Beiträge von Keeli.

Um ehrlich zu sein, habe ich die Problematik mit den N-Arcs damals gar nicht mitbekommen. Sicher gab es einen guten Grund für die Entfernung, jedoch denke ich, dass mit den hier vorgeschlagenen System es eine bessere Übersicht gibt, wer in die Einheit kommt und wer nicht. Das Team hat hier ja auch ein großes Mitspracherecht.

Ich war eigentlich noch nie ein Fan davon, Einheiten zu entfernen. (siehe 91st)

Und sollte es nach der Wiedereinführung zu Problemem kommen, dann kann das Team ein Veto einlegen.

Jedenfalls bereichert es für sehr viele hier das RP - nach angesichts der vielen Diskussionen hier unter dem Beitrag - weshalb man den N-Arcs eine Chance geben kann.

Einfach mal dafür.

G E X T E N S I O N

Ich mag Fox immer noch nicht, weil er ein Sturrkopf ist und Fives getötet hat, aber..

Good Soldiers follow orders, i guess

Wenn ihr einen anderen Commander wollt, sollte euch das auch nicht verwehrt werden. Ich bin also dafür, auch wenn mein RP-Char einen respektloseren Umgang pflegen wird (wofür ich gern einsitze xD).

GExtension

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also wir haben dich meines Wissens nach NICHT rausgeworfen. Du hattest in unseren Augen valide Gründe für deine Abmeldungsdauer. Da die Einheit allerdings weder in Henrys noch in meiner Hand ist, sind unsere Möglichkeiten begrenzt. Das tut mir persönlich sehr leid. :/

Vielen Dank! Ich hatte unter euch auch viel Spaß in der Einheit und es war immer fair. Sollte es doch zu Problemen kommen, hattest du auch immer ein offenes Ohr und das schätze ich sehr!

Soweit ich weiß haben wir dich schon vor Monaten aus der Einheit geworfen xD

Lustig..

Tom sagte zu meiner Abmeldung, dass die klar geht aber gut.

Ist ja nett... Man hätte mich ja auch im Forum darüber informieren können, oder nochmal das Gespräch suchen was los ist.

Und Mew: :(

Moin und guten Abend,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort - auch wenn viele mich wahrscheinlich nicht kennen oder gar wissen, dass ich noch in der Einheit bin.

Ich hatte mich Anfang des Jahres bis zum 27. März abgemeldet, um mein Abitur zu machen.

Nun durch Corona hat sich die Situation etwas verändert. Geplant war, ab dem Abmeldungsende wieder bei euch mitzumischen, da ich durch die Ferien und fertige schriftliche Prüfungen viel Zeit gehabt hätte. Tja... Die Prüfungen wurden verschoben und massig Aufgaben (mit Bewertung) erwarten mich in den Ferien, weshalb ich denke, dass es nichts mit meiner Rückkehr wird in naher Zeit.

Lange Rede und kurzer Sinn: Ich wollte euch hier fragen, ob ihr eine Verlängerung meiner Abmeldung akzeptieren könnt oder es besser wäre die Einheit zu verlassen (und zurück zu kommen wenn Zeit ist).

Bleibt gesund und munter und verhaftet die Hamster.

Nick

Kurze Frage kommt man mit nem Teleporter auf den Planeten oder kann man vom Planeten zum Schiff fliegen bzw. andersherum?

Es gibt nen Teleporter, aber die Arquintens kann bei den seitlichen Airlocks Landeplattformen ausfahren.

-> Beides ist möglich

Ich mag die Map, sie hat eine große Skybox mit einer Wolkendecke, äußerst detailierte Basen und Arquitens. Es gibt eine Minensiedlung, Kristallhöhlen, Teleporter die auf und vom Schiff herunter gehen (welche man ja deaktivieren bzw. verbieten kann wenn Piloten online sind) und ausfahrbare, kleine Landeflächen an den seitlichen Luftschleusen. All dies kann das RP auf der Map stark verbessen und fördern, deswegen bin ich #Dafür, dass die Map als Hauptmap eingeführt wird (eventuell ja auch als Eventmap).

GExtension

Dem kann ich mich nur anschließen. Habe die Map im Singeplayer angeschaut und bin überzeugt, dass es eine gute abwechslungsreiche Hauptmap werden könnte. Die Map bietet für alle Fraktionen etwas und schränkt das RP in keinster Weise ein.

Dafür.

Zu meinem GExtension Profil geht's hier lang

Mir hat das RP mit oder als NARC immer sehr viel Spaß gemacht und ich finde das RP bzw die Geschichte der NARC sehr cool und würde es begrüßen wenn sie wieder auf dem Server wären. Deswegen bin ich dafür das sie wieder kommen.

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198255532840

Ich war schon immer gegen das Entfernen von Einheiten, wie es damals das Team wollte. Ich sah nie die Problematik bei der Koexistenz gleicher Aufgabengebiete. In meinen Einheiten hatte man sich entweder abgewechselt oder zusammen gearbeitet. Zudem ist gerade eine Vielfalt an Einheiten das Schöne, die es uns ermöglicht in unsere Lieblings-Star Wars-Momente selber einzutauchen und zu gestalten.

Sicher gab es auch die ein oder andere Kontroverse vor allem bei Spezialeinheiten. Schuld ist dann aber nicht die Charaktere an sich, sondern fehlende Kontrolle.

Deswegen spreche ich mich hier für den Vorschlag aus! Ich bin gespannt was uns dort die Zukunft bringt.

Zu meinem GExtention Profil