Ich möchte hiermit melden, dass ich ab morgen wieder da bin, da mein PC dann wieder funktioniert. Ich freue mich drauf.
-Strive
Ich möchte hiermit melden, dass ich ab morgen wieder da bin, da mein PC dann wieder funktioniert. Ich freue mich drauf.
-Strive
GExtension fehlt
Ist in meiner Signatur: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198122338857
#Dafür, damit man wieder eine Möglichkeit mehr hat PassivRP zu machen. Wäre für mich interessant im Gegensatz zu den bisherigen Jobs.
Er ist immer freundlich und nett. Außerdem halte ich ihn persönlich für kompetent und geeignet dafür. #Dafür
Blockkanone ist weder aktiv, noch benötigt er den CW:RP Unterstützerrang
Noppe hat es nicht geschafft seinen Gextensionlink zu kommentieren, sondern meinen genommen, wieso auch immer xd
Class Claven hat das Gewinnspiel gewonnen, den Rang habe ich dir geholt, viel Spaß damit.
Ich schreibe jeden meiner Beiträge im Schriftgröße 14 mit Lucianda Sans Unicode. Wenns dich stört lass ich es diesmal weg.
Hast du geschrieben, dass es wenn es einen geeigneten Grund gibt, das jeder die Waffe haben kann, wenn man deine Begründung nimmt, das sie die Frontline der 327th ist, kann man das mit jeder Einheit machen und jede bekommt diese Waffe ich habe nichts an deiner Argumentation verändert.
Es geht nicht um das Aufgabengebiet der K, sondern um dass der 327th, denn jede Einheit hat sein eigenes Aufgabengebiet, damit sich alle ergänzen und im bestenfalls zusammen arbeiten. Selbst wenn es die Aufgabe der K in der Lore ist oder nicht, gehört die K zur 327th und somit zu den Aufgabengebieten der schweren Infanterie für Luft und Bodenfahrzeuge.
Es ging mir eher darum der K außer dem TX einen Unterschied zur Main Faction zu geben.
Ich schreibe besser einfach nichts mehr.
Also nochmal ein Fazit ziehen.
Die Waffe kann jede Einheit haben, die 327th nicht.
Gute Meinung, das zeigt einfach, dass du entweder nicht nachdenkst beim schreiben oder das du einfach etwas gegen die 327th hast.
Leute, es werden immernoch 4 ARC Plätze abgegeben. Das ist so ziemlich das höchste, was eine Einheit haben kann. Vorher wurde wegen den ARCs rumgeheult und jetzt wo wir sie dafür abgeben würden... .
Feuer ist böse!
*Feuer wird gelöscht*
*Es wird kalt*
Wir brauchen Feuer!
Ich unterhalte mich wirklich sehr gern mit Anderen, sofern sie auch ordentliche Argumente bringen. Wenn aber nur dieselben kommen nervt es einfach nur. Wenn man dann nach dem Ganzen bisher immernoch einfach nur spammt "Nicht das Aufgabengebiet", dann kann man auch noch dazu schreiben wieso es seiner Meinung nach so ist.
Ich schreibs nochmal:
"Community = Gemeinsames Interesse, gemeinsames Spielen, gemeinsames Zeit aufbringen für... .
EGM CW:RP Community = Meins, ne sehe ich nicht in der Einheit, müsst ihr mit klar kommen, ist nicht euer Aufgabengebiet (ohne Erläuterung).
Es ist ein Spiel und vieles ist offensichtlich nicht 100% Loregerecht und authentisch."
Bitte führt eure Aussagen doch mal etwas genauer aus. Stumpfe "Ist nicht euer..." sollte einfach gelöscht werden.
Alles anzeigenOK, dann haben alle Einheiten die Waffe, was schlägt ihr dann vor, um die K attraktiver zu machen?
Insgesamt finde ich gut das ihr dafür die Untereinheit entfernt, hättet ihr da jetzt den Granatwerfer vorgeschlagen, wäre ich sogar dafür, aber ihr habt wieder eine andere Waffe vorgeschlagen.
