Beiträge von Keeli.

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Dagegen dies wurde aufgrund von balancing Problemen gemacht das in dem Fall Arcs zum Beispiel nicht nur Zugriff zu sehr starken Waffen haben sondern auch mit Z-6 und Jetpack angreifen können zerstört nicht nur öffentliche Trainings sondern auch Events da gegen sowas kein Eventchar was machen kann. In dem Fall schade für die 2nd Airborne aber es würde keinen Sinn machen es nur für die 2. frei zu machen. Es stört mich allgemein das 100 Waffenschränke durch die Gegend laufen das diese aber noch mehr Möglichkeiten haben ihren Kram mitzunehmen fände ich störend für Events und Trainings. Tut mir wirklich leid und ich hoffe es wird nicht persönlich von Arcs oder 2n Airborne genommen.

Schließe mich dem an.

Dagegen.

Vertrete gerne diese Meinung.

Ebenfalls vorerst dagegen.

Erstmal nicht wir schauen was dahingehend noch passiert wenn dieser abgelehnt wird, haben wir eine andere, deutlich fairere und besser durchdachte Idee zu bieten

Sollte er aber angenommen werden beschwert man sich nicht, denn man nimmt ja was man kriegt...

Es wäre einfach besser den Vorschlag zum Greifhaken zurückzuziehen.

Ich werde mich später noch zu diesem Vorschlag äußern, nur leider kann man am Handy keine Textstellen zitieren.

Mit freundlichen Gruß,

Keeli

Ich lese leider keine Verbesserung aus diesem Vorschlag heraus.

Als CPT ARC bist du auch jetzt schon verantwortlich für den gesamten Stab. Was nützt dir da der Major?

Handschellen kann man dir auch als CPT mit einem Vorschlag geben.

Vorerst dagegen.

Mit freundlichen Gruß,

Keeli

Entern o.Ä. ist eh momentan nicht wirklich umsetzbar. Ebenfalls wird auf der Außenhülle nicht wirklich viel los sein, da die Angreifer ja entweder das Schiff übernehmen/zerstören wollen oder etwas/jemanden aus dem Schiff mitnehmen wollen. In allen Fällen geht man schnellstmöglich ins Schiff und kämpft nicht sinnlos auf der Außenhülle gegen starke Gegner (Z-6). Oder man Bombt sie einfach weg.

Ebenfalls habt ihr dann generell einen Greifhaken, nichts hindert euch daran, den auch bei normalen Events einzusetzen. Mit dem Waffensystem ist man entweder mobil (Jet/Jumppack) oder man nimmt was Schweres mit (Z-6/RPS-6). Leute mit Greifhaken haben maximal Sniper und sonst nur normale Waffen. Ihr passt dann nicht zum Balancing.

Dagegen

Ich stimme der Meinung von Reaver zu.

Ich entscheide mich gegen den Vorschlag.

Mit freundlichen Gruß,

Keeli

[Info] Ich weiß ich war vor nicht allzu langer Zeit sehr lange abgemeldet, aufgrund eines kaputten Headsets. Ich werde mich jedoch ab heute für ungefähr 1,5 Wochen abmelden, da Glow. derzeit bei mir zu Besuch ist und wir nicht 24/7 zocken wollen.

Denn für's Zocken müsste er nicht herkommen. ;)

Ich bitte um euer Verständnis.

Mit freundlichen Gruß,

Keeli

[↑] = Beförderung / Aufnahme

[↔] = Wechsel

[↓] = Degradierung / Rauswurf

[Info] = Informationen

[Wichtig] = Termine

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Fans waren stärker als Disney!

#CloneWarsSaved

Danke für die Aufklärung.

Ich bin dann ebenfalls für den Vorschlag.

Ich finde den Vorschlag etwas verwirrend formuliert. Da ich in der Einheit involviert bin, weiß ich das es sich um das LSQ handelt. Für Außenstehende wird das eher schwieriger zu erkennen sein.

So nun zum eigentlichen Vorschlag:

Die AT-RT gehen an das LSQ, da sie diese in der Lore hauptsächlich genutzt haben.

-> Kann ich nachvollziehen und bin damit einverstanden

Die GC hatte vor der Fusion keine AT-RT und kam trotzdem gut zurecht. Ich denke das sich daran nicht viel ändern wird.

