Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
-
Bin den mal kurz überflogen.
1. Mir fehlt das du nirgendswo hingeschrieben hast in welchen Ausrüstungen (Waffen/Rüstung/Tools) du proficient bist.
2. Wie kommst du auf eine Passive Wahrnehmung von 14, wenn du nur eine Weißheit von 10 hast und nur eine 12 auf Perception.
Spoiler anzeigen
Passive Checks
A passive check is a special kind of ability check that doesn’t involve any die rolls. Such a check can represent the average result for a task done repeatedly, such as searching for secret doors over and over again, or can be used when the GM wants to secretly determine whether the characters succeed at something without rolling dice, such as noticing a hidden monster.
Here’s how to determine a character’s total for a passive check:
10 + all modifiers that normally apply to the check. If the character has advantage on the check, add 5. For disadvantage, subtract 5. The game refers to a passive check total as a score.
For example. if a 1st-level character has a Wisdom of 15 and proficiency in Perception, he or she has a passive Wisdom (Perception) score of 14.
The rules on hiding in the “Dexterity” section below rely on passive checks, as do the exploration rules in chapter 8.
3. Wie kommst du auf eine AC von 16, du gibst an eine Light Armor zu haben die es nicht gibt .-. Als Operative startest du mit einem Combat Suit da dieser 11 + dex (bei dir 4) hat, müsstest du eine AC von 15 haben außer du hast den Heavy Combat Suit nur dann wüsste ich nicht wo du den her hast xD
4. Finde ich einen Character Bogen deutlich übersichtlicher wenn man ihn gut ausfüllt ![biggrin :D](https://www.einfach-gaming.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
Alles anzeigen
Also die Werte mit der passiven Wahrnehmung hab ich mit Glow. zusammen gemacht. Und bei der AC: Ja ich hab den Heavy Combatsuit. Man muss ja nicht das Starter Equipp nehmen, sondern kann sich ja einen Start Credit Wert auswürfeln und dann hab ich mir den gekauft, sowie alles andere.
Meine Credits lagen bei 2250
Proficient bin ich mit dem Slicer Tool.
-
Moin,
habe gehört hier gibt's Star Wars D&D?
Ich bin Keeli, man könnte schonmal etwas von mir gehört haben, und seit 3 Jahren auf dem Servernetzwerk. Von daher bringe ich schon gute RP Erfahrung mit mir. Des Weiteren habe ich zusammen mit Glow. ein wenig D&D gespielt, somit ist mir das Ganze auch nicht komplett fremd.
Für meinen Charakter habe ich mir überlegt einem Mirialan zu nehmen. ER arbeitet gerne zusammen mit anderen Söldnern, ist ihnen aber gleichzeitig skeptisch gegenüber. Er stammt aus einer Bauernfamilie und hält sich mit Kleinkriminalität über Wasser.
Steckbrief:
Name: Ákanir Rust
Spezies: Mirialan
Klasse: Operative
Herkunft: Coruscant
Alles anzeigen
Hier auch einmal ein ausführlicher Charakterbogen mit Google Docs: Mein Charakterbogen für D&D
Ich finde es ebenfalls sehr übersichtlich und das leichte Bearbeiten ist ein großer Vorteil.
-
Moin,
habe gehört hier gibt's Star Wars D&D?
Ich bin Keeli, man könnte schonmal etwas von mir gehört haben, und seit 3 Jahren auf dem Servernetzwerk. Von daher bringe ich schon gute RP Erfahrung mit mir. Des Weiteren habe ich zusammen mit Glow. ein wenig D&D gespielt, somit ist mir das Ganze auch nicht komplett fremd.
Für meinen Charakter habe ich mir überlegt einem Mirialan zu nehmen. ER arbeitet gerne zusammen mit anderen Söldnern, ist ihnen aber gleichzeitig skeptisch gegenüber. Er stammt aus einer Bauernfamilie und hält sich mit Kleinkriminalität über Wasser.
Steckbrief:
Name: Ákanir Rust
Spezies: Mirialan
Klasse: Operative
Herkunft: Coruscant
-
Hier hilft auch kein TEB mehr...
![6bg9ZPZ.jpg](https://i.imgur.com/6bg9ZPZ.jpg)
He needs some milk!
-
SGT Keeli meldet sich einschließlich bis zum 14.11.19 ab, da ich Klausuren schreibe.
@poweroftheforce Tom/Rook
-
Sehen richtig schnieke aus, dafür!