Sie ist A für den Close Combat
B Ist die Waffe ziemlich OP
C Gehört die Waffe nicht zu eurem Aufgabengebiet.
#Dagegen
GExtension folgt
Das ist Müll, so habe ich das nie geschrieben. Ich meinte, dass man mit vernünftigen Gründen die Waffe auch anderen Einheiten geben kann weil ich zumindest nicht so egoistisch bin und alles für mich beanspruche. Es ist so lächerlich einfach alles für sich zu interpretieren und die Meinung dann in der größten Schriftgröße zu publizieren, weil es einfach Andere falsch informiert.
Deine Gründe in anderer Sicht:
A wäre sie für den Close Combat für die K geeignet, weil sie wie gesagt bei der 327th immer die Vorderreihe ist
B man kann jede Waffe anpassen
C Kann man das Aufgabengebiet der K nicht 100%ig bestimmen, da man nur weiß, dass sie gegen Spinnendroiden gekämpft haben, also überlegt man sich eben selbst etwas.
Es geht nicht darum, dass wir die Frontline aller Einheiten im Kampf beim Event bilden, sondern von der eigenen Einheit, wie oft muss ich das noch schreiben.
Falschinformationen zu verbreiten ist außerdem ein unfaires Mittel um etwas zu vereiteln. Leider aber auch in der Politik zu sehen, wer kann es dir also übel nehmen.
Das Problem ist das ja nochnichtmahl ´ihr ein habt.
Das habe ich jetzt nicht verstanden.
Von mir aus kann dann auch eine andere Einheit mir vernünftigem Grund diese Waffe haben.
Es geht nicht darum eine waffe in vielen einheiten. Nur das die Waffe nichts für euer aufgabengebiet ist. Auch wenn die K bei euch die Frontlinie ist braucht diese dann jedoch keine extra Waffe. Dies kann man auch einfach so machen. Oder man funkt dan auch mal an die anderen einheiten die das halt haben.
Die Waffe ist für nähere Distanzen gemacht, das Aufgabengebiet der K-Comp ist in der Lore nicht klar definiert und bei uns bildet die K-Company die Frontline unserer EINHEIT. Nur von unserer Einheit. Unsere Einheit bildet bei einem Einsatz keine Frontline. Wir bleiben immer zusammen. Für dich: In einem Feuersquad ist die K-Comp der Teil, der vorne kniet.
Und davon ab. Selbst bei der DP-24 gretscht ihr ins aufgabengebiet der Anderen. Da dies eher eine Frontwaffe ist wobei ihr garkeine solche Einheit seid. Dazu gibt es 501st und 104th.
Es geht eher darum, dass Andere ihre Waffen nicht in zu vielen Einheiten sehen wollen, was ich auch irgendwo verstehen kann.
Das Aufgabengebiet der K-Company ist sehr schwammig, da ind er Lore wenig dazu steht. Sie soll eher die Frontline der Einheit bilden. D. h. sie nehmen niemandem das Einsatzgebiet weg. Sie bilden die FRONTLINE der EINHEIT und nicht die Frontline des EInsatzes. Die 327th sind bisher immer zusammen geblieben (bis auf die ARCs, die haben halt eher einiges untereinander getrennt von der Mainunit gemacht). Die Frontline soll sich präventiv für den Schutz der Mainunit sorgen und eben die Frontline darstellen.
Wenn man nur nach der Lore geht dann sind wir ja auch eine "schwere Infanterie", eine schwere Infanterie hat aber nicht, so wie wir, weniger Rüstung, als alle anderen Einheit außer die FC und die Kantinenbesatzung.
#edit: Kantinenbesatzung
Ja aber generell der Einheit beizutreten um ARC zu werden ist halt auch nicht der Sinn. Klar ist es das Ziel von jedem ARC zu werden wenn es möglich ist, dann kann man aber auch andere Wege gehen als einen Platz in ner Einheit zu belegen nur um ARC zu werden und dort inaktiv zu sein.
