Da war Jek auch noch kein LT
Wo wird denn gesagt das er jetzt LT ist?
Und falls er es ist stört mich ja noch ein weiterer Faktor an den Skins, auf den du nich nicht eingegangen bist. (Stone)
Da war Jek auch noch kein LT
Wo wird denn gesagt das er jetzt LT ist?
Und falls er es ist stört mich ja noch ein weiterer Faktor an den Skins, auf den du nich nicht eingegangen bist. (Stone)
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass diese Skins wenig zu den ST aber auch zu den Charakteren passen.
Der Farbton bei Jek und Rys passt, aber Jek hatte, so wie ich weiß, kein Kama getragen. Genauso bei Stone. Er hatte auch "nur" seine spezielle Bemalung.
Ja es sind Phase 1 Rüstungen und ja es könnte ja sein, dass sie ihre Rüstungen weiter modifiziert haben, trotzdem finde ich sie unpassend.
Leider dagegen.
Ren Cata ist nun der Padawan von Jing De'kar ( Shockwave )
[↔] Lieutenant Luke begibt sich auf eine Forschungsmission im Outer Rim und Commander Barriss Offee unterstützt die Einheit nach ihren Training wieder.
[Info] = Informationen
[Wichtig] Termine
Ab Lieutenant habt ihr doch eh wie alle anderen ein Fernglas. Wenn du einen oder zwei Wachen abstellen willst die die Umgebung im Blick haben, dann geb doch diesen Leuten dein Fernglas (und eins von nem Lt+). Ich finde wenn quasi jeder in der Untereinheit ein Fernglas hat ,dann wird sie zur Scouteinheit.
Mal abgesehen davon gibt es in den Einstellungen immer noch den Suit Zoom, welcher fast genau so gut ist wie ein Fernglas.
Und ich finde ihr macht ganz schön viele Ausrüstungsvorschläge... auch wenn dieser eher klein ist.
Fazit
Dagegen
Finde das ist ein guter Kompromiss zu den Vorschlag.
Bin ebenfalls dagegen
Ich hab das Addon selbst im Singleplayer getestet und es ist erst beim Boost was passiert. Sonst hatte ich keine Probleme mit dem Speeder.
PS: Sry für die Markierung Boost, es hat aber so gut gepasst. Ach ja und "Regelkomitee"
Ich habe den Speeder im Singleplayer getestet, jedoch ergab sich ein Problem. Bei voller fahrt mit dem Speeder hat man, sollte man schießen, sich bei jedem 4-5 schuss warum auch immer selbst getroffen. Es wird als schaden gezählt und der Speeder verliert an leben. Das ist ziemlich unpraktisch sollte man damit kämpfen wollen.
Hab noch nie auf dem Server bei voller Fahrt geschossen, deswegen ersehe ich das nicht so kritisch an.
Ich bin dafür.
[↓] Private Reanu wurde aufgrund mangelden Dienst (Inaktivität) der Einheit verwiesen.
[Info] = Informationen
[Wichtig] Termine
Negative Einstellung gegenüber Männern
Das wird ja noch interessant.
Die RP Geschichte hat mir auch recht gut gefallen.
Bin dafür.
Eigentlich nicht da er bei weitem noch nicht fertig ist und zudem keine der Ziele zeitgemäß erreicht hat
Das Spiel wird auch nie "fertig" released werden. Es wird sich ähnlich wie mit WoW verhalten, also startet es sagen wir mal bei 5 Sonnensystemen und wird dann kontinuierlich erweitert.
Gut das mit dem planmäßigen erscheinen von Patches muss der Chris noch lernen. Besser gesagt sein Team.
Gibt verschiedene packs ab 25 glaub ich ist aber bei weitem noch nicht fertig kannst also auch gescamt werden
Nein kann man mittlerweile nicht mehr. Chris Roberts hat mit dem Crowdfunding über 220 Mio Dollar Umsatz gemacht und wird ebenfalls von Intel unterstützt. Demnach ist man auf einer sicheren Seite
[Info] Corporal Häyhä hat seine Botanikfortbildung erfolgreich absolviert.
