Beiträge von Keeli.
-
-
hier kommt die Meinungsfreiheit ins spiel keeli, wer die Meinung anderer nicht akzeptiert ist in meinen augen auch nicht reif genug um teil einer comunnity zu sein.
Ich kann es nachvollziehen, dass sich eingie eine höhere Mobilität wünschen.
Ich sehe darin aber keine Notwendigkiet durch den Zugang zu den BARC-Speeder und AT-RT.
-
Bitte Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber Besitz nicht ca die Hälfte eurer Einheit den Greifhaken in form der GC?
Ja das macht ungefähr einen Drittel aus.
Ich denke was Cipe damit meint ist das schon eine Untereinheit der 9th den Greifhaken besitzt und das stimmt auch, die Green Company tut dies.
Zum Teil deiner Argumentation gebe ich dir recht Flex , wenn sie den AT RT haben sollten sie nicht noch den Greifhaken bekommen.
Weiterhin finde ich es überhaupt nicht nötig noch mehr Greifhaken auf dem Server zu verteilen, außerdem besitzt eure Untereinheit diesen doch schon, wieso bring die euch denn dann nicht auf den Berg sondern einer der 2nd?
Ne müsst ihr nicht, ich weiß nicht mehr genau welche Folge es war, aber als die Festung/Gefängnis der Sep. auf dem hohen Berg von der Rep. angegriffen wurde haben sich die Klone auch nicht auf einer erhöhten Position befunden um genügend nützliche Infos zu beschaffen oder irre ich mich da?
Für Schafschützen ist eine höhere gelegene Position natürlich von Vorteil, aber es hindert euch nicht daran auch auf gleicher Ebene mit dem Scharfschützengewehr zu agieren und dort Effektiv vorzugehen, es verlang halt andere Taktiken!
Ich spreche mich gegen diesen Vorschlag aus!
Ich verstehe deine Position und schließe mich dieser auch an. (Ja mag sein das ich den Greifhaken als GC hab, aber dennoch)
Ich war schon in der EB dagegen, beziehungsweise sah darin keine Notwendigkeit. Dann muss man eben auf die GC oder andere "bauen".
Stärkt ja nebenbei auch die Verbundenheit innerhalb der Einheit.
Das wollte bei der Abstimmung aber niemand so sehen und naja..
(Ich weiß jetzt schon, dass ich mir von einigen aus der 9th wieder ein mimimi anhören darf. Dazu sag ich lediglich: Ich hab euch auch lieb.)
-
[Info] Sergeant Buzz [ Shockwave ] absolvierte erfolgreich seine BARC-Speeder-Prüfung, sowie die Botanikfortbildung.
[Info] = Informationen
[Wichtig] Termine
-
Glow. und ich zocken 'ne Runde Star Wars: Empire at War:
*Unsere Base wird tot geraidet und Glow verteidigt noch eine Mine*
"Hey aber wenigstens bekommen wir noch Geld." - Glow
"Ja das is' ja schön du!" - Keeli
-
[↑] Private Glaz wurde am 23.11.2018 in die Einheit aufgenommen.
[↑] Private Falton wurde am 23.11.2018 in die Einheit aufgenommen.
[↑] Private Animator wurde am 23.11.2018 in die Einheit aufgenommen.
Die Führungsebene behält sich das Recht vor, Mitglieder innerhalb der ersten Aufnahme-Woche aus der Einheit zu entfernen.
PS: Bei offenen Fragen darf sich gerne an die Führungsebene gewendet werden.
[Info] = Informationen
[Wichtig] Termine
-
Queen - Don't Stop Me Now
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Maroon 5 - Girls Like You
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ariana Grande - Goodnight & Go
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eminem - Venom
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Earth, Wind & Fire - September
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mark Ronson - Uptown Funk ft. Bruno Mars
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ariana Grande - Focus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.The Pointy Sisters - I'm so excited
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich sage nur "Comedy-Show"
-
ich war nicht inaktiv ich bin selbst gegangen -.-
Allen Anschein nach hast du das dann niemanden der FE mitgeteilt. Wenn es hier zu Missverständnissen kam, tut uns das leid.
