Es geht ja nicht darum, dass man generell seltener Verschläge oder Sonstiges annimmt. Das hat nichts damit zu tun. Wenn Vorschläge Sinnvoll sind sollten Sie auch in Erwägung genommen werden.
Ein Problem das ist semi-problematisch sehe ist z. B. bei der 327th und den 7th. Ich bin bei der 327th und habe genau dieselbe Ausrüstung wie die 7th, sogar um ein Paar Gegenstände weniger. Die 7th darf ebenfalls den AT-TE und TX-130 bedienen, sie haben teilweise Jetpacks und wenn ich mich nicht Irre auch andere Waffen als die DC-15A und die DC-15S und die DC-17. Die 327th hat sozusagen als einzigen Punkt, wodurch sie sich von anderen Einheiten unterscheidet die 4 ARC Plätze. Die K-Company und normale 327th unterscheiden sich ja nur voneinander, da die "normalen" nur den AT-TE fahren dürfen und die K-Company nur den TX-130 (nachdem man vorher als CPL die AT-TE Fortbildung gemacht hat).
Hier sehe ich dieses Überschneidungsproblem das in dem Mainthread steht. Aber wieso ich es für nur semi-problematisch sehe ist einfach, dass trotzdem genug Events veranstaltet werden, bei denen die 327th soz. als teilnehmende Einheit speziell dazu gerufen wird.
Trotzdem schade, dass dann einfache Anträge wie der von dem GL für die K-Company abgelehnt werden, da dann ja die 187th ihre "Spezialität" verlieren würde. Abgesehen davon, dass sie alle Granaten benutzen dürfen und ein komplett anderes Aufgabengebiet haben und ordentliche Gründe genannt wurden.
Ich kann auch nur meine Meinung sagen und ich akzeptiere es so, es ist mir bloß noch eingefallen als ich mich hier grad ein bisschen umgesehen habe. War ja nicht der erste Vorschlag der abgelehnt wurde und im Gegensatz zu dem Greifhaken Vorschlag war der wirklich sinnvoll.
MfG, Tobi
Ich hoffe das hat zum Thema gepasst und ist nicht zu persönlich geworden.