[/] Private CT-9596 Snow heißt nun Silent.
Beiträge von Julian | Snow
-
-
-
-
-
die Rüstungen der LI sind unterirdisch. Klar das hat einen Grund aber man sollte auch schauen das man da nicht untertreibt als LT hat man endlich die Rüstung eines CT PVTs und das ist ja nicht der Sinn der Sache. Eine LI bleibt sie ja da die Rüstung immer noch schwächer ist als die der SI.
Ich frage mich generell warum ihr erst ab LT den gleichen Rüstungswert wie ein CT PVT besitzt der eig. auch zu einer leichten Infanterie zählt. Vorschlag ist mehr als Fair. #DAFÜR
Mehr muss man dazu nicht sagen.
Dafür.
-
Irgendwie ergibt der Vorschlag keinen Sinn.
Wer soll denn den Greifhaken jetzt bekommen?
Greifhaken für die beiden GC LT
Zum Vorschlag. Ich versteh die Lösung nicht ganz, aber wenn ihr das so wollt, warum nicht.
-
Es hat sich herausgestellt dass es ein Ehemaliges EGM Mitglied ist. Sein name bei den WPs war Odin
Der war auf FO:RP damals Kylo Ren und glaub ich sogar TM
-
Der Titel is Fake News!
Scheiße, er hat mich enttarnt!
-
Hello.
Bin von heute bis freitag bei einem Freund, also nicht online.
Name Fraktion Rang Wichtig für Jaden Canady Rebellenarmee Assault-Captain Mastery Julian on Duty ☆Verwaltung Teammitglied im Dienst Saar_Killer Porelly Da ich nur drei Tage weg bin, ist ein VT Captain wohl nicht nötig. Mastery hat als 1st LT das Kommando über die Assaults.
Eh, ja. Dat wars schon. Bye c:
-
-
Aktualisierung
▪RealLife-Daten aktualisiert
▪Alter auf 14 geändert
▪Charakterliste und so n shit
-
Stimme für Passi. Wieso? Er ist einer der engagiertesten Admins die wir bislang haben. Die Leitung des Bewerbungsteams übernimmt er mit aus meiner Sicht herrausragend. Ebenfalls besitzt er bereits die Erfahrung als S-Admin durch SWRP 1.
Seh ich ganz genau so. Passi ist mein absoluter Favorit.
Fazor | Soul ist aber auch tofte.
Beide sind einfach sehr erfahren und schon länger im Team. Dazu sehr engagiert, beide stehen immer zur Verfügung bei Fragen und sonstigen Anliegen und haben immer eine Antwort parat.
-
Abgesehen davon, dass dein Char bisschen alt für 25 aussieht.. mal wieder ein super ausgearbeiteter Char!
Dafür!
-
Schon sad, wenn man bei "Anfänger" schon nur die Hälfte versteht.
-
Ich verstehe den Zusammenhang nicht wirklich, aber sowas ist ein IC Ding. Je nachdem wie du den Char haben willst, kann er fliegen mit Lizenz oder gar ein Schiff besitzen, dafür brauchst du keine administrative Bestätigung (soweit ich weiss).
Muss halt mit dem Unterfraktionshändler abgesprochen sein.
-
angenommen, aber das meditieren SWEP nicht für Jedi Sachen verwenden sondern zum hocken bzw. sitzen. Heißt dein Charakter ist kein Machnutzer
Selbstverständlich, Kazenambo glaubt halt an die Macht und "lässt sich von ihr leiten", ein Machtnutzer ist er aber natürlich nicht :p
-
Mini-Bewerbung: Kleinkrimineller
von Julian | Snow
Hallo? Wer ist das? Was will der?
Ich heiße Julian, bin 13 Jahre (werde im Juli 14) alt und wohne in Kiel, der Landeshauptstadt Schleswig-Holsteins. Ich besuche die achte Jahrgangsstufe eines G8-Gymnasiums und strebe dort mehr oder weniger fleißig mein Abitur und anschließend ein Studium zum Polizeivollzugsbeamten im gehobenen Dienst der Schutzpolizei (später KriPo) an. In meiner Freizeit betreibe ich - neben Gaming - die Kampfsportart Judo, engagiere mich freiwillig in der Schülervertretung und bin langjähriges Mitglied und nun Leitung der Blog-AG an meiner Schule. Ich interessiere mich besonders für Videoschnitt, Schauspiel, Kulinarik, Politik (hauptsächlich national/europäisch) und habe bereits mehrfach am Naturwissenschaftswettbewerb "Jugend Forscht" teilgenommen, sowie im November 2017 (leider erfolglos) für den Kieler Kinder- und Jugendbeirat kandidiert. Außerdem beschäftige ich mich gerne mit europäischer Geschichte (ca. 1880 bis 1950) sowie den Kulturen (und teilweise auch Sprachen) (Süd-)ostasiens und Lateinamerikas. Dazu begeistern mich Themen wie Management, Marketing, PR und Journalismus. Auch betreibe ich seit einiger Zeit mit Freunden (wenn man nach der Arbeitsteilung geht eher allein...) einen kleinen Politikblog, stehe damit aber noch ganz am Anfang.
Und was spielt der so auf CW:RP? Und wie lange schon?