[Info] = Informationen
[Wichtig] Termine
-
Hallo,
Ich habe ein Vorschlag für EGM Minecraft, undzwar ein ingame Turnier, damit meine ich dass jemand eine Arena baut und dort Events stattfinden, wie Kampf mit Gruppe, zweier Kampf oder Kampf gegen Monster. Der Gewinner erhält eine Belohnung.
Ich hatte schon vor einen Ritterplatz zu bauen. Also das mit den Pferden und Lanzen xD
-
[Info] Hey, ich wollte euch nur einmal mitteilen, dass ich am Freitag wiederkomme. Hab nämlich noch eine letzte Klausur zu schreiben..
Also bis Freitag
-
Gebäude zerstören ist das ALLERLETZT! man kann doch gerne im RP jemanden erpressen oder nach einem Kampf ausrauben, aber es sollte sich alles in Maßen halten, und NIEMALS sollten Gebäude ohne die Einwilligung des Besitzers zerstört werden. Wenn jemand mein Schiff nach fast 6h Arbeit zerstören würde... ich würde halt ragequiten
Kann ich voll und ganz zustimmen. Ich finde auch das man die Tür abbauen und looten darf.
Die wichtigsten Sachen kann man ja in eine Enderchest packen und niemand kommt an dein Zeug
-
Ich hab mir das alles hier mal mehr oder weniger genau durchgelesen und muss etwas loswerden.
Mir gefällt der Aspekt nicht, das man beim Raiden Häuser anzünden darf.
Mal angenommen es findet ein Raid einer Stadt um 5:00 Uhr morgens (da einige halt echt kein Leben haben xD) statt und ein Spieler gab sich sehr viel Mühe sein Haus schön herzurichten. Leider ist dieser während des Raids nicht online und sein Haus brennt einfach ab.
Am nächsten Morgen kommt er auf den Server und sein Haus ist weg.. Ja toll... Er würde höchstwahrscheinlich quiten..
Das ist mein Hauptkritikpunkt. Ich konnte aufgrund von Klausuren noch nicht joinen, hab aber das Gefühl mir wird soetwas passieren..
-
Keeli_
Endlich mal wieder MEINEKRAFT
-
[Info] Da es jetzt schon etwas öfter zu Missverständnissen kam, kläre ich hier mal auf.
Die WhatsApp-Gruppe ist freiwillig für die Einheitsmitglieder, sowie der Führungsebene. Aus diesem Grund können die Abmeldungen innerhalb dieser Gruppe nicht immer eingesehen werden.
Die Führungsebene bittet euch daher eure Abmeldungen in dem dafür vorgesehen Formular oder hier im Forum abzugeben.
Zudem werden die Abmeldungen innerhalb der Gruppe nicht mehr akzeptiert!
[Info] = Informationen
[Wichtig] Termine
-
[↔] Corporal Flyer wechselt mit bestandener Fortbildung zur GC (Muss noch GF, ÜF und BF machen).
[Info] Sergeant Draa absolvierte erfolgreich die AT-RT-Prüfung.
[Info] Sergeant Axe absolvierte erfolgreich die AT-RT-Prüfung.
[Info] = Informationen
[Wichtig] Termine
-
Nachtrag:
Private Bendix meldete sich über die WhatsApp-Gruppe ab. Ab der nächsten EB wird dies nicht mehr akzeptiert.
-
[↓] (T) Captain Spectro wurde aufgrund von Fehlverhalten zum Lieutenant degradiert.
[Info] = Informationen
[Wichtig] Termine
-
[↓] Private Katzuna wurde aufgrund seiner Inaktivität aus der Einheit entfernt.
[↓] Private Jane wurde aufgrund seiner Inaktivität aus der Einheit entfernt.
