Wenn man an einem Tag 3x eine Geisel war und alles mit einem RDM von einem CT anfing. Kylep Hevoc Dominance Andi^Snox Klark im Forum
Beiträge von Cordis/ Skyshuffle
-
-
Nachtrag vom 04.02.2020:
Nero Akashu (ich) wird von nun an Reiniar Gryx ( Schlitzer ) als Schüler aufnehmen und diesen ausbilden
-
Ich zum Beispiel find den überhaupt nicht unnötig.
Bei mir in der 7th ist es so dass man ab CPL die Untereinheit wechseln soll und mit diesem Rang kann man eine Testzeit in der Untereinheit machen, sodass wir die Mitglieder in Einsätzen sehen und wenn die sich da gut anstellen, dann kann man die zum normalen CPL machen
Und da ich in dem Punkt von anderen Commandern auch Zuspruch bekommen habe denke ich dass die 7th nicht die einzige Einheit ist, wo man das machen kann.
Wenn da mehrere Einheitsleitungen zustimmen, könnt ihr dann gerne den Rang haben. Aber falls es dann am Ende doch nur der 7th nützt, finde ich den Vorschlag nicht nötig.
Aber danke, dass du mir deine Perspektive gezeigt hast. Ich wünsche euch dann viel Erfolg beim durchbringen des Vorschlags.
-
Den 1st CPT Rang würde ich noch akzeptieren, was man aber eigentlich intern auch regeln könnte.
Aber den Lance CPL finde ich unnötig. Was bringt es einem Lance CPL, wenn man zwischen CPL und PFC ist?
Da kann man gleich die Person einfach auf PFC lassen, wenn es zu mangelhaft für CPL ist...
Sehe da einfach nur beim Lance CPL einen unnötigen Rang, der indirekt den PFC ersetzen soll.
-
Anmerkung von Cordis:
Hiermit meldet sich Albert Young permanent von jeder EB ab.
Grund
Bin Sonntag abends immer beim Training.
Zur Erinnerung
-
-
Hallo.
Der Titel sagt schon alles...Sobald ich die Westar 35 Dual als DW ausrüste und in die Egoperspektive wechsel, hat man nur noch einen Blackscreen bis man die Waffen wegsteckt oder wieder die Ansicht ändert.
Außerdem ist das Visier bei der E5 Sniper verschwommen, aber weiß nicht ob das so gewollt ist.
LG
-
Einleitung
Guten Tag/ Abend liebe Death Watch/ Community!
Hiermit will ich mich der Death Watch anschließen bzw. zum Mitglied bewerben.
Ich würde mich freuen, wenn ihr es euch durchlesen würdet!
Gliederung:
I. Ingame-Daten
II. Steam-Daten & GExtension
III. Warum ich der Death Watch beitreten will
IV. Allgemeines zu meinem Charakter
V. RP-Story
I. Ingame-Daten:
Jedi RT Nero Akashu
501st SSG Skyshuffle
FC EN Albert Young
II. Steam-Daten & GExtension:
Name: HARIBOBOIIII
SteamID64: 76561198297873030
SteamID32: STEAM_0:0:168803651
GExtension Profil: https://einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297873030
III. Warum ich der Death Watch beitreten will
In letzter Zeit ging mir die Motivation auf Klon-RP den Bach unter. Daraufhin habe ich im Forum nach einem neuen Charakter gesucht, der mir Spaß machen könnte. Da man bei der Passiv-RP Fraktion viele neue RP-Möglichkeiten findet, habe ich mich dazu entschieden neue Wege zu gehen. Selber habe ich noch keine Erfahrungen als Mandalorianer (Death Watch), dennoch habe ich mir schon diverse Quellen zur Death Watch und zu den Mandolorianern angeschaut. Ich besitze nur theoretischen Wissen und würde es gerne nun in die Praxis setzen. Mit RP habe ich schon 2 Jahre Erfahrung und bin der Ansicht, dass ich ein realistisches RP mit Mühe schaffen kann.
