Beiträge von Keeli.

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Ich bin komplett gegen diese Vorschlag aus den Gründen, weil bis her jede Einheit die neue Ausrüstung bekommen hat, diese nicht nur für ihr Aufgabengebiet wie es in deren Vorschläge standen eingesetzt haben.Ich verstehe auch nicht, wie ein GM mit einer Minigun erstmal wegfliegen kann.Der Vorschlag macht Lore kein Sinn und Technisch ebenso nicht.

Dagegen.

Die 91st hat genau so wie wir Dc-17 und Dc-15s und hat drüber hinaus jetzt eine DC-17M. Aber wir sind am besten ausgerüstet. Unsere Arcs haben nicht 200 oder 250 Rüstung sondern normale LT Rüstungswerte. 2 Leute haben einen Greifhaken , 1 Medizinisches Equipment, 1 Jetpack, 8 "Heavygunner" obwohl die DLT19 jetzt nicht wirklich zum Unterdrückungsfeuer reicht. 12 Leute haben damit besondere Ausrüstung und du möchtest mir sagen wir wären die best ausgerüstetste Einheit. Die Dooms Unit ist die best ausgerüstetste Einheit mit Schild und Z-6 50/50 aufgeteilt. Aber klar wir sind ultra gut ausgestatet.

Und du willst mir sagen unsere Vorschläge ruinieren alles, da muss ich leider lachen. Sniper die für jede Reichweite ausgerüstet sind im vergleich zu einem RPS-6. Hmmm thinking. Der RPS-6 Schütze müsste auch jedes Mal online sein wenn A: Keine andere Einheit mit RPS-6 da ist B: Ein Einsatz von einem RPS:6 nötig ist C: Wenn es von der Führung erlaubt wird.

Das die 91st nun besser ausgerüstet ist stimmt auch. Allein das der Vorschlag der 91st angenommen wurde, war ein Fehler, außer sie geben im Nachhinein die Sniper ab.

Und nicht eure Vorschläge allein ruinieren den Server, sondern die in letzter Zeit gebrachten zusammen betrachtet.

Um ein paar zu nennen:

-DLT-19 für CT (nicht nötig)

-ALLE Sergeant+ bei CT=ARF (Pauschalisierung der ARF)

-DC-15a/s ab CPL bei der 91st (wechsel zur leichten Infanterie)

-VoiceFunk abhören der SO (RIS fast nutzlos)

Das ist meine subjektive Meinung.

Wenn ihr versucht mich umzustimmen, dann bitte sachlich.

Was nicht funktioniert: ,,Dieses Argument ist dumm."

Was funktioniert: ,,Dein Argument ist an folgenden Punkten unüberlegt [...] Von einer anderer Position könnte es wie folgt aussehen [...] etc."

Letztlich möchte ich an euch appellieren es auch aus einer anderen Sicht zu sehen und nicht nur das eigene Wohl in den Vordergrund zu stellen. Danke.

MfG,

Keeli

darf ich jetzt Einheiten entfernen lassen?

Ganz ehrlich das ist ein schlechtes Argument weil z. B die Doom's siehst du auch nur bei einen Einsatz und der geht höchstens auf 2 folgen wo die Schlacht von Umbara mehr [glaube sogar 2 mehr] folgen hat.

Es geht mir nicht darum, wie lange man eine Einheit sieht, sondern wie lange eine bestimmte Ausrüstung genutzt wird.

Langsam lesen, Text gegebenfalls hinterfragen und anschließend eine strukturiete Kritik äußern.

MfG,

Keeli

Du musst bedenken wir bestehen aus 28 Leuten. Wäre cool wenn wir nicht immer nur betrachtet werden als wenn jeder direkt als Private einen Lore Charakter spielt.

Cipe, du musst auch bedenken, dass 28 die maximal Anzahl ist für eine Einheit, die keine Fusion hat. Zudem hast du auch ignoriert, was ich geschrieben habe.

Es ändert nämlich nichts an der Tatsache, das ihr die am Besten ausgestatteste Einheit auf dem Server seid (abgesehen von den Spezialeinheiten). Normalerweise hat eine Einheit einen Aufgabenbereich.

Ich möchte dich lediglich bitten, deine Stellung zu diesem Thema nicht für deine Einheit zu betrachten, sondern zum Wohle des Servers.

Denn derzeit zerstören die Vorschläge den Server, wie er einst war.

Denk nochmal darüber nach, danke.

