Bemerkung:
[-] PVT Zäpper ist im Einsatz gefallen.
ooc
PVT Zäpper wurde wegen Inaktivität aus der Einheit entfernt.
Bemerkung:
[-] PVT Zäpper ist im Einsatz gefallen.
PVT Zäpper wurde wegen Inaktivität aus der Einheit entfernt.
Bemerkung:
SGT Boomer wurde wieder zurück nach Coruscant beordert, da er einige Fortbildungen absolvieren muss. Dafür kommt wieder CPL Aftermath!
Sehen mega nice aus , aber warum nicht für Fives ?
Dafür
Fives hat kein blaues Pauldron
Ähm falsch bereich muss CW:RP nicht SWTOR:RP
Ups😂
Kann jemand den Beitrag moven?
Schönen guten Morgen/ Tag/ Abend,
ich wollte einmal fragen, ob es möglich wäre das blaue Pauldron von Echo auf die rechte anzubringen?
Derzeit ist nämlich dieser auf der linken Seite, jedoch hatte Echo den in Star Wars The Clone Wars auf der rechten Seite.
Wenn es zu aufwendig ist, dann ist es egal.
Link zum Playermodel: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1172195466
Ich danke im Voraus.
LG
LTCMD Kalius Quant ist unglücklicherweise ebenfalls bei einem Gefängnisaufstand durch eine Prügelei und einem zermatschten Gehirn umgekommen.
LTCMD Kalim Quant ersetzt ihn.
Wann ist das denn passiert?😂
hoffentlich wirst du angenommen...dann begleite ich dich gerne👍
Rekrutierung der 501st:
Frage: Welche zwei Jedi haben das Kommando über die 501st Legion? (Name und militärischer Rang)
Antwort: CC-7567 Rex, CC-1119 Appo
Frage: Ein Captain kommt Ihnen im MH entgegen und bietet Ihnen einen Apfel an. Im Turbolift gibt Ihnen ein Rearadmiral eine Banane. Was von beidem essen Sie / nehmen Sie an und warum?
Antwort: Die Banane Kann man schneller essen und gibt Kraft
Wieso ? Ich habe doch Garnichts gemacht was soll der scheiß denn
Ich kann dich leider nicht aufklären...bitte such im TS ein Gespräch mit Parker, dieser kann dich aufklären!
Ps: Achte beim nächsten Mal auf deine Wortwahl!
Ankündigung:
Morgen am 29.01 wird die 501st eine Rekrutierung veranstalten! Diese wird um ca. 20:30 Uhr von LT Amir und T Echo geleitet!
Anmerkung:
[+] Nach einem erfolgreichen Training belobige ich T LT Echo "Syer, Aftermath & Kai" für Einsatz und Disziplin während des Trainings!
Ich freue mich auch die zukünftige Zeit mit euch und zeigt weiterhin Interesse. Des Weiteren danke ich euch, dass ihr überhaupt teilgenommen habt
LG
Die beiden Einheiten haben einfach ein komplett unterschiedliches RP
Und wie die Ausrüstung genutzt wird ist ebenfalls unterschiedlich.
Ahh unterschiedliches RP...
Das kann man bei der 91st und der 41st auch sagen...
Wie wird die Ausrüstung denn unterschiedlich genutzt? Ist der RPS-6 nur zur Deko bei den 7th und wird nur von der 327th genutzt. Wie werden die Greifhacken denn anders benutzt oder die Jetpacks/ Jumppacks?
Also für mich ergibt es keinen sinn zu sagen, dass die Ausrüstung anders genutzt wird
2nd Airborne = Luftlandekompanie
212th Attack Battalion = Belagerungsbattalion
327th ARC = Advanced Recon Commando
327th K-Company = Keine Ahnung wofür das steht.
Die Untereinheiten unterscheiden sich sehr stark. Es mag sein das sie sich Aufgabengebiete teilen aber:
In deren Bezeichnung unterscheiden sie sich, aber bei den Aufgaben nicht...