-Dafür-

Mit freundlichen Gruß,

Keeli

Slick ich kenne dich nun schon eine Zeit lang, nicht unbedingt Monate, aber zumindest den Zeitraum, indem du in der guten alten 91st warst. Mich hat deine für CW:RP-Verhältnisse andere Art direkt überrascht und neugierig gemacht, wie sich wohl das Einheitsklima verändern würde.

Offensichtlich hat es sich zum Guten geändert. Jeder hatte Spaß mit dir in der Einheit und letztendlich machte ich dich nicht ohne Grund zum UEB Major.

Ich freue mich schon dich als WAC-47 bei uns wieder begrüßen zu dürfen, auf das es unterhaltsame Momente bringt.

Deine Bewerbung finde ich sehr gut strukturiert und auch deine RP-Story hat mir gut gefallen.

-Dafür-

Mit freundlichen Gruß,

Keeli

[Info] Hallo meine treuen Untertanen. Ich hab nun auch endlich Ferien und dazu ein neues Headset.

Ich beende hiermit meine Abmeldung und wir sehen uns sehr bald. :)

Mit freundlichen Gruß,

Keeli

[↔] = Wechsel

[Info] = Informationen

[Wichtig] = Termine

[Info] Hier mal ein kleines Status-Update von mir. Ich habe mittlerweile das benötigte Geld für das neue Headset zusammen und werde, sobald ich die Zeit dazu habe, mir das Headset zulegen.

Da ich mich gerade in meiner Klausurphase befinde, denke ich das ich bis zum 12.7.2018 wieder "einsatzfähig" sein werde.

Freue mich schon bald wieder dabei zu sein.

MfG,

Keeli

[↔] = Wechsel

[Info] = Informationen

[Wichtig] = Termine

[Info] Ich, Keeli. , werde meine Abmeldung leider bis zum 3.08.18 verlängern müssen, da letztens mein Mikrofon durch einen Wackelkontakt nicht mehr funktionsfähig ist.

Wieso genau dieses Datum?

-> Nun, ich habe am 31.07 Geburtstag und werde wahrscheinlich erst dann das nötige Geld beisammen haben, um mir ein neues Headset anzulegen.

Mit freundlichen Gruß,

Keeli

[↔] = Wechsel

[Info] = Informationen

[Wichtig] = Termine

Ich spreche mich dagegen aus, es gibt im moment einen starken Hype um Ahsoka und Testzeit etc gingen durch.

Jetzt auch wenn qualifiziert, zurück zu kommen und zu sagen, war kacke aber ich habe verlangen nach der alten Rolle.

Ist unfair denjenigen gegenüber die aktiv sind und die Rolle seit einiger Zeit Hypen.

Naja aber wir kennen das mit den Abstimmungen ja, immer diese nervigen User-Meinungen.

Im Out

Zunächst einmal die Bewerbung.

Sie ist schön und strukturiert aufgebaut, was mir sehr zusagt. Auch die RP-Story ist sehr detailreich. Ehrlich gesagt wüsste ich gar nicht, wie man eine RP-Story für Ahsoka "lore-gerecht" formulieren soll ohne dabei zu kopieren. Ich hätte auch eine eigene "non-lore" Story verfasst.

Bei der bekannten Person am Ende, könnte es sich um Hondo Onaka handeln.

Dein genannter Grund, warum man dich nehmen sollte, entfällt mir leider.

Nun zu den Kommentar von SvenPhenix

Ich stimme dir zu, dass er dafür qualifiziert ist, allerdings sah ich ihn die letzten 4-5 Monate nicht sonderlich oft mit Ahsoka und ich möchte nicht das man sie erneut nur selten antrifft.

Erst gegen Ende kam wieder der Funke.

Ich gebe zu ich hype Ahsoka auch und würde sie liebend gerne spielen, doch dafür muss ich noch donaten :c Sprich ich muss noch bis zur nächsten freien Phase warten.

Was ich damit sagen möchte ist, dass es wahrscheinlich sehr viele auf CW:RP gibt, die sie gerne spielen würden und auf eine solche Chance warten. Aufgrund dessen, dass du Ahsoka schon sehr lange hättest spielen können, jedoch die Zeit nicht optimal genutzt hast, sollten andere ebenfalls eine Chance erhalten.

Tut mir leid, aber ich bin dagegen.

MfG,

Keeli