[Info] = Informationen
[Wichtig] Termine
Ich finde sie RP-Story etwas kurz und unkreativ. Aber nun ja. Nicht jeder würde auf seinem Heimatplaneten von Sklaventreibern fast als Sklave verkauft. Im großen und ganze würde ich sagen: Solide Bewerbung. Möge der Rat deiner Aufnahme positiv gestimmt sein.
Kann mich dem nur anschließen. Nur finde ich, dass dein Verhältnis zwischen den Stärken und Schwächen etwas unausgeglichen ist. Ja es ist schwer seine eigenen Schwächen zu erkennen und kundzutun, aber im Notfall streicht man einfach ein paar Stärken c:
Ansonsten viel Erfolg!
Mir kann niemand sagen das soetwas kein Argument ist und nur Hate. Manche hier sollten lieber mal ihre Meinung begründen
und wenn man der selben Meinung ist wie Mew ist das doch nicht schlimm und sollte kund getan werden. Den ich bin auch dieser
Meinung. Dagegen
Die 9th besitzt ja schon die ARF Soldaten. Es ist nur eine Umbenennung der Einheit.
Trotzdem danke das du deine Meinung mit einbringst.
1. Es ist meine Meinung dazu und hat nichts mit der 91st zutun... 2.selbst wenn es so wäre, ganze 9th hat den 91st Vorschlag gehatet also finde ich dein Argument lächerlich, kollege
Das die gesamte 9th anscheinend gehatet haben soll, ist mir nicht bewusst. Wahrscheinlich weil ich mich bei den Vorschlag enthalten wollte.
Ich bitte dich daher nicht direkt zu verallgemeinern.
[Wichtig] Das Abmelden innerhalb des Forenbeitrags wird ab jetzt ebenfalls nicht mehr geduldet! Lediglich die Abmeldungen im Abmeldeformular werden berücksichtigt.
PS: Bei offenen Fragen darf sich gerne an die Führungsebene gewendet werden.
[Info] = Informationen
[Wichtig] = Termine
[↔] Corporal Luke trat am 30.11.2018 der Green Company bei.
[Info] = Informationen
[Wichtig] Termine
[↓] Corporal Flyer wurde aufgrund von mangelndem Dienst (Inaktivität) aus der Einheit verwiesen.
[Info] = Informationen
[Wichtig] Termine
[-] Corporal Bendix hat die Einheit verlassen
/me salutiert zum Abschied.
Kann verstehen, dass du dich mehr auf die K-Company fokussieren möchtest.
Aua. Laut Lore müsste fasst jede Einheit das ganze Arsenal der GAR haben und auf CW:RP ist es wegen Balancing gründen nicht so geregelt.
Die liebe GC der 9th besitzt den Greifhaken, sind die so Inaktiv, dass bei Events keiner von denen da ist um euch, den anderen TEIL DER 9th, zu unterstützt oder was? Und sollte mal keiner da sein fragt man doch einfach andere Einheiten mit Greifhaken oder Jetpack, wir sind schließlich Brüder IC und ich denke nicht das man nicht kurz die Zeit findet jemanden auf einen Berg zu befördern.
Also ich finde man sollte als Einheit so gut es geht, besonders mit verschiedenen Untereinheiten, zusammenarbeiten, ansonsten verfehlt man das eigentliche wofür es Einheiten gibt und sollte man mal nicht ein Fahrzeug bekommen heißt das ja nicht direkt dass man nutzlos ist und man bei dem Event dann nichts Ausrichten kann oder werdet Kreativ und findet eine andere Lösung euer Aufgabengebiet so gut es geht zu erfüllen!
Sprichst mir aus der Seele.
+1