[Info]
Private Rochee hat am 15.09.2018 seine BARC-Speeder Fortbildung erfolgreich bestanden.
[Info] = Informationen
[Wichtig] = Termine
[Info]
Private Rochee hat am 15.09.2018 seine BARC-Speeder Fortbildung erfolgreich bestanden.
[Info] = Informationen
[Wichtig] = Termine
[Info]
Sergeant Buzz hat am 14.09.2018 erfolgreich seine Sprachfortbildung abgeschlossen.
Corporal Spark hat am 14.09.2018 erfolgreich seine Greifhaken und Sprachfortbildung abgeschlossen.
[Info] = Informationen
[Wichtig] = Termine
Ich habe das Playermodel vor gut einer Woche entdeckt und mir Gedanken gemacht, dich zu fragen es vorzuschlagen.
Warum auch immer kam ich nicht dazu und jetzt hat es sich eh relativiert.
Aufgrund des Vorschlagssystems kommt mein dafür etwas später.
[↑] Ringo wurde nach erfolgreichen Teilnehmen an der Rekrutierung vom 09.09.2018 als Private First Class aufgenommen.
[↑] Ben wurde nach erfolgreichen Teilnehmen an der Rekrutierung vom 09.09.2018 als Private aufgenommen.
[Info] = Informationen
[Wichtig] = Termine
War irgendwie klar das Vorschlag wieder kommt
Nur weil DarkCringer seinen ARC-Status nicht verlieren will
Kleines Späßchen.
Ich bin einfach mal neutral.
Nicht so wie letztes Mal, nicht wahr Cringi? lul
[↔]
Sergeant Teddy wechselt erfolgreich zur Green Company und ist dort nun Corporal.
-> Greifhakenfortbildung ebenfalls bestanden.
Jap, kann ich so bestätigen.
[Info]
Private Spark hat seine BARC-Speederfortbildung erfolgreich absolviert.
[Info]
Private Slaw hat seine BARC-Speederfortbildung erfolgreich absolviert, benötigt jedoch noch ein bisschen an Fahrpraxis.
Alles anzeigenKann ich nur voll und ganz zustimmen.
Ich hab mich selbst mal etwas umgeschaut und als Pilot kann ich sagen das Summe Recht hat (was man aber ja schon in den Screens sieht aber naja hehe).
Desweiteren ist die Hauptbasis RIIESIG und es gibt sogar den guten alten Schießplatz aber in 2.0, Wartungsbuchten für Schiffe, eine Zitadelle und was nicht alles noch. einziges kleines Manko, die großen Türen sind sehr Laut beim öffnen, was evtl. auch nur an mir liegt.
Die Landschaft ist bedingt Panzerfreundlich aber Perfekt für die Infanterie sowie das ERC zum Scouten etc. und was Eventleiter damit nicht alles anstellen können.
Ich hatte keine Lust mir die 2 Außenbasen anzusehen aber ich denke die Trüben das Bild nicht allzu sehr.
Alles in allem gebe ich mein fettes #Dafür ab und freu mich sehr hoffentlich oft auf dieser Map zu sein.
Jop. Sehe ich auch so.
Klares dafür.
Ich bin im Großen und Ganzen für den Vroschlag. Er bringt zwar nicht unbedingt frischen Wind in die Einheit, für eine angenehme Brise reicht er allerdings aus.
Finde es nur schade das die alte Scoutrüstung geht. :c
Dafür.
Mit freundlichen Gruß,
Keeli
Nun da es den Vorschlag zur Fusion der ST und der 5th gibt, kann man da nicht diesen Vorschlag hier zurückziehen?
Ich kann heute leider nicht zu der Einheitsbesprechung kommen, da 21 Uhr für mich am Sonntag definitiv zu spät ist.
Mit freundlichen Gruß,
Keeli
Aber ihr wisst schon, dass die 501st in Lore keinen Klon-Commander vor der Order-66 hatte?
General Skywalker
Commander Tano
Captain Rex (eventuell noch weitere Non-Lore Captains)
Non-Lore Lieutenants etc.
Und genau so sollte es bleiben.
Dagegen.
[↔] CPL Seeker wechselt innerhalb eines Tages auf eigenen Wunsch wieder zurück in die 91st.
[Info] = Informationen
[Wichtig] = Termine
Ebenso das 9th Assault Corps.
Stand jetzt würde er wenn Chyfune als unser derzeitiger SEC Captain ihn spielt ihn ersetzten ja.
Vielen Dank für die Erklärung.
Ich spreche mich dann für den Vorschlag aus.
Anders wäre ich dagegen, da es sonst zu viele Führungspositionen geworden wären.
Mit freundlichen Gruß,
Keeli
zumindest bei der 327th
Das mag sein, trotzdem bleiben hier noch sehr viele Infanterie-Einheiten.
Lächerlich.
Eine Frage stellt sich mir noch: Wird dieser Lore-Charakter einen weiteren Captain-Slot bei euch hinzufügen oder einen bestehenden ersetzen?
Es ist aber schon lächerlich, dass ausgerechnet das 91st Reconnaissance Corps und das 9th Assault Corps fusionieren mussten.
Denn wie auch bei der 7th und der 327th gab es vor der Fusion nie Probleme/Streitigkeiten zwischen diesen Einheiten.
Aber man sagt ja unbedingt: "Mimi, wir haben zu viele Scouts, mimi!"
Und was ist mit der Infanterie?
327th Starkorps, 7th Skycorps, 501st Legion, 187th Legion, Domm's Unit?
Das ist dann wiederum nicht zu viel?