Hey Matz hier,
ich denke euch ist aufgefallen, dass ich sehr lange abgemeldet war, leider habe ich momentan keine Zeit mehr auf den Server zu kommen und generell Aktiv zu sein und ich will wenigstens einen würdigen Abgang machen, auch wenn mich die neuen bestimmt gar nicht kennen, bevor ich gekickt werde.
Ich bin jetzt schon seit einem Jahr in der Einheit und bin somit sogar einer der ältesten die momentan in der Einheit sind. Ich bin vielen Leuten über den weg gelaufen, mit denen ich sehr gerne RP gemacht habe und will nochmal all denen danken, mit denen man so viel Spaß haben konnte egal, ob man nur mit Langeweile in der Basis rumstand und sich die Zeit vertrieb oder in einer epischen Schlacht ein paar Blechbüchsen weggebombt hat mit unserem schönen Raketenwerfer. Auf jeden Fall werde ich wiederkommen wenn ich Zeit dazu gefunden habe und werde bis dahin hoffentlich noch mit euch in Kontakt bleiben. Ich finde es schade zu gehen, aber wie gesagt werde ich das RP mit euch sehr vermissen.
Somit beende ich diesen kleinen Text und salutiere ein letztes mal vor euch allen!
Spoiler anzeigen
Koops ist ein Spast!
Spoiler anzeigen
Für alle die es nicht gescheckt haben, ich trete aus der Einheit aus
Marvin , Ghostz , Page , Panda_Fighter