Senator nehmt euch in Acht.
Dafür.
Senator nehmt euch in Acht.
Dafür.
Erst mal mit einem LAAT mit "Tri Poloski" vorbeifliegen.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man nicht so extrem verkrampft sein sollte und ruhig auch mal Chart-Lieder abspielen kann.
Hab direkt nen Lachflash bekommen, als ich das gelesen hab. (Danke smitty xD)
Auch wenn es lustig wäre, ist es denke ich keine so gute Idee das auf den Server zu packen.
Danke, das meinte ich.
Ich würde mich trotzdem freuen, wenn du dich mal der Einheit vorstellen würdest.
Denn ansonsten wird es schwierig das Vertrauen der Einheit zu gewinnen.
Ich möchte das hier auch nicht unkommentiert lassen.
Vorab möchte ich sagen, dass ich bei deinem Kick nicht involviert war.
Nun zu deiner Bewerbung:
Ich finde deine Bewerbung ist gut strukturiert und allgemein ansprechend gestaltet. Aufgrund dessen, wie du selber sagst, dass du keine Erfahrung hast als Klon zu spielen, dich nicht mit der einheitsinternen Problematik auskennst und mir dein Name leider nicht viel sagt, finde ich dich für den Commander Posten ungeeignet.
Mache erstmal Karriere bei den CT und sammele Erfahrung als Klon und dessen RP. Dann sehe das auch schon anders aus.
EDIT:// Aufgrund deiner UEB-Zeit stelle ich mich dir gegenüber neutral.
Mit freundlichen Gruß,
Keeli
Thorn ist cool.
Dafür.
RP Story ist kompiert lol *Link*
Ist zwar aus ner anderen Community aber trotzdem kopiert.
Weiß nicht was ich davon halten soll...
Ich möchte mich auch bei dir neutral halten, finde es jedoch auch etwas schwach kopieren zu müssen.
Ansonsten an dich viel Glück!
Also zwar ist das geräusch weniger scheise aber man hört es auf ne höhere reichweite ? versteh ich das richtig?
Jo.
Die wilden Hummeln kommen um euch zu beißen.
Sofern man die irgendwie leiser machen kann - von mir aus - aber nicht zurück zu den Alten.
Es wurde sich doch immer ein neuer Speeder gewünscht, da das Geräusch den Leuten auf die Nerven ging und nun, wo die Hummeln da sind, passt es wieder nicht xD
[↓] Private Oli wurde aufgrund von mangelndem Dienst (Inaktivität) der Einheit verwiesen.
[Info] = Informationen
[Wichtig] Termine
[↓] Corporal Prätorianer wurde aufgrund mehrfacher Beschwerden, Fehlverhalten sowie der Missachtung der Führungsebene der GC verwiesen und erhält eine zweiwöchige Sperre.
[Info] = Informationen
[Wichtig] Termine
Dem kann ich kein bisschen zustimmen!
Er mag zwar manchmal nicht mit gewissen Situationen umgehen können, jedoch zeigte er sich bis jetzt jedesmal wieder bereit etwas neues zu erlernen und aus seinen Fehlern eine positive Reaktion herausziehen zu können, wodurch er sehr profitiert.
Auch ich hatte Bedenken ihn als Einheitsjedi aufzunehmen, da ich solche Geschichten gehört hatte, doch ich muss wirklich sagen, dass er mich vom Gegenteil überzeugt, sich gut in die Einheit gegliedert und hier Fähigkeiten wie zum Beispiel Führungsqualitäten oder allgemein Umgang mit anderen Personen deutlich verbessert hat.
Alles in allem bin ich von ihm positiv überrascht und kann ihn nur empfehlen!
Schön gesagt. Er hat zwar mal seine Phasen, aber man kann ihn aushalten
Dafür
Und was genau soll das jetzt heißen?
Ich finde den Vorschlag gut jedoch stell ich mir die Frage ob von Lieutenant auf Lieutenant Commander die Beförderung nicht unglaublich schwierig sein wird weil 16 Leute auf einem Rang wird kompliziert.
Bin jedoch Dafür.
Es sollte ein Scherz sein. Der RIS foltert doch gerne Verdächtige
Och nö, nicht noch ein Nick in der 41st..
Zitat von Star Wars: The Phantom MenaceThis is GETTing out of hand! Now there are
twothree of them!
Da ich in letzter Zeit durch meine Schule nicht allzu oft auf den Server kommen konnte, muss ich mir von dir noch ein eigenes Bild machen.
Neutral
[Info] Corporal Jowhite hat am 22.01.19 seine Botanikfortbildung erfolgreich absolviert.
[Info] = Informationen
[Wichtig] Termine
“Cool.. cool cool cool cool [...]“
Auch wenn ich denke, dass die Neuerungen nicht allzu häufig in Gebrauch treten werden, habe ich nichts dagegen.
PassivRP schadet niemanden. (Außer vielleicht den Befragten des RIS)
Dafür
Warum schreiben denn jetzt alle über mich?
Also.. ja, ich weiß schon warum.. Wegen der Vertretung.
Sollte ich es nicht werden, ist es aber noch lange kein Weltuntergang für mich.
EDIT: Okay, "alle" ist vielleicht übertrieben. Es waren zwei. xD
SWBF2 (2005) vibes.
Schöne neue Map. Why not?
Dafür
Immer dienstags.
Ich finde eben das Stone denselben Farbton haben sollte wie Rys und Jek und zudem kein Pauldron oder Kama tragen sollte.