Beiträge von Cordis/ Skyshuffle

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Nachtrag vom 13.12.2019 für SMJ Sans:

RPS-6 Fortbildung

Leiter:

• SMJ Sans

Teilnehmer;

Name Bestanden / Nicht Bestanden
    CPL Cordis Bestanden

Auch habe ich die Erste Hilfe Fortbildung bestanden:

PS: Bitte im Trello eintragen sofern noch nicht getan. Danke :)

Lg

Cordis

Hey Vinteren,

Ich habe damals zu meiner RMC Zeit viel von dir gehört. Wesk als auch Ryan haben oft von dir geschwärmt. Da ich Wesk als auch Ryan glaube, dass diese die Wahrheit über dich erzählt haben, will ich dich als RMC Commander haben damit ich mich von dir überzeugen lassen kann. Auch finde ich es gut, dass du das alte Konzept des TryOuts zurückbringen willst, da dieses viel besser und spaßiger war als die jetzigen, wo man einen Theorieteil und dann noch Praxisteil machen musste.

Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass du angenommen bist.

#Dafür

Ps: Du kennst mich bestimmt nicht, aber das kann sich ja ändern :P

Sollte man nicht seit kurzem über die Jünglingszeit in der RP-Story schreiben oder irre ich mich da?

Kurz und Knapp:

Kevang hat mir mit seiner E-Flatrate schreiben können, dass er für knapp zwei Monaten nicht mehr on kommen kann.

Seine letzten Worte waren: "Hey du Kek. Es wurde die letzten Tage in meiner Straße gebohrt und so schlau wie die Bauarbeiter sind haben sie die Kupferkabel getroffen. Jetzt hat die Straße wegen den **** Arbeitern kein Internetzugang mehr. Weil ich wie du weißt im Dorf lebe, besitze ich das gute E-Netz. Also sehen wir uns ihn zwei Monaten oder so."

Achso und er gibt vorerst erstmal Anakin Skywalker ab, da er Skywalker nicht inaktiv lassen will...

Wer mir nicht glaubt, kann gerne versuchen Kevang zu kontaktieren.

Aber das wird sehr schwierig.

Interessant für:

501st: Hevoc  Amir  Cordis/ Skyshuffle  Kylep  Wutz

Jedi: Canderous  Sypher  Theek  Flo / KingNorth  Freeze  Hevoc  Roh  Kisho  Meredin  Paliel  Passi

Sonstiges: Edge | Tom

Passiv-RP: Ghostz  Hevoc

EB-Protokoll vom 11.08.19 (geführt von der besten Kommandantin.)

Teilnehmer:

Teilnehmer

General Skykack

CMD Tano

CMD Hevoc

CPT Amir

LT Fives

LT Brich

SMJR Dogma

SMJR Sharp

SMJR Flooar

SSG Kano

SSG Jesse

SSG Trenzalore

SSG Mouth

CPL Hardcase

CPL Kix

CPL Tup

CPL Ike

PVT Fave

Themen

Verkündung der neuen ARFs

Die krassen ARFs

Ike

Tripplex

Amir

Sharp

Aufklärung zur Umstrukturierung

Ergebnis

Alles geklärt

ARF Problem

Mehr dazu

Haaaaaa. Wird einheitsintern mit den anderen geklärt.

Wöchentliches Training (Behalten)

Ergebnis

<18:14:46> "ARF ARF ARF ARF ARF ARF ARF": +

<18:14:48> "Kevang | Skywalker": -

<18:14:49> "Spinni": +

<18:14:49> "Gesicht": -

<18:14:51> "🌟 Deadpool / Kano 🌟": +

<18:14:54> "Ike": ~

<18:14:57> "Salarza": +

<18:14:59> "Tup/Devil/ Leif": ~ für mir egal, auch?

<18:14:59> "[Cordis] Cordis aka Snips ": +

<18:151> "[Alex] Alex": das Enthaltungszeichen ~

<18:153> "501st 1st LT Brich (Dominik)": - (für DO)

<18:156> "Tup/Devil/ Leif": ~

<18:157> "[Amir] Amir": +

<18:158> "[Wutz] Wutz": +

<18:159> "Fave | Rayzd": ~

<18:15:10> "Tripplex | Trenzalore": +

----------------------------------------------------------------------

Bleibt wie vorher

EB-Termin

Ergebnis

No Problemo. Bleibt bei Sonntags 18 Uhr

Einheitsjedi

Mehr

Einheitsjedi sind inaktiv. (Rey Wolfin)

<18:17:50> "ARF ARF ARF ARF ARF ARF ARF": +

<18:17:50> "Kevang | Skywalker": ~

<18:17:51> "501st Dogma|WP Zucky|FC Elara": +

<18:17:51> "Alex": ^+

<18:17:52> "Tup/Devil/ Leif": ]

<18:17:54> "Ike": +

<18:17:55> "Tup/Devil/ Leif": +

<18:17:55> "501st 1st LT Brich (Dominik)": +

<18:18:00> "ARF ARF ARF ARF ARF ARF ARF": (raus mit die Viechers)

<18:18:02> "Amir": ~

--------------------------------------------------------------

Vorerst wird Rey Wolfin der Einheit verwiesen. Zay Wolfin sollte sich aber auch besser bei Interesse an der Einheit.

Testzeiten (Sicht der Einheit)

Meinungen

Fanden alle gut!

