Alles anzeigenEs gab so viele Veränderungen in der 501st auf dem Server, in der Zeit wo ich auf ihm spiele. Manche waren auch gut, das will ich gar nicht bestreiten. Aber die meisten waren einfach schlecht und führen die Einheit in eine Richtung in die sie nicht kommen sollte.
Um kurz Beispiele zu nennen:
1. -501st CMD Einführung
2. -501st CMD Abschaffung (CPT Rex Einheitsleiter)
3. -501st nur Lorechars
4. -501st "Spezialeinheit" mit einer besonderen Slotzahl
5. -501st "Abschaffen" ,nur noch TC
Wobei ich finde dass der jetzige Vorschlag ,der mit Abstand am schlechtesten ist. Ihr seid zwar nur noch Lorechars aus der TC, oder aus der 501st welche ihr dann in die TC aufgenommen habt, aber trotzdem ist CPT Rex immernoch der 501st CPT und Skywalker ist auch nicht mit der TC unterwegs sondern mit der 501st. Es wird in Clone wars auch nur von der 501st gesprochen, quasi nie von der TC. Genau das ist das was ich meine, mit die Einheit in eine falsche Richtung aufbauen.
Btw
eXaCtLy tHE mEN i nEeD iN tHe ToUrRenT cOmpAnY
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.von mir gibt es ein wohl überlegtes und striktes dagegen.
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198255532840
Trifft es auf den Punkt und benötigt keiner weiteren Wiederholung mit anderen Worten.
Bin ebenfalls gegen den Vorschlag.