Oh, dachte das wäre im CWRP Forum, meinte nämlich diesen Server. Sollte jetzt einer von den beiden, die bereits geantwortet haben einen anderen Server unterstützen wollen dann eben für den Anderen.
Alright, weil jemand sich wiederholt unsachlich werden I understand.
Ich finde schön, dass du nur darauf eingehst. Ich habe viel wichtigere andere Aspekte deines Kommentars ordentlich beantwortet.
In meinem "unsachlichen" Kommentar bezog ich mich darauf, dass in dem Kommentar auf den ich mich wiederum bezogen habe die Waffe als nicht geeignet angesehen wurde, da sie nicht schwer genug aussieht. Es war ein kleiner Joke, da es genauso irrelevant ist wie sein irrelevanter Kommentar zum Aussehen der Waffe.
Ich habe davor bereits geschrieben, dass man keine andere Waffen vorschlagen kann, die von anderen Einheiten genutzt werden, da sich die jeweiligen Einheiten jedes Mal mit voller Kraft dafür einsetzen, dass der Vorschlag abgelehnt wird. Wenn man nun also an nichts herankommt, da Andere, sagen wir mal ohne jemanden zu fronten, "egoistisch" sind, dann braucht man eben etwas neues.
Also lest euch alle Kommentare durch bevor ihr etwas schreibt. Auch die langen. Ansonsten lasst es. Wenn ihr den Vorschlag disliked dann müsst ihr auch einen Grund haben und es wäre schön, wenn ihr den auch schreiben würdet.
"Die 327th schon wieder einen Vorschlag weil sie nichts bekommen? Dislike, warum brauche ich nicht schreiben aber meine Meinung ist ja im Dislike enthalten."
Großes Kino hier.
[OOC] <avatar=STEAM_0:54307232>Ashura [Dev | Moderator]: Entfernung der Erlaubnis der 327th das sie sich noch mehr vorscvhhlagen darf
Sowas ist einfach unnötig
P. S. ich mag auch Anime, bin halt nicht so ein Kawaiii weeb/otaku Typ und ich toleriere generell fast alles. Ihr könnt um Gottes willen machen was ihr wollt, es war wohl ein Fehler den Kommentar zu schreiben, jetzt habe ich genau euch gegen mich. Wenn man sich die Dislike Liste und ihre Avatare ansieht...
Ich bin hier auch nicht auf Probleme mit Anderen aus. Ich möchte ein fröhliches Miteinander und in dem sehr langen Beitrag von mir auf der vorherigen Seite habe ich mir sehr viel Mühe gegeben meine Sicht darzustellen und jedem einen Denkanstoß zu geben.
Ganz große Argumentationspunkte die du da hast. Zeugt von ziemlich kindischen Verhalten aber who am I to judge. Finde persönlich auch, dass man vllt. erstmal schauen sollte die Einheit an sich aufzubauen und nicht siebenhundert Sachen zu ändern. Ich meine die Leute kommen unter anderen in Einheit wegen der Aufgabengebiete, die sie interessieren könnten oder weil sie denken, dass die Leute ganz korrekt sein könnten. Man sollte sich erstmal die derzeitigen Problematiken wenn es überhaupt welche gibt anschauen und dann immernoch Veränderungen vorschlagen.
Schau dir mal meinen langen Text an, ich bin auf fast alles eingegangen. Wenn jedes Mal von derselben Person dieselben Argumente kommen dann langweilt es auch irgendwann. ICH spreche hier niemals für die Einheit, sondern für meine eigene Meinung.
Die Problematiken wollen wir mit diesem Vorschlag beheben. Es hat keinen Sinn eine komplette Einheit für 4 ARC Plätze offen zu lassen. Einige kommen in die Einheit um dort die nötige Spielzeit zu spielen und für einen freien ARC Platz auf Abruf zu sein. Sie machen nichts mit der Einheit und warten bloß bis sie eine Chance haben zu den ARCs zu kommen. DAS ist Teil der Problematik und DIESER VORSCHLAG ist der Lösungsweg.
