[-] RMC CPL Cordis ist bei einem Einsatz ums Leben gekommen.
Spoiler anzeigen
Danke für die coole Zeit bei euch. Hat mir immer spaß gemacht, bei euren Trainings mitzumachen. Will keinen Platz verschwenden.
[-] RMC CPL Cordis ist bei einem Einsatz ums Leben gekommen.
Danke für die coole Zeit bei euch. Hat mir immer spaß gemacht, bei euren Trainings mitzumachen. Will keinen Platz verschwenden.
[◇] PVT Grey hat die Greifhakeneinweisung bei CPL Cordis absolviert.
[◇] PVT Glow hat die Greifhakeneinweisung bei CPL Cordis absolviert.
[◇] PVT Mutex hat die Greifhakeneinweisung bei CPL Cordis absolviert.
[◇] Praktikant Hunter hat die Greifhakeneinweisung bei CPL Cordis absolviert.
[-] PFC Skyshuffle ist auf einem Einsatz um's Leben gekommen.
Ist halt die Frage ob man vielleicht sogar noch gut was sparen kann wenn man ein 0815 gehäuse und einfache Lüfter nimmt wie bei mir damals.
klar.
Ich selber finde, dass eine 3000er reicht, aber ist geschmackssache
Ahh also ist der I5 immernoch geil. Das ist schonmal gut zu wissen
ob I3, I5, I7 oder I9 ist egal. Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Ich selber bin eher ein AMD Fan was CPU angeht, aber Intel ist in höheren Leistungen günstiger soweit ich weiß
Also damit machst du nichts falsch. Spiele wirst du eigentlich immer auf Ultra spielen können, kommt aber auch auf deinen Bildschirm an. Wenn das ein 4k was auch immer Monitor ist, könntest du nur noch High schaffen. Aber denke nicht, dass das ein Problem darstellt xd
Was soll dein PC alles so können? Weil am schwierigsten ist eigentlich das Mainboard auszusuchen
Bin zwar nicht mehr aktiv auf dem Server und so, aber Domin war schon immer einer der coolsten und nettesten Typen, die ich online kennenlernen durfte. Würde es ihm gönnen
Hey
Vielleicht habt ihr schon bemerkt, dass ich in letzter Zeit inaktiver war. Das liegt daran, dass ich einerseits neue Spiele entdeckt habe ( z.B. Valorant) sowie das Abitur näher rückt.
Hiermit will ich mich also auf unbestimmte Zeit abmelden, wobei ich nach den Abiprüfungen wieder aktiv spielen werde.
Heißt: Ich versuche weiterhin zwischendurch auf dem Server zu spielen, aber kann es nicht versichern.
EL: Salarza/Zetzu ( ich versuche noch meine Testzeit zu bestehen und falls ich es nicht schaffe, werde ich mich wieder bewerben sobald mehr Zeit da ist :))
PassivRP: Loki Postfaktisch
[-] LTCMD Albert Young ist bei einer Geiselnahme um's Leben gekommen.
Ich habe derzeit keine Lust mehr auf CW:RP und sehe meine Chars nur noch als "Arbeit" an. Heißt, dass ich im Laufe des Tages meist auf den Server für einige Stunden kam um meine Aktivität zu erreichen, aber sowas macht keinen spaß. Der FC Char war eines meiner liebsten Chars, da man viele coole Situationen erleben konnte ( empfehle jedem den Job, da er mega viel spaß macht). Zudem kommt, dass das Abi näher rückt und ich mich lieber auf's echte Leben fokussieren will statt einer virtuellen Welt.
Lg