[-] Clain wurde der Einheit verwiesen.
Beiträge von Keeli.
-
-
Ich möchte dem Vorschlag dennoch und nun endgültig [neutral] gegenüber stehen.
-
Ich bin gegen den Vorschlag, da ihr schon die einzige Einheit seid, die einen Medic besitzt.
Entweder ihr behaltet Kix, oder entfernt ihn für Coric. Es geht nicht beides.
Vorübergehendes Dagegen.
-
Vorab möchte ich sagen, dass es mir leid tut, wenn ich etwas wiederhole.
Nun zu meinem Anliegen.
Könnte man für die 9th nicht das Playermodel Pack von Grady nehmen?
Ich finde das dort die GC besser getroffen wird, da sie ihre Camoflagerüstung behalten sollten.
*klick* http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…9th+playermodel *klick*
-
Die Regel haben wir damals reletiv kurz nach einführung von SWRP2 eingeführt, weil viele kompetente Leute in 2-3 Einheiten leitende Positionen übernommen haben.
Dadurch, dass sie natürlich immer nur einen Charakter spielen können, bleiben dann die anderen Rollen auf der Strecke.
Das führte soweit, dass Einheiten, obwohl deren Majors oder Commander da waren, in Events führerlos waren, weil die Spieler lieber was anderes gespielt haben.
Soweit ich weiß, gibt es z.B. interne Regeln, dass bei Events auf den Omega-Squad-Charakter gewechselt werden soll.
Wenn der Spieler nun auch noch Captain oder Major einer anderen Einheit ist, fällt diese Führungsperson bei jedem Event weg und auch ein großer Teil der Leitung der Einheit kann dann bei Events nicht mehr ausgeführt werden. Zudem bekommt man gute/schlechte Leistungen der einzelnen Charaktere nicht mehr mit.
Also: Ganz klar dagegen. Die Regel ist sinnvoll und sorgt dafür, dass Einheiten bei Events nicht führerlos dastehen.
lg
ᛒ⌊ᗄᑡᏦܓ
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.
Ich bin ebenfalls dagegen.
-
Ich finde es plausibel, ich gebe ein dafür.
Persönlich finde ich die DC-17 "skillvoller"
Ich mag die einfach.
-
-Zyntron wurde Aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen.
-Charge wurde Aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen.
-
Passt du denn noch die Farbe, beziehungsweise die Schulter, an .smitty ?
-
Ich bin gegen ein Skill-System, da es so wie es jetzt ist, meiner Auffassung nach, übersichtlicher und simpeler ist.
Dagegen.
-
Super Idee und ebenfalls realistischer.
DAFÜR.