IV. Allgemeines zu meinem Charakter
Name: Pupson Skuuss (Name ist generiert) | Kann auch noch bei Komplikationen geändert werden
Besondere Eigenschaften: Sehr diszipliniert, würde sein Leben dafür geben damit die Mandalorianer zur Death Watch aufsehen, leicht misstrauisch gegenüber Unbekannten
V. RP-Story
Meine Geschichte fing auf Mandalore an...
Geboren von einer einfachen Putzfrau und einem rebellischen Vater.
Er träumte wie seine Vorfahren von einer alten Weltordnung, in der es laut seiner Aussagen jedem besser ergangen ist. Ich wusste nie genau was er meinte, da seine Geschichten eher wie ein Mythos waren. Da er mir immer sagte, dass ich eines Tages Mandalore verändern kann, musste ich, seitdem ich reden konnte, mit ihm trainieren. Das Training war hart...den ganzen Tag über musste ich entweder klettern, Schießübungen durchführen oder er lehrte mir die alten Idealen. Ausruhen konnte ich mich nur an einem Tag, aber auch nur, wenn ich wirklich nicht mehr konnte, Verletzungen oder eine Krankheit hatte. So bestand mein Leben aus Trainingseinheiten in der Hoffnung, dass eines Tages Mandalore zu den alten Vorstellungen gelangt. Eine schulische Bildung besaß ich auch nie richtig, da mir alles Zuhause beigebracht wurde und wir außerdem recht abseits der Stadt gelebt haben. Als ich nun an einem Tag frei hatte, da mein Vater mich wegen einer guten Leistung belohnte, ging ich mit meinen Eltern in die Stadt, um Lebensmittel einzukaufen. Soweit so gut...wir haben den ganzen Tag zusammen verbracht und hatten Spaß.
Doch dann hörten wir eine Explosion...
Es war die sagenhafte Death Watch, die uns vor dem Einmarschieren von republikanischen Truppen beschützen wollte.
Sofort brachte mein Vater meine Mutter und mich zu einem sicheren Ort, der im Untergrund war. Angekommen hörte man nur noch, dass an der Oberfläche Krieg herrscht...
Daraufhin hat mein Vater mich mit zur Seite gezogen und wollte mit mir reden. Es ging um die Death Watch...Er erzählte mir genaueres über diese und teilte mir mit, dass diese der Weg zur alten Weltordnung sind. Er sagte mir, dass er sich gerne dieser anschließen würden, dies aber nicht möglich ist, da er meine Mutter nicht alleine lassen könnte. So versuchte es mich zu überzeugen damit ich zur Death Watch gehe, um seinen Traum zu erfüllen. Ich zögerte...Ich glaube, dass wir ca. 10 Minuten lang diskutiert haben, da ich meine Mutter genauso wenig wie er verlassen wollte. Doch um den Stolz der Familie zu bewahren, entschied ich mich am Ende doch dazu, dass ich mich der Death Watch anschließe...Um keinen schweren Abschied von meiner Mutter zu haben, gaukelten wir vor, dass ich von feindlichen Truppen festgenommen wurde und ich mich für meinen Vater opfert habe damit meine Mutter mich ihn Ehren hält.
Dabei ist alles nur eine Lüge, um den Traum meines Vaters zu erfüllen.
So ging ich wieder an die Oberfläche und versuchte Kontakt zu der Death Watch aufzunehmen.
Ich habe es mit Signalen und Schreien versucht...aber nichts hat geholfen. Doch dann kam die Gelegenheit...
Ich sah einen Trupp der Death Watch in einer Gasse stehen, da diese erschöpft waren. Ich lief schreiend dahin, woraufhin erstmal ihre Waffen auf mich gerichtet waren, da sie nicht genau erkennen konnten, ob ich Freund oder Feind bin. Ich schrie, dass ich ein Bewohner des Planeten bin und so gingen die Waffen runter. Ich klärte sie über meine derzeitige Situation auf, dass ich den Traum meines Vater erfüllen will und dafür alles geben würde. Danach habe ich gefragt, ob diese mich als Mitglied aufnehmen könnten, da ich die gleichen Ziele wie sie verfolge und
das theoretische Wissen für eine neue Weltordnung besitze. Nun hoffte ich darauf, dass diese mich annehmen.