[↓] Private Thanatos wurde aufgrund seiner Inaktivität aus der Einheit entfernt.
[Info] = Informationen
[Wichtig] Termine
-
9th EB Protokoll vom 21.10.2018
Anfang: 19:00
Anwesenheiten:
╚> Marksen
╚> Eisen
╚> Keeli
╚> Task
╚> Teddy
╚> Backburn
╚> Hacki
╚> Loki
╚> Mamo
╚> Buckshot
╚> Axe
╚> Flyer
╚> Spectro
╚> Marvo (55 Minuten später)
╚> Jack (30 Minuten später)
Abmeldungen:
╚> Crys
Unabgemeldet:
╚> Slinger
╚> Katzuna
╚> Hisho
╚> Shockwave
╚> Jang De'kar
Thema 1:
Einheits-Massif und Einheits-Wookie?
╚> Einheit möchte 1x Massif und 1x Suchdroide = Vorschlag ist durch Hacki und Axe in Arbeit
Thema 2:
Datapad für die Einheit?
╚> Strawpoll (9/2) Dafür = Marksen verfasst den Vorschlag
Thema 3:
Vorschlag für den Greifhaken in der 41st ab CPL noch bringen?
╚> Jop (9/0) = Marksen verfasst den Vorschlag
Thema 4:
Offiziersprüfung wird ausgearbeitet.
Thema 5:
Partnereinheiten abschaffen?
╚> Jap (9/3) Keine Partnereinheit bei der 9th.
╚> Zusammenarbeit mit dem RMC angestrebt.
Belobigungen:
Eisen [Uran] Belobigung CPL HAcki Sehr gutes Krisenmanagement im Einsatz, während ich mich im RP Ärger hatte. - Eisen [Uran] Belobigung Treues Verhalten gegen über der Einheit. Hat du Botaniklabor vor Beschädigung geschützt. Sehr gutes Verhalten im Einsatz, während ich mich im RP Ärger hatte. - Barriss Offee Belobigung CPl Hacki Hat w'rend eines Einsatzes gut auf Befehle gehört und taktisch agiert. Beförderung? Barriss Offee Belobigung CPl Hacki Hat w'rend eines Einsatzes gut auf Befehle gehört und taktisch agiert. Beförderung? Sgt Kiba (GM) Belobigung Private Axe Sehr diszipliniertes Verhalten und positives Taktik im Training Zur Kenntnis nehmen und über eine Beförderung nachdenken Spectro Belobigung PVT Axe Ein guter Soldat, Perfekte Befehls Ausführung , Für mich der perfekte Sidekick Beförderung zum CPL Beschwerden:
╚> CT Leeroy beschwert sich über Jing De'kar
╚> Marksen beschwert sich über Shockwave
Degradierung:
╚> Marvin ═► Marvin verlässt auf eigenen Wunsch die Einheit. (Vielen Dank für deine Dienste! Wir hatten viel Spaß mit dir.)
╚> Jedi Jing De'kar ═► Aufgrund von Inaktivität aus der Einheit entfernt.
╚> CPL Slinger ═► Aufgrund von Inaktivität aus der Einheit entfernt.
╚> SGT Marvo ═► CPL Marvo
Beförderung:
╚> PFC Axe ═► CPL Axe
╚> PVT Mamo ═► CPL Mamo
╚> SGT Backburn ═► SGT Draa
╚> CPL Hacki ═► SGT Hacki
Ende: 20:40 Uhr
-
[↔] Corporal Hacki wechselt zur GC und hat dort alle Fortbildungen absolviert.
[↑] Private Jack wurde am 20.10.2018 in die Einheit aufgenommen.
[↑] Private Flyer wurde am 20.10.2018 in die Einheit aufgenommen.
[↓] Corporal Punisher wurde aufgrund seiner Inaktivität aus der Einheit entfernt.
[Info] = Informationen
[Wichtig] Termine