Do you know the way? I know the way.
Nur weil du dann dagegen bist musst du nicht alles disliken wenn man dafür ist...
Do you know the way? I know the way.
Nur weil du dann dagegen bist musst du nicht alles disliken wenn man dafür ist...
Das stimmt nicht. Ich war ein gutes Jahr in der 91st und hatte nie wirklich Probleme damit. Klar fühlt sich eine Dc 17 nicht so stark an wie andere Nahkampfwaffen, jedoch gibt es in der Einheit immernoch genug Leute die LT+ sind und diese Droiden im Nahkampf locker wegholen. Ist einfach nicht wirklich nötig und der Fakt das der Vorschlag nur durch Einheitsmitglieder und Partnereinheiten gepusht wird gefällt mir auch nicht. Deswegen bleibt mein Dagegen sorry.
Dann zeig mir mal, wie man annäherungsweise chancen gegen einen Droiden Eventchar hat, wenn der direkt hinter dir steht...Bis man erst die DC-17 draußen hat und anfangen will zu schießen ist man schon auf One hit...und wenn ma die Waffe draußen hat kann man nicht mal mehr großartig schaden verursachen...
Wahrscheinlich hattest du keine Probleme damit, weil du nie bei Events dabei warst.
Und wenn du mal dabei warst dann hattest du vielleicht nicht solche Situationen, aber bis jetzt hatte ich bei fast jedem Event das Problem, dass ich aus dem Hinterhalt angegriffen wurde und die PVTs/ CPLs/ SGTs mir nicht großartig helfen konnten, da sie keine gute Nahkampfwaffe besaßen...
Könntest du mir denn belegen wer von den Partnereinheiten pusht??? Die dürfen doch auch dafür sein...und erkläre mir mal warum die ganze Einheit von der 91st nicht dafür sein sollte??? Wenn die 91st dagegen wäre bräuchten wir doch erst garkeinen vorschlag...also ist es legitim, dass die ganze Einheit für die Einfphrung des Vorschlags ist
???? Ihr habt immernoch eine Dc-17.
Tut jetzt mal nicht so als würdet ihr die Droiden im Nahkampf mit Fäusten bekämpfen.
Wir haben trotzdem keine Chance wenn die Droiden hinter uns sind, da die DC-17 einfach zu schwach ist...Wenn ca. 10 Droiden hinter uns gespawnt werden sind wir direkt dem Tode ausgeliefert...Außerdem haben wir erst recht keine Chance wenn auf einmal Droiden eventchars hinter uns sind und anfangen zu schießen
Ich bin ganz Klar Dafür. Aufgrund dessen das wir wie Mew bereits sagte die Sniper nur ab 10 Metern entfernung und der ein oder andere mich mit Eingeschlossen nicht mit der DC-17 zufrieden ist. Und auch im Fall eines Angriffs ausgeliefert wäre. Und aber auch weil es Lore getreu ist. Vor allem wüsste ich nicht was Dagegen Sprechen würde.
PS: Ich wäre auch zufrieden wenn wir die DC-17 komplett raus nehmen würden.
Gleicher Meinung #Dafür
Der Vorschlag ist gut durchdacht, denn es wird kein großer Unterschied da sein, wenn die 7th drei weitere Raketenwerfer dazubekommt. Außerdem kriegt man bei der 327th ab dem Rang eines CPL schon der RPS-6 und man sieht, dass dieser nicht von den CPLs abused wird.
Der zweite Vorschlag sollte auch problemlos klappen, da die DC-15s weiterhin Lore getreu ist.
#Dafür
Keine großen Änderungen, näher an Lore -> Why not?
Dafür.
MfG,
Keeli
Kann da nur zustimmen. Außerdem gibt es keine negstiven Aspekte, wenn man gelegentlich nur den Namen ändert!
#Dafür
[-] CPT Cordis wird vorläufig nach Coruscant geschickt, um Forschungen mit dem Institut of Medicine anzustellen
Ich CPL Poke habe eine Erste Hilfe Fortbildung absolviert und diese bestanden !
CPL San Medic 000071 Arden steckt dem 501st eine Normale Erstehilfe Bestanden auszeichnung an mit + Punk
Gibt es einen Beweis?😃 Denn es wurde nicht beim RMC protokolliert.
Ich weiß nicht ob dann wirklich ein LSQ noch nötig ist. Es sind einfach 2 Scout Untereinheiten.
91st mit Speedern
LSQ mit AT-RT
Letztendlich dienen beide Geräte haltdem Gleichen Zweck und die Einheiten würden sich eigentlichmehr überschneiden als ursprünglich.
Es wären halt nur noch 2 Scout Untereinheiten mit einmal ATRT und einmal Speedern
Wer hat denn gesagt dass immer alle vom LSQ bei Einsätzen dabei sind. Es gibt nur eine kleine Anzahl an LSQ Mitgliedern und es werden sicherlich nicht alle vom LSQ gleichzeitig Online sein. Und wenn mal welche Online sind können die doch einfach mit den Barc Mitgliedern zusammenarbeiten, denn das LSQ soll ja die 91st bzw. die Barcs unterstützen und nicht als "neue Einheit" dienen.
Also ich sehe da keine Probleme mehr beim Vorschlag!
#Dafür
Lewisch Danke aber wer bist du überhaupt?😂
Rekrutierung des RMC (26.03.2018/22:15):
Leitender: CPT Cordis
Raum/Ort der Rekrutierung: Medicstation
Anzahl der Teilnehmer: 3
Teilnehmende RMC-Mitglieder: MJR Stinger, CPT Cordis ,SGT Erwin, CPL Riveq
Leiter Etappe Sport: CPL Riveq
Leiter Etappe Theorie: SGT Erwin
Leiter Etappe Praxis: MJR Stinger, CPT Cordis
Aufnahmeprotokoll:
Bemerkungen:
Die RP-Chars haben eine angemessene Ausrüstung, die der Einheit entspricht.
Außerdem sind RP-Chars immer gut und schaden niemandem. #Dafür
Erste-Hilfe-Fortbildung vom 04.03.2018
Leiter der Fortbildung:
- CPT Cordis
Teilgenommen an der Fortbildung:
91st: SGT Eisen, CPL Marvo, PVT Light
SGT Eisen & CPL Marvo haben mit Erfolg teilgenommen und hat von mir ein Erste-Hilfe Kasten erhalten.
Bemerkungen:
Wichtig für den Commander Mewten
--> Das RMC gratuliert für die erfolgreiche Teilnahme an der Fortbildung.
[Info] LT Stak hat an der Erste-Hilfe Fortbildung mit Erfolg teilgenommen und hat von mir ein Erste-Hilfe Kästchen erhalten.
Erste-Hilfe-Fortbildung vom 02.03.2018
Leiter der Fortbildung:
- CPT Cordis
Teilgenommen an der Fortbildung:
91st: LT Stak
LT Stak mit Erfolg teilgenommen und hat von mir ein Erste-Hilfe Kästchen erhalten.
Bemerkungen:
Wichtig für den Commander Mewten
--> Das RMC gratuliert für die erfolgreiche Teilnahme an der Fortbildung.
Seitwann Samstag?
Es ist so ein Problem während meiner EF-Phase passiert und muss jetzt Samstags zur Schule...