Achja, wenn ihr jemanden kennt, auf den das zutrifft könnt ihr den Link gern teilen. Wenn keiner Interesse hat dann gönne ich mir von den 25€ einfach ein bisschen Marlboro davon.
Sehr geehrte Spieler,
ich habe bemerkt, dass einige Stammspieler hier noch kein Unterstützer sind, weil sie es sich nicht leisten können oder weil sie das Geld ganz einfach für etwas sinnvolleres ausgeben wollen aber trotzdem sehr aktiv spielen.
Ich möchte hier einmal den Unterstützer Rang verlosen, um einem Spieler, der schon etwas mehr Spielzeit auf dem Server verbracht hat bzw. in letzter Zeit sehr aktiv war ermöglichen bei vollem Server auf Diesen joinen zu können und den Rest der dazu gehört.
Was müssen die Interessenten machen?
- Diesen Beitrag disliken
- Mit ihrem Gextension Profil kommentieren, wer "Gestensions" schreibt wird disqualifiziert, schreibt entweder "Gextension" oder nur den Link (Aktivität)
Am Dienstag, den 24.03.2020 wird dann über so eine randomizer Seite ein Gewinner ausgelost.
Viel Glück!
Die Waffe sieht dicker aus als die Brüste der Anime Charaktere die du uns präsentierst.
Ich bin definitiv... Defiiniitiiv #Dagegen
Lore hin oder her... Es gibt Leute wie mich die gerne den ARC hätten spielen wollen würden... und ich finde es Kacke ,dass man nur damit die K – Company ein neues Spielzeug dazu bekommen soll ,dass man sich wirklich dazu entscheidet unsere 3 bis 4 ARC Plätze (was auch zum Teil besetzt ist) einfach aufzulösen... den Leute wie ich die sich Null für die K – Company interessieren und auch dort Nie reingehen wollten wird hier mit die Attraktivität der Haupteinheit weg genommen... und das waren Bzw. Sind grade auch nur die ARC‘s gewesen!
Die Haupteinheit hat trotzdem noch einen RPS6 und kann einen AT-TE fahren. Ich weiß, dass das auch nicht viel ist aber bei dieser Leitung der anderen Einheiten und dem Team ist es schwierig etwas für die Einheit zu bekommen. Generell besitzen wir im Moment fast nur CT Dinge und sind dort sogar mit der Rüstung unter Diesen. Sogar in der K-Company.
Man kann doch die HAUPTeinheit nicht bestrafen, damit vier Leute wirklich Alles haben.
Ich finde es sehr traurig, dass es trotz der Intention der Abgabe der ARCs, was ein RIESIGER Schritt ist, auf so viel Ablehnung trifft. Zuvor wurde jedes Mal gesagt: "Ihr habt eure ARCs und wollt noch etwas?", obwohl die Haupteinheit und K-Company komplett darunter gelitten hat. Jetzt gibt man die ARCs ab, die der gesamten Einheit 80% der Aufgaben genommen haben, obwohl es sowieso nur 4 Plätze belegt hat und die Leute stellen sich trotzdem quer.
Hier macht außer den jetzigen ARCs und den Leuten die nur dafür der 327th beigetreten sind absolut niemand einen Verlust bei diesem Vorschlag.
Es ist aber nicht der Sinn einer Einheit mit sowieso nur 4 ARC Plätzen dieser nur beizutreten, um einen dieser vier Plätze zu belegen. Entweder man kommt zur 327th weil man Interesse an der Einheit hat oder man bleibt draußen. Das gilt für jede Einheit.
Wenn eine Einheit absolut NICHTS hat, wie es aktuell der Fall für die gesamte 327th inklusive der K-Company ist, ist es generell unattraktiv für Jeden der Einheit beizutreten. Irgendwas besonderes braucht man eben in einer Einheit. Die ARCs hatten aber so gesehen keinen Sinn in der 327th.
