Beiträge von Cordis/ Skyshuffle

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Das Aufgabngebiet ist unser Hauptaufgabengebiet und macht die ganze Einheit aus. Alles weitere Unterstützt nur das Scouten.

Dagegen

Ich würde eher sagen, dass das Forschen und die Kommunikation eure Einheit so besonders macht und nicht das Scouten...

Des