In Zusammenarbeit mit Glow. (95% Übereinstimmung)
Die Kategorien sind ebenfalls der Reihe nach sortiert.
In Zusammenarbeit mit Glow. (95% Übereinstimmung)
Die Kategorien sind ebenfalls der Reihe nach sortiert.
Sieht echt wild aus. Für Lore-Chars ergibt es nur Sinn, einen eigenen Skin zu haben. Wird dem Charakter in Zukunft nur helfen, statt schaden.
dafür
Freshe Bewerbung, fresher Typ.
Mir gefällt die Struktur deiner Bewerbung, aber auch am Inhalt gibt es zumindest für mich nichts zu rütteln.
Dafür.
Der Keeli? Der wahre 91st Keeli?
und kein anderer.
Banner not funktionieren
Hoffe es ist fixed.
Ich spiele zwar seit einiger Zeit nicht mehr auf dem Server, aber eine Wiedereinführung der 91st klingt schon noice. Vor allem wenn man bedenkt, dass es damals 2016 meine erste Einheit war, der ich beigetreten bin und es dort bis zum Major gebracht hatte. Schlicht und ergreifend nur gute Erfahrungen gehabt.
Ich würde ja dafür stimmen, wenn meine Stimme überhaupt eine Relevanz hätte.
Cheers
Als nächstes kommt noch "Schreibt ihr ß, ss oder sz?"
Wer bitte schreibt denn "sz"?
Gibt halt keine "EGM Momente" deswegen hier:
Ich find's zu wild, dass der Teamspeak-Server immer um 4:20 Uhr abschmiert. Der Server denkt sich einfach 420! smoke weed everyday
Das einzige was mich stört, ist der Klon-Commander. Ansonsten ist es einfach sinniger zu einer "normalen" Einheit zu wechseln, denn so fallen endlich die mehr oder weniger ausgedachten Lore-Charakter in den untersten Reihen weg (ausgedacht deshalb, weil sie vielleicht nur einmal in einem Comic etc. vorkommen und eine genaue Persönlichkeit nicht bekannt ist). Ein weiterer guter Punkt ist, dass die Einheit dann auch schließlich wieder 501st Legion anstatt 501st Torrent Company heißt - ein Punkt der mich eh etwas gestört hat.
Alles in allem ein schöner Vorschlag, auch wenn ich es erst als perfekt sehen würde, gäbe es keinen Klon-Commander.
Dafür.
Thanks, bro Glow.
Skyguy goes boom Dominance
Du wirst gechipt!
Sag bescheid wenn dein Windows 10 Chip nicht funktioniert.
Windows 11
mehr Panzer sind immer gut
Nein. Weniger Panzer sind immer gut, zumindest bei Einsätzen. Ich habe nichts gegen Vielfalt, nur sehe ich es schon kommen, dass im Einsatz die 327th 7 Panzer bewegt und die feindlichen Linien ignorieren und dann mittels totaler Domination den Einsatz beenden. Wenn dann noch alle TEB dauerhaft die Panzer reparieren sehe ich nicht, wie da Spannung aufkommen kann. Tut mir leid, dagegen.
Wie haben die Chaka Nudeln mit Spinat geschmeckt?
Vorzüglich! Weiter so.
Danke Roh für's Clippen. Ich Idiot hab nicht daran gedacht.
Die überdimensionalen Jumppacks haben mich auch seit Beitritt in die 104th gestört. Schön das es genug Anklang gefunden hat, um daraus einen Vorschlag zu machen. Selbstredend, dafür.
Bewerbung zum zivilen Droiden
Name | R4-M9 |
Alter | 7 Jahre |
Spezies | Droide |
Geschlecht | divers |
Aussehen [Besonderheit] | weiß-rot |
Körpergröße | 1,05m |
Heimat | Nubia |
Charaktereigenschaften | loyal, Fliegerass |
Ts³ Name: Keeli | Nick
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198161684708
Fördert die Zusammenarbeit zwischen der 187th und der 212th
So funktioniert Zusammenarbeit nicht, wenn beide Einheiten die Ausrüstung bekommen. Wir kennen doch den Server. Alle wollen bloß unabhängig sein.
Ergo, dieser Punkt zur Einführung ist fraglich.
Dennoch ist der Mörser ein geniales Addon und deckt sich gut mit der 187th. Des Weiteren ist er vermutlich um ein Vielfaches effizienter als ein AV-7.
Bei der 212th sehe ich jedoch keinen praktischen Nutzen, da sie mit einem Mörser nur sehr ungenau gepanzerte Fahrzeuge ausschalten können, verglichen mit dem RPS-6.
Wenn mir jemand die Notwendigkeit für die 212th erklären möchte, darf das gerne tun.
Bin beim Vorschlag im jetzigen Stand:
dagegen.