Ich spreche mich dagegen aus, es gibt im moment einen starken Hype um Ahsoka und Testzeit etc gingen durch.
Jetzt auch wenn qualifiziert, zurück zu kommen und zu sagen, war kacke aber ich habe verlangen nach der alten Rolle.
Ist unfair denjenigen gegenüber die aktiv sind und die Rolle seit einiger Zeit Hypen.
Naja aber wir kennen das mit den Abstimmungen ja, immer diese nervigen User-Meinungen.
Im Out
Zunächst einmal die Bewerbung.
Sie ist schön und strukturiert aufgebaut, was mir sehr zusagt. Auch die RP-Story ist sehr detailreich. Ehrlich gesagt wüsste ich gar nicht, wie man eine RP-Story für Ahsoka "lore-gerecht" formulieren soll ohne dabei zu kopieren. Ich hätte auch eine eigene "non-lore" Story verfasst.
Bei der bekannten Person am Ende, könnte es sich um Hondo Onaka handeln.
Dein genannter Grund, warum man dich nehmen sollte, entfällt mir leider.
Nun zu den Kommentar von SvenPhenix
Ich stimme dir zu, dass er dafür qualifiziert ist, allerdings sah ich ihn die letzten 4-5 Monate nicht sonderlich oft mit Ahsoka und ich möchte nicht das man sie erneut nur selten antrifft.
Erst gegen Ende kam wieder der Funke.
Ich gebe zu ich hype Ahsoka auch und würde sie liebend gerne spielen, doch dafür muss ich noch donaten :c Sprich ich muss noch bis zur nächsten freien Phase warten.
Was ich damit sagen möchte ist, dass es wahrscheinlich sehr viele auf CW:RP gibt, die sie gerne spielen würden und auf eine solche Chance warten. Aufgrund dessen, dass du Ahsoka schon sehr lange hättest spielen können, jedoch die Zeit nicht optimal genutzt hast, sollten andere ebenfalls eine Chance erhalten.
Tut mir leid, aber ich bin dagegen.
MfG,
Keeli