MfG,

Keeli

Ich bin gegen den Vorschlag, da die 501st bereits eine einzigartige Einheit ist. Überlegt mal. Ihr habt einen Medic, ARC's, Greifhaken, dürft Außenhüllentrainings machen und habt die meisten Lore-Charaktere.

Man sah die 501st nur in der Schlacht von Umbara mit RPS-6 Raketenwerfer. Meiner Meinung nach reicht ein einzelnes Auftreten eines Ausrüstungsgegenstand nicht aus, um diesen auf den Server zu benutzen.

Ich weiß, dass es sich bei unseren Server um "Semi-serious-Roleplay" handelt, trotzdem muss das Balancing gleichgestellt mit den Spielspaß stehen.

Ihr wollt, so kommt es mir vor, jeden möglichen Aufgabenbereich abdecken.

Aufgrund dessen bin ich DAGEGEN und gebe einen gut gemeinten Rat: Wenn ihr alles abdecken wollt, spielt 501st RP und lasst CW:RP halbwegs gebalanced.

Danke.

MfG,

Keeli

Entschuldige, aber jetzt wird es langsam echt schwach. Deine Antworten sind in meinen Augen so lose, solche dreiste Unterstellungen, welche doch von einem Teammitglied, einer Autoritätsperson, eine Person, die ein Vorbild sein sollte, nicht kommen sollten oder liege ich da im Unrecht und du siehst deine Behauptungen als legitim an?

Da ich mir langsam ein besseres Meinungsbild verschaffen habe, durch die Argumente, welche hier gefallen sind äußere ich mich zu einem #DAGEGEN.

Mit freundlichen Grüßen

Mipha

Vielen Dank Mipha für deine Meinung, der ich mich nur vollkommen anschließen kann.

Dagegen.

MfG,

Keeli

Ich äußere mich auch mal im nachhinein.

Die Bewerbung ist gut strukturiert, auch wenn diese SWBF2 Banner anscheinend die neue Meta bei Bewerbungen sind. Bist hier im Forum immer gern gesehen und auch von meinen Erfahrungen mit dir, auch wenn sie noch so gering sind, waren zu keinen Zeitpunkt negativ.

Freue mich für dich, dass du angenommen wurdest und wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei der Flottencrew.

Dank dir nutze ich auch die Georgia Schriftart. Serifen lassen das stabil aber auch alt aussehen. Fast schon wie eine - Wortwitz incoming - Legende.

MfG,

Keeli

[↑] ,[←] = Keeli wurde am 2.04.2018 als Corporal in die Green Company aufgenommen.

[←] = Saaro wurde am 2.04.2018 testweise in die Green Company aufgenommen.

[↑] =Beförderung

[] =Degradierung

[←] =Wechsel zur Green Company

[→] =Wechsel zur 41st

[+] =Aufnahme in die Einheit

[-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

[*] =Abmeldung

[|] =Sonstiges

Wenn deiner Meinung nach Scouts unauffällig sein sollen warum sollen sie sich dann fett bewaffnete Einheiten mitnehmen die sie bewachen macht kein Sinn.

Eine unterstützende Infanterie muss ja nicht sofort Delta Squad bedeuten. Nehmt einfach 2-4 Personen der 41st mit, oder eben einen eurer Einheitsjedi.

Scouts sollen eben Scouts bleiben.

Dagegen.

#trytochangemymind

Ich könnte mich auf den Vorschlag einigen, wenn ihr den Aufgabenbereich des "scouten" ablegt. Dann würde die geforderte Ausrüstung auch wieder passen, denn eine DC-15a ist definitiv eine Waffe der leichten Infanterie.

MfG,

Keeli

Wie wäre es einfach mit Partnereinheiten als Verteidiger von euch hinzuziehen? Oder die Doom's Unit einfach Anfragen? Dann lassen die euch bestimmt in Ruhe.

vorerst - Dagegen -

Wow, es ist super wenn man immer auf andere Einheiten angewiesen ist.

Bin da Murphys Meinung. Es ist einfach so, dass Scouts leicht bewaffnet sind um möglichst unauffällig zu agieren. Im Falle eines Hinterhalts sind Scouts eben auf Unterstützung angewiesen.

Ebenfalls sollten Scouts eher als "Spotter" agieren, um dann sich zu einen Punkt zurückzuziehen, wo sie nicht in einen Hinterhalt geraten können.

MfG,

Keeli

Mit Hilfe der Blendgranaten können Häuser besser gestürmt werden, da die sich im Haus befinden Personen verwirrt werden. <- Vereinfachtes Ausführen der Aufgaben.

Klingt plausibel, bin dafür.

MfG,

Keeli