Die 212th kannst du mit der Haupteinheit der 327th gleichstellen, die K-company der Ghost-company oder wie die heißen gleichstellen und die 2nd mit dem ARCs.
Die Aufgabengebiete sollten im Fokus sein und nicht die Bezeichnungen. Meiner meinung nach haben die Einheiten einfach 1 zu 1 die gleichen Aufgaben.
Die 327th + 7th mit der 91st + 41st zu vergleichen? Kann ich dann auch die Alpha-ARCs und die Null-ARCs vergleichen? Die 327th und 7th sind sich in genug Punkten unterschiedlich, sodass sie beide eine Daseinsberechtigung haben, Ich weiß nicht zu 100% was damals bei der 41st und 91st war und ich war auch bei den letzten Vorschlägen für die Wiedereinführung der 91st, aber warum solch ein Vergleich?
Könntest du mir dann die Punkte nennen in denen sie sich unterscheiden?
Einfache Sache, es gab noch keinen Vorschlag die Einheit zu entfernen. Beim ERC damals gab es einen Vorschlag zur Trennung.
Ich bin der Meinung das es zu viele Einheiten gibt und dass man vorallem auf Aufgabengebiete achten muss. Aber die Argumentation mit Gleichberechtigung in dem Falle ist schwachsinn. Oder alleine die Frage "Warum wurden die entfernt, aber die anderen nicht?"
Es ist komplett gerechtfertigt das Einheiten mit gleichen Aufgabengebieten entfernt werden, was aber nicht gerecht ist, ist das du auf die 7th und 327th aufmerksam zu machen versuchst, die beide ähnliche Aufgabengebiete haben, und dann in einem ggf Hintergedanken versuchst die entfernen zu lassen oder die Idee auszulösen bzw es ein wenig forderst.
Außerdem wer ist denn dafür verantwortlich das es die 91st nichtmehr gibt?
Dann sag mir mal worin sich die 7th und die 327th unterscheiden? Ich sehe die gleiche Ausrüstung und die gleichen Fahrzeuge...das einzige worin sie sich unterscheiden ist, dass die Untereinheiten anders heißen🤷♂️
Guten Tag/ Abend Community,
Ich wollte mal nachfragen warum es auf dem CW:RP Server die 327th und die 7th gibt, aber dafür es nur die 41st ohne 91st gibt?
Meiner Meinung nach haben die 327th und 7th die gleichen Aufgabenbereiche, was die 41st und die 91st auch haben.
Jetzt stelle ich mir nur die Frage warum dann nur die 91st entfernt wurde und nicht gleichberechtigt dann eine von der 327th oder 7th.
Ich habe knapp ein halbes Jahr pause gemacht und war zuvor als LT in der 91st vertreten und finde es schade, dass ich dann bei der Rückkehr auf den Server erfuhr, dass es keine 91st mehr gibt.
Ich will hiermit nicht vorschlagen, dass die 91st widder eingeführt wird, sondern nur die Community fragen was diese davon hält was das meiner meinung nach nicht gerecht ist!
LG Cordis aka. unter was für einen Namen ihr mich kennt
Wichtig:
[-] Hiermit verlasse ich, CPL Skyshuffle, die CTP.
Es hat mich echt Spaß gemacht, jedoch habe ich nach einiger Zeit die Lust am Fliegen verloren. Dies zeigte sich auch an meiner Aktivität. Ich will auch keinen Platz verschwenden, weshalb ich nun gehe. Ich bedanke mich für die schöne/ witzige Zeit in dieser Einheit. Vielleicht komme ich wieder, wenn ich wieder die Motivation gefunden habe! Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag/ Abend.
Ich melde mich für die Einheitsbesprechung am 20.01 ab, da ich 501st EB habe...tut mir leid :c
Anmerkung:
SGT Cordis hat um 1945 bis 2023 ein spontanes Disziplinartraining veranstaltet.
Jedoch war nur PVT Honoris beim Training, da die FE was zu tun hatte und die anderen nicht im Einsatz waren.
+ Hiermit belobige ich PVT Honoris, da er viel Einsatz gezeigt hat, was ich von einem PVT nicht erwartet hätte!