Beiträge von Julian | Snow

    Dann müsstet ihr eure timeline jedoch rasant ändern. Zu dieser Zeit war das Imperium die Übermacht. Das balancing zwischen den Fraktionen würde nicht hinhauen. Das Imperium wäre voller Spieler, weil keiner in der schlechteren Fraktion spielen will..bis die Rebellen Fraktion komplett inaktiv ist.

    Deshalb sag ich ja, lieber die Rebellen als organisierte Fraktion weglassen und den Spielern als Zivilisten die Möglichkeiten geben, einige Zellen und so zu gründen.

    Ehm... Milan ich habe meine bewerbung in die Passiv RP Abteilung gepostet soll ich die nochmal hier Posten?

    Bin zwar nicht Milan, aber wäre besser, ja.

    Zu deiner Frage unter deiner Bewerbung, als Sicherheitskraft darfst du das nicht so einfach, nur wenn es im RP begründbar ist (bspw irgendwas besonderes wo du als Polizist von einem Sektor-Ranger mitgenommen wirst o.Ä.).

    Wenn du "Urlaub" auf anderen Planeten machen willst, müsstest du dich wohl zusätzlich mit dem selben Char als Zivilist bewerben, sodass du deinen Charakter einmal als Beamtin und einmal als Zivilperson hast.

    LG

    Ja, du fasst meine Gedanken 1 zu 1 in Worte. Ich schließe mich dir vollkommen an.

    Wenn man plant, auf 10 Stammspielern aufzubauen, muss man definitiv das Konzept anpassen. Denn das von euch geplante Konzept funktioniert mit 30+ Leuten, nicht mit 10. Es sind zu viele Fraktionen, zu viel auf einmal.

    Ich finde das Verbrecherkartell ziemlich unnötig, wer kriminell sein will kann das auch als Zivilist.

    Man sollte mehr Spieler auf weniger Fraktionen bündeln und vor allem auch mehr Aufmerksamkeit der Zivilistenfraktion zuwenden. Dann erst, in Kombinationen mit kleinen Maps, kann eine tolle Interaktion zwischen Zivilisten, Rebellion und Imperium entstehen.

    Kurz gesagt sollte das Konzept einfach überarbeitet und kleiner angedacht werden, ansonsten gibt es noch weniger Aussicht auf eine lange Zukunft mit dem Server als vorher.

    LG, Julian

    Purge das bedeutet aber nicht das dieses hier schlecht wird

    Das hat auch niemand gesagt, IMP:RP 1, FO:RP, IvR:RP 1, IMP:RP 2 und IvR:RP 2 waren auch alle schön durchdacht und auch nicht schlecht. Trotzdem hat es nicht funktioniert, weil diese Community - das ist nun mal ein Fakt - überwiegend eine CW:RP-Community ist und sich (auch aufgrund der ganzen Aktivitätspflichten) erstmal nichts daran ändern wird.

    Ich wünsche mir auch sehnlichst FO:RP und IvR zurück, weil es einfach verdammt viel Spaß gemacht hat, aber es funktioniert auf EGM nicht. Unser EGM:RP "Setting" macht vieles möglich, es ist einzigartig und funktional, und erlaubt viel Spielspaß, das klappt aber nicht ohne die dazugehörige Community. Und die sitzt nun mal auf CW:RP "fest".

    Naja, ich merk schon, ich laber zu viel um den heißen Brei herum, aber ich denke meine Botschaft ist angekommen.

    Keiner der vorherigen Server war schlecht, aber ohne Spieler funktionierts nicht.

    Lieber Fabian ( Fabian | Nova Warrior),

    eine schöne Bewerbung hast du da gestaltet. Mir fehlt allerdings noch die RP-Story, die hättest du meiner Meinung nach vor der Veröffentlichung deiner Bewerbung zumindest anfangen können :/

    Auch wenn ich eigentlich gegen so viele Sektor-Ranger bin und mir wünschen würde, mehr "normale" Mitglieder bei den CSK zu haben, kenne ich dich und dein RP nun schon etwas länger und spreche dir selbstverständlich meine Zustimmung aus.

    Bei deiner Bewerbung gibt es momentan nur leider zwei Probleme:

    Erstens muss alles, was keine Mini-Bewerbung ist, in einem eigenständigen Beitrag unter "Bewerbungen" gepostet werden, damit das ganze übersichtlicher ist, wenn Kritik von der Community abgegeben wird.

    Und zweitens, das ist das größte Problem, musst du dich erst zum Inspektor bewerben, und kannst dann zum Sektor-Ranger befördert werden. Diese einheitsinterne Regel ist relativ neu und ungünstigerweise noch nicht veröffentlicht worden, meines Wissens nach aber schon gültig.

    Daher müsstest du deine Bewerbung 1. zur Inspektor-Bewerbung umbauen, wenn du dennoch Mitglied der CSK Kriminalermittlung werden willst, und 2. das Dokument im CW:RP Bewerbungsbereich posten.

    Diese Unannehmlichkeiten tun mir, bzw. uns (ich denke, in diesem Fall kann ich für die gesamte Unterfraktion sprechen) sehr Leid und ich (oder eben wir) bitte(-n) um Verständnis.

    Ich hoffe sehr, dich dennoch bald bei uns begrüßen zu dürfen!

    LG, Julian :)