Name Fraktion Rang Julian Snow PassivRP (CSK) Sektor-Ranger Julian Snow Jedi-Orden Ritter Snow Klonkrieger Private Silent Klonkrieger Private Garry's Mod Spielzeit: 1094 Stunden
CW:RP Spielzeit: 414 Stunden
CW:RP seit: 3. Dezember 2017
GExtension: Klicke hier
Anmerkung zu meinen Charakteren: Vielleicht ist aufgefallen, dass ich nicht wirklich in einer Kloneinheit bin. Das hängt damit zusammen, dass ich meinen Fokus auf die PassivRP-Fraktion legen möchte. Dies hat den Grund, dass ich aktuell nicht sooo viel Aktivität aufbringen kann und will, unter anderem wegen IMP:RP (dort bin ich Teammitglied und Einheitsleitung), aber auch wegen anderen Spielen und vor allem auch der Schule, in die ich mehr Zeit investieren möchte.
Und was will der für 'nen Charakter spielen?
Name Kazenambo Kanaa'mi Deckname Kondo Alter 27 Geburtsjahr 48 VSY Spezies Mensch Geschlecht Männlich Hautfarbe Stark gebräunt Haarfarbe Schwarz Augenfarbe Grau Körpergröße 1,74m Wohnort keiner; lebt nomadisch Ausrüstung ▪ LL-30 Dual
▪ Meditieren ¤
▪ Messer (Hidden-Blade)
▪ Thermal-Detonatoren
später als Gauner:
▪ LL-30 Dual
▪ A-280
▪ Verpinen
▪ Greifhaken
▪ Meditieren ¤
▪ Messer (Hidden-Blade)
▪ Thermal-Detonatoren
Fahrzeuge ▪ YT-HEL105
▪ Landspeeder*
▪ Airspeeder*Beruf/Tätigkeit Verschiedene Aufträge und zwischendurch kleine Nebenjobs ¤ Da das Meditieren-SWEP auf dem Server nicht im Equip des Kleinkriminellen ist, würde ich mir das von Teammitgliedern geben lassen
* kann theoretisch Land- und Airspeeder fahren, besitzt jedoch keinen eigenen
Eigenschaften
Kazenambo ist ein ziemlich unscheinbarer und schwach wirkender Gegner. Dadurch wird er, sollte es zu einem Kampf kommen, von seinen Kontrahenten oft stark unterschätzt. Vor allem das macht ihn sehr gefährlich. Er kann gut mit Waffen umgehen, vor allem mit Kurzwaffen wie seinem LL-30 Handblaster, welchen er bereits seit Kindheitstagen besitzt.
Seinen Lebensunterhalt verdient er von Gelegenheitsjobs, auch illegalen. So führt er mit seinem Frachter Personen- und/oder Frachttransporte aus, schmuggelt und ist sogar zu Entführungen bereit.
Ein absolutes No-Go bei ihm sind (Auftrags-)morde, da ihm seine Moralvorstellungen dennoch wichtiger sind als Geld. Seine Waffe(-n) nutzt er in der Regel nur zur Verteidigung oder zur Einschüchterung. Gezielt jemanden verletzen möchte er nur im Notfall.
Zudem ist Kazenambo Kanaa'mi sehr gläubig, er richtet sein Leben nach der Macht und meditiert regelmäßig.
Er ist des Weiteren meist still, unauffällig und redet nicht viel, was vermutlich auf seine Kindheit zurückzuführen ist - er wuchs in einem Waisenhaus auf, wurde dort nie liebevoll behandet und war stets ein Außenseiter. Mit 12 Jahren floh er von dort.
Fraktionsbeziehungen
GAR - Neutral
KUS - Neutral
CSK - Negativ
Rep. Senat - Neutral
Jedi - Positiv
Deathwatch - Negativ
Mandalorianer - Positiv
Schwarze Sonne - Positiv
Piratenbande - Positiv
Kopfgeldjäger - Negativ
Playermodels
chirrut als Hauptmodel
Dazu soll noch eine Rüstung kommen (glaube das war irgendwas mit police oder gasmask) oder eben etwas mit einer Maske, da weiß ich aber noch nicht genau welches ich möchte, das würde ich nach der Annahme mit @Neal klären.
Schlusswort:
Was bitte ist ein Schlusswort? O.o
-
1. Aus Quellen die bei bestimmten gesprächen dabei waren und es dementsprechend weitererzählt haben.
2. Von berichten von jenen die zu der Zeit da waren.
3. kannst du denn seine Theorie widerlegen?
1. Geschichten wurden früher auch weitererzählt, die wenigsten waren hinterher noch so wie sie am Anfang waren.
3. "Jeder ist unschuldig, solange nicht das Gegenteil bewiesen wurde. Niemand darf als schuldig bezeichnet werden, solange nicht seine Schuld bewiesen ist."
Nicht Meric muss seine Unschuld beweisen, sondern die "Theoretiker" seine Schuld.
-
Abteil "Lieblingsbuch" hinzugefügt
-
Da ich ein fauler Mensch bin, sage ich dir das selbe wie Yuuki, denn es trifft auf euch beide zu:
Du bist kompetent und aktiv, hast Führungsqualitäten, bist beliebt in der Einheit, hast dich schon oft für diese eingesetzt und verdienst diesen Posten!
Dafür!