Schlusswort
Ich bedanke mich für's lesen. Ich hoffe, dass ich euch überzeugen konnte und freue mich auf meine Death Watch Zeit.
Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben.
-
Wichtige Information
[ - ] SMJ ARC Cordis verlässt hiermit die 327th Star Corps.
Grund
Ich habe die Motivation an dem Char verloren und will nicht unnötig einen Platz verschwenden...
Es war eine schöne Zeit mit euch und ich konnte neue Leute kennen lernen.
Ich hoffe, dass die K-Company in Zukunft attraktiver wird und sich alles zum positiven wendet.
Lg Cordis
-
Formations-/ Statuscodes Fortbildung
Leiter:
- SSG Cordis
Teilnehmer;
Name Bestanden / Nicht Bestanden Cayde Bestanden Bemerkung:
Einweisung für Cayde wurde von mir um 12:30 Uhr gemacht, da wir nichts zu tun hatten. Falls noch Fragen auftauchen sollten, wird er sich an die Mitglieder der 327th wenden, aber sonst sollte alles geklärt sein.
Ps: Bitte ins Trello eintragen.
-
Ich habe damals oft mit dir Jedi-RP betrieben und fand es einfach fantastisch.
Ich denke, du bist ein geeigneter Spieler für Ahsoka Tano und wünsche dir das beste während deiner UEB Phase.
Du wirst das schaffen.
PS: Als Ahsoka bist du stärker als Anakin. Da kann ich aus Erfahrung sprechen, sofern keine Machtfähigkeiten benutzt werden.
Lg
-
Anmerkung:
[ - ] Peter Juzuu ist während eines Auftrags ums Leben gekommen
OOC: Hiermit verlasse ich die Kopfgeldjäger
Grund: Ich habe derzeit zu viele Charaktere und habe mich dazu entschieden den KGJ Char abzugeben. Ich danke bis hierhin allen, die mir das KGJ-RP ermöglicht haben.
Ich empfehle euch werdet KGJ. Ihr werdet es nicht bereuen.
Auch danke ich Ghost und Hevoc, dass diese mir überhaupt die Chance gegeben haben.
/me verabschiedet sich
-
[-] Major Akin verlässt die Einheit
Für einige kommt das wahrscheinlich sehr plötzlich aber ich habe mich dazu entschieden die Einheit zu verlassen. Es hat einige Gründe warum ich das tue, wozu ich jetzt aber kein bock habe das auf zu schreiben. Ich möchte trotzdem anmerken das diese Zeit eine sehr schöne und lustige war, und danke an viele die ich in dieser Zeit kennengelernt habe!
Ich hoffe es geht bei der Einheit immer Berg auf und ich wünsche euch noch viel glück!
Du warst ein guter.
/me salutiert und trauert drum...hoffe wir sehen uns noch Ingame :c
-
Anmerkung von Cordis:
Hiermit meldet sich MSM Albert Young permanent von jeder EB ab.
Grund
Bin Sonntag abends immer beim Training.
-
Was ist das bitte für ein Argument...wenn wir das so machen würden wie du es für richtig hältst, hätte ja jede Einheit RC,ARCs, jede Waffe in Starwars usw.
Es soll nicht als Argument dienen, sondern eher in jedem reaktivieren, dass das nur ein Spiel ist und man nicht wegen einer Waffe das alles so kritisch nehmen sollte.
Hätte man das vor zwei Jahren vorgeschlagen, wären alle dafür, weil alle nur Spaß haben wollten.
-
-
Guten Tag Cordis!
Obwohl die Einheitsbesprechung der Flottencrew heute ausfällt, findet um 18.30 Uhr eine kleine Besprechung für jegliche Bewerbungen statt. Solltest du etwas zu deiner Bewerbung anmerken oder dich uns vorstellen wollen, darfst du gerne bei dieser erscheinen. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, wird das Ergebnis nach der Besprechung hier erscheinen.
Im Namen der FC bedanke ich mich schon im Voraus für deine Bewerbung!
Mit freundlichen Grüßen,
Yeet | Vize Admiral Adam Lytras
Wird schwierig, da ich immer um diese Uhrzeit unterwegs mit Freunden bin. Ich werde es aber versuchen und hoffe, dass ihr mir verzeiht, falls ich es nicht schaffe
-
Bewerbung zum FC-Mensch von Cordis/ Skyshuffle
Sehr geehrte FC/ Community!
Hiermit will ich mich zum menschlichen FCler bewerben.
Ich würde mich freuen, wenn ihr es euch durchlesen würdet!
Gliederung:
I. Ingame-Daten
II. Steam-Daten & GExtension
III. Online-Zeiten
IV. Stärken und Schwächen
V. Warum ich einen FCler spielen will und geeignet bin
VI. Allgemeines zu meinem virtuellen Mensch
VII. RP-Story
I. Ingame-Daten:
Jedi Nero Akashu
327th SGT ARC Cordis
501st PVT Skyshuffle
II. Steam-Daten & GExtension:
Name: 🐣Absturzparty🐣
SteamID64: 76561198297873030
SteamID32: STEAM_0:0:168803651
GExtension Profil: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297873030
III. Online-Zeiten:
Immer unterschiedlich, jedoch im Normalfall habe ich von Montag-Donnerstag 18 Uhr - 22 Uhr und Freitag-Sonntag 14 Uhr - offen Zeit
IV. Stärken und Schwächen:
Stärken
Schwächen
gutes RP, wenn ich will
manchmal sinnloses reden
guter Zuhörer
bei Müdigkeit stur
Führungsqualitäten
zwischendurch verpeilt
geduldig
Online-Zeiten können wegen häufigen feiern schwanken :^
hilfsbereit
bei dummen Aktionen Vorlaut
V. Warum ich einen FCler spielen will und geeignet bin:
Ich möchte erneut ein FCler sein, da es mir damals mehr RP-Möglichkeiten gab und mir dies einfach Spaß gemacht hatte.
Des Weiteren habe ich mir schon ein genaues Bild meines Menschen vorgestellt und würde dieses gerne wieder durchziehen, aber dazu später mehr.
Außerdem war ich schon mal Commander bei der FC und habe somit Erfahrungen. Grund für den Verlass waren viele Probleme im Leben.
VI. Allgemeines zu meinem virtuellen Mensch:
Name: Albert Young
besondere Eigenschaften: hat höchsten Respekt vor anderen erfolgreichen Soldaten; gibt alles, um Erfolg zu haben; schläft wegen überarbeit gerne ein
Da es nicht zu viel werden soll, strebe ich erst diese Aspekte an! Natürlich kann es mal sein, dass ich mich nicht immer daran halte und auch mal nachgebe. Ich versuche aber erst einmal diese Eigenschaften bestmöglich auszuführen.
VII. RP-Story:
Mein Leben fing auf Corellia an...
Damals waren wir eine glückliche Familie, doch im Jahr 22 VSY kam es zu einem Angriff auf Corellia.
Meine Familie und ich waren gerade dabei Essen zu kaufen als wir einen lauten Knall gehört hatten.
Wir sind sofort in einen Sicherheitsbereich gelaufen und hatten angst. Da ich erst 14 Jahre alt war, war ist noch nicht in der Lage meine Mutter zu beschützen. Doch trotzdem versuchte ich alles, da sie das wichtigste in meinem Leben war. Mein Vater ist Soldat gewesen und wurde bei einem Überfall von Dralls letztes Jahr getötet...So mussten meine Mutter und ich um das nackte Überleben kämpfen, da wir nur eine einfache Familie sind. Wir versteckten und nun in einem Sicherheitsbereich und warteten ab. Das komische daran war, dass keine Aufseher da waren...Dennoch war es zu gefährlich raus zu gehen und wir blieben einen ganzen Tag in diesem. Als es am nächsten Tag ruhiger wurde,
haben wir uns langsam herausgewagt. Es war still...viel zu still! Doch plötzlich kam eine Schar von Droiden. wir waren von dieser umgeben und hatten keine Chance zum entkommen. Ich sah die Angst meiner Mutter in ihren Augen und fing dann an zu beten. Ich hoffte auch Rettung...Als die Droiden ihre Waffen angelegt hatten, weil sie anscheinend den Befehl hatten alles zu töten, was im Weg steht. Ich schloss meine Augen vor Angst. Ich habe nur noch an der Tod gedacht...nun hörte man umfallendes Geklapper. Ich dachte ich wäre nun Tod, doch als ich meine Augen geöffnet habe sah ich umgefallene Droiden und mehrere dunkel bekleidete Männer. Einer davon hat seine Maske abgenommen und ich konnte es nicht glauben...Es war mein Vater. Ich war mir nicht sicher ob ich halluziniere, aber er sah aus wie meiner. Ich fragte ihn, wie er heißen würde.
Er sagte mir, dass er Bernd Young heißt. Sofort schaute ich meine Mutter an. Sie war genauso geschockt wie ich, denn unsere Name war auch Young. Mein Vater offenbarte alles und beichtete uns, dass er wegen einem Auftrag vom Staat abtauchen musste. Leider durfte keiner von dem Auftrag wissen, also musste es sich Tod stellen. Von dem Tag an lebten wir wieder gemeinsam, doch mein Ziel war es nach Coruscant zu reisen, um bei der Flottencrew-Akademie zu starten. Ich wollte nämlich eine eigene Flotte besitzen, damit ich meine Eltern auf Corellia vor Angriffen schützen kann. So flog ich mit 15 Jahren zur Akademie und lernte dort alles für das Manövieren eines Schiffes. Erst ging es mit den Verhaltensregeln los und danach mit den taktischen Dingen. Dennoch war es nicht meine Stärke, weshalb ich mich auf die Sicherheit spezialisiert habe. Dies ist mir auch gelungen und ich schaffte es nach 5 Monaten zum Spitzenkandidat. Nun kamen die Abschlussprüfungen. Diese durfte ich nicht vermasseln, da es die einzige Möglichkeit ist meine Familie miliärische zu beschützen. Ich könnte mit der Begründung, dass unschuldige Menschen von den Seperatistien angegriffen werden, die Republik überzeugen, da ich nur den Frieden in der Galaxis haben will. Als ich mit einem Punkt die Prüfung bestanden habe, war ich glücklich. Mit einem Punkt weniger, wäre ich durchgefallen, wie es fast jeder tat, da dieses Jahr die Prüfungen schwerer als sonst waren. Meine Eltern und ich feierten gemeinsam meinen Abschluss, doch die Krönung war, dass mein Vater beim Militär so einen Erfolg hatte, dass er den Titel "van Juan" erhielt. Dieser Titel war auf Corellia ein ganz besonderer, da es nur Leute tragen dürfen, die es würdig sind und sich beim Militär bewiesen haben. Von dem Tag an Trug ich auch den Namen "van Juan", da mein Vater mein Vorbild ist und ich genauso einen Erfolg wie er haben will. Dennoch gab es das Problem, dass es nur besondere Personen tragen dürfen und ich ja noch nichts besonderes bin. Doch nach langer Diskussion zwischen meinem Vater und dem Militär durch ich eingeschränkt den Namen tragen. Ich hatte zwar keine Rechte wie er, aber hatte das visuelle am Namen. So begann meine Karriere als Flottencrew und darf schon bald mein eigenes Schiff manövieren und in der Nähe meiner Eltern stationieren. Ich erhoffe mir, dass ich somit ein friedliches Leben meinen Eltern schenken kann.
Schlusswort:
Ich weiß, dass ich nicht der beste in Sachen erfinden bin, aber hoffe mal, dass ihr euch amüsiert habt und freue mich erneut auf meinen FC-Charakter!
Danke für das Lesen und ihr könnt mir auch gerne eine Rückmeldung dalassen.
PS: Hoffe, dass das Reupload für euch reicht.
-
Formationen/Statuscodes Fortbildung
Leiter:
- SGT Cordis
Teilnehmer;
Name Bestanden / Nicht Bestanden PVT Artur Bestanden -
Eintrag für LT Galle:
AT-TE Fortbildung
Leiter:
- LT Galle (Philip)
Teilnehmer;
Name Bestanden / Nicht Bestanden SGT Cordis Bestanden