Jede Einheit geiert auf seine Ausrüstung, als würde ihr mit dem Hinzufügen eines Ausrüstungsteils das komplette Aufgabengebiet genommen. Ich weiß, dass ich sowieso aus Prinzip totgedisliked werde, deshalb nenne ich auch mal ein paar Beispiele.
187th: Gibt alles, der K-Company nicht den GL zu geben, trotz geeigneter RP Gründe, weil der GL die 187th angeblich attraktiv macht, wären sie nicht mehr die einzige Einheit damit dann würden sicher keiner mehr zur 187th gehen. Ich meine der Fakt, dass sie alle Granaten haben und jedes Geschütz benutzen dürfen, was auch wirklich zu ihrer Aufgabe passt spielt hier natürlich absolut keine Rolle. Wozu der GL, wenn ihr Zugriff auf so viele Geschütze habt, dass man für jede Art von Gegner ein eigenes Geschütz hat. Nein, der GL gehört nur ihnen.
104th: Ich mag die Leute in der 104th sehr, im RP und auch außerhalb des RPs. Aber wenn eine andere Einheit einen Greifhaken bekommen würde würde diese ja gleichzeitig das Aufgabengebiet wegnehmen. Auch wenn wir einen Greifhaken hätten würde sich unser Aufgabengebiet trotzdem sehr stark voneinander unterscheiden. Unsere Kampfpositionen und Aufgabengebiete liegen eben so weit auseinander, dass da nicht ansatzweise etwas verloren geht. Man könnte sogar für die Ausbildung mit dem Greifhaken zusammenarbeiten.
Diesmal fordern wir wirklich nichts, was mit einer anderen Einheit in Konflikt geraten könnte und trotzdem ist die Resonanz scheiße.
Meiner Meinung nach gibt es auch auf einmal viel zu viele ARCs auf dem Server. Es ist sowieso nichts Besonderes mehr.
Langsam wirkt es für mich und sicherlich auch andere Personen so, als würdet ihr auf Krampf alles tun um irgendwie der K-Kompanie neues Spielzeug zu geben. Nachdem jetzt der Granatwerfer abgelehnt wurde, kommt kurz darauf ein Vorschlag für die nächste Waffe.
Muss mich dadurch auch #dagegen ausprechen.
Es geht nicht um "Spielzeug". Es geht darum, dass die K-Company nichts Besonderes hat. Wir geben die ARCs ab, damit statt 4 Leute alles haben, die K-Company ein neues Teil dazu bekommt.
Alles anzeigen2 mal habt ihr schon versucht den Granatwerfer vorzuschlagen und einmal wolltet ihr die ARCs gegen den Greifhacken eintauschen.
Ihr lasst euch komplett neue Skins machen um dann festzustellen "Eigentlich passen die ARC Trooper ja gar nicht zu uns".
Kurzgefasst seit Monaten wird auf Krampf versucht der K-Kompany irgenwas spezielles zu geben Greifhacken, Granatwerfer und jetzt die DP-24 drei völlig Unterschiedliche Bewaffnungen obwohl sich der Aufgabenbereich überhaubt nicht geändert hat.
Vllt einfach mal hinnehmen das eine zusätliche Waffe für die K-Company für unnötig gehalten wird.
Dagegen
(Keine Ahnung ob die Stimme noch zählt)
Die drei Dinge passen auch zur K-Company, wenn jedoch die anderen Einheiten zu stur sind und die anderen Teilnehmer an den Diskussionen nicht erkennen, dass die Einheit absolut nichts hat, was diese ausmacht dann tut es mir Leid, dass man etwas vorschlagen muss, das zumindest mit keiner anderen Einheit in Konflikt gerät, da sonst aus Prinzip wieder #Dagegen kommt damit sie das Zeug für sich allein behalten können.
Community = Gemeinsames Interesse, gemeinsames Spielen, gemeinsames Zeit aufbringen für... .
CW:RP Community = Meins, ne sehe ich nicht in der Einheit, müsst ihr mit klar kommen.
Es ist ein Spiel und vieles ist offensichtlich nicht 100% Loregerecht und authentisch.