Captain Rex

Meinungen

Wutz als VT Rex ganz gut gewesen und Einheit will ihm T-Zeit geben

Beförderungen/Degradierungen/Sonstiges:

[] LT Taiko wird auf SGT degradiert

[] VT Rex (Wutz) bekommt seine Testzeit als CPT Rex

[] PVT Torture wird auf PFC befördert

[] PVT Benzo wird auf PFC befördert

[] PVT Fave wird auf CPL befördert

[] CPL Accident wird auf SGT befördert

[] CPL Ike wird auf SGT befördert

[] CPL Ace wird auf SGT befördert

[] SSG Trenzalore wird auf SMJR befördert

-----------------------------------------------------------------------

[✔] CPL Tup hat seine Testzeit bestanden

[✔] CPL Jesse hat seine Testzeit bestanden

Bei Anregungen oder Sonstigem könnt ihr euch an die FE wenden :P

Finde es etwas enttäuschend wenn sich ein Admin öffentlich darüber erfreut, dass Vorschläge zerstört werden anstatt konstruktiv mit dem Komitee für die Community nach einer Lösung zu Suchen. Vielleicht passiert das ja trotzdem, wirkt aber für die Öffentlichkeit nicht so.

Ich finde es witzig wie ein Kommentar so ernst genommen wird...damals hat es niemanden gejuckt, dass ich wie ein behinderter rumgeschrien habe und heute wird man wegen eines Kommentars schon

geflamt...

ich kann euch sagen, dass ich dann noch schneller den spaß an Ahsoka verlieren werde, wenn dieses System eigesetzt wird. Die Chance einzuführen zu dodgen ist gut, dennoch habe ich dann noch weniger chancen bei den Jedikämpfen als zuvor. Es ist jetzt schon schwierig genug Skywalker die Eier zu rasieren @Kevang .

Aber zuerst können wir uns ja die Praxis anschauen, denn die ist immer anders als die Theorie.

Klar ist es ein PVE Server, jedoch gibt es halt in Trainings auch den PVP Teil.

Deshalb sollte es auch so fair bleiben. Findest du also als Donator sollte man einen Vorteil gegenüber einem normalen Spieler haben?

Das wäre einfach nur unfair und Inakzeptabel. Klar es sind Jedi dennoch sollten sie gegen andere nicht so einen enormen Vorteil haben nur weil es "Donator" sind. Vielleicht sollte man einfach eine Regel festlegen welches den Jedi verbietet an Klon Trainings mitzumachen.

Deine Regel, dass Jedi nicht an Klon Trainings teilnehmen dürfen kannst du jederzeit einsetzen xD

Wenn du kein bock auf Jedi hast, dann lässt du sie einfach nicht teilnehmen.

Das weiß ich, aber ich glaube, dass die 501st jetzt Veränderungen braucht. Und das dürfen keine kleinen sein,

weil sonst haben wir schnell wieder das was momentan das große Problem ist: Demotivation, Desinteresse und Inaktivität und zwar in allen Bereichen der Einheit.

Und ich möchte zum einen den Spielspaß, aber auch die Herausforderung wieder in die Einheit bringen.

Bei den Veränderungen kann ich dir sowas von Zustimmen. Ich bin zwar auch nicht mehr der aktivste wie vor einigen Monaten, dennoch sehe ich wie die 501st langsam in sich zusammenbricht...

Gucken wir mal, was du in der UEB-Zeit mit den Klonen machst.

Viel Glück :P

Moinsen Hevec :^

Auch du besitzt eine gut strukturierte Bewerbung die mir gefällt. Auch dir werde ich meine Meinung erst nach der UEB-Zeit geben.

Aber auch du besitzt bestimmt die Kompetenz die Affen zu bändigen. :P

normale Mitglieder der 501st die Möglichkeit haben, sich bei der 501st aktiv zu beteiligen

Das war/ ist schon Möglich, dennoch sind die meisten immer nach einer Weile aus dem Komitee/ Einheit ausgetreten.

Ebenfalls würde ich den Mitglieder gerne die Chance geben sich innerhalb der Einheit zu engagieren indem es Trello-Verwaltungen, etc. gibt welche dann unabhängig vom Rang sind

Bei der Verwaltung würde ich mir nochmal Gedanken machen.

Klar baut man so das Vertrauen zur Einheit auf, doch kann ein kleiner Abuse schon zu schaden führen.

Man könnte die Trello-Verwaltung in Unterkategorien aufteilen, da einige Kategorien der FE überlassen bleiben sollten und nicht an die "neuen" vergeben werden sollten.

Dennoch Viel Glück und freue mich Commander Hevec zu sehen :P

Ps: Wehe es wird Commander Hevoc kommen, dann bin ich sowas von dagegen xD

Lieber Edgar.

An sich finde ich deine Bewerbung gut strukturiert, bist aber trotzdem ********.

Spaß bei Seite...ich gebe nach deiner UEB-Zeit eine Meinung ab. xD

Meine Motivation ist hauptsächlich die 501st wieder zu dem machen, was sie sein sollte und bereits einmal

war: Die Elite unter der Elite

Ich sag' dir jetzt schon mal eins: Es wird schwierig sein dieses Ziel zu erreichen.

Gehe mit Bedacht an die Sache heran.

Bemerkungen vom 14.07.2019:

[ ] PVT Bane ist im Kampf verschollen und gilt ab jetzt als M.i.A (Missing in Action). [Grund: Inaktivität]

[ ] PVT Broker ist im Kampf verschollen und gilt ab jetzt als M.i.A (Missing in Action). [Grund: Inaktivität]

Bei Irrtum bitte bei mir melden!

Kannst du die Schrift bitte noch größer machen...man erkennt nichts. Mach es noch größer damit es nach mehr Inhalt aussieht...

Ich bitte dich: Wenn du dich schon bewirbst, dann gib dir mehr Mühe. Es sieht eher so aus als würdest du deine alte Bewerbung nehmen und nur Kleinigkeiten ändern.

Setz' dich ein Abend hin und gib dir dabei Mühe...sonst wird man dich nie annehmen.