-
Wenn die ST im Gefängnis RP zulassen würden könnte ich 60min noch irgendwo verstehen. Man könnte z.B den Gefangen essen vorbeibringen Hofgänge etc. Sodas man als Gefangener vllt auch die Möglichkeit hat auszubrechen oder wenigstens RP zu betreiben. Aber alles wird so gemacht das man nichts mehr machen man landet mit Handschellen in der Zelle und kann nichts machen wirklich gar nichts. Eigentlich ist ne Stunde Gefängnis schlimmer als eine Stunde genannt sein.
Das GefängnisRP, wie du es hier beschreibst, war sogar Thema in unserer EB und ist erlaubt. Insofern sich alles im Gefängnis abspielt und der Gefangene überhaupt Bock darauf hat.
-
Ich persönlich bin immernoch dagegen, dass die 501st Legion auf den Server einen Commander hat, da wir zu Zeiten vor Order 66 spielen.
Wenn es die Einheit aber will, werde ich da auch nicht im Wege stehen.
Neutral.
Mit freundlichen Gruß
Keeli
-
Ich bin zwar selber fast gar nicht mehr auf dem Server anzutreffen, kann hier aber nur bestätigen, dass er echt ein netter und hilfsbereiter Geselle ist, der trotz der einen oder anderen Ausseinandersetzung stets die Konfliktbewältigung fördern wollte. So sorgte er zum Beispiel innerhalb der 41st für ein doch moderates Klima. Nun, mir bleibt nicht mehr viel zu sagen als dir viel Glück zu wünschen.
Dafür.
Was soll das denn hier?!
Vielleicht kehre ich ja auch bald wieder zurück. ![wink ;)](https://www.einfach-gaming.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
-
Cool cool cool cool cool, no doubt, no doubt, cool.
Nein ehrlich, alleine die Screenshots haben mich überzeugt. Richtig knorke die Map. Dafür
-
Die Skins sehen richtig billig aus... so Plastik mäßig.
Passen nicht auf den Server, dagegen.
+1
Sind eine schlechte Idee, da die aktuellen Tarn- und Standardrüstungen deutlich besser und authentischer aussehen.
Außerdem sind für mich ebenfalls die Jaig-Eyes ein Problem.
Dagegen.
PS: Schlagt doch lieber die neuen BF2 Scouttruppler vor.
-
-
Ren Cata [ Keeli. ] ist nun der Padawan von Arik Live [ Ori'dush ].
-
Ben: "No one's ever really gone!"
War immer ne gute Map.
Dafür.
-
99 Fan ? XD
Bin auch Dafür.
Bingpot!
-
Cool, cool, cool, cool, cool, no doubt
Dafür.
Hast du denn ein Workshop-Addon dafür Mewten ?
-
uff, dann muss ich ja der captain werden.
Nun zum “Vorschlag“:
Wenn dann denke ich maximal als Eventcharakter.
-
Konnte es jetzt am Handy noch nicht lesen, weil alles schwarz ist und ich habe ein schwarzes Design. Bitte die Farbe entfernen. Wieso legt man eigentlich eine Farbe fest?
-
Das Einzige was mich an der Bewerbung stört ist, dass du den Text in schwarz gefärbt hast. Warum macht man das eigentlich? Lässt man den Text einfach Text sein, so passt das Forum die Schriftfarbe an das verwendete Design an.
Gelungene Bewerbung und die Geschichte entspricht ebenfalls den Anforderungen. Kann zwar etwas vorlaut sein, aber ich denke er kriegt das kontrolliert.
Dew it.
-
Die Scharfschützen haben bereits Greifhacken, um bessere Positionen in ihren Einsätzen zu erreichen. Der Rest der Einheit soll jetzt einfach interessanter etc. gemacht werden. Gerade für die A-ARCs sind doch Schwachstellen in Einheiten wichtig, damit ihr wirklich eine flexible Unterstützungseinheit + einzige spezial Einheit im Gefecht werdet. Ich sehe es kritisch, wenn eine Einheit so ausgewogene Ausrüstung bekommt, dass sie unabhängig vom Rest operieren kann.
Den AT-RT habt btw. damals einfach dazu bekommen, warum solltet ihr den auch nicht einfach abgeben können?! Es ist genau dieser "Trade"-Masche, die Teil zum Wettrüsten gehört, anstatt rollenspielerische Lösungen zu finden.
Stimme ich so zu.
Ich hätte diesen Vorschlag nicht noch ein weiteres Mal gebraucht. Ich empfinde das die Einheit in anderen Bereichen eher gefördert werden könnte. (Das SB-A ist naja.. und noch weitere)
Ich bin auch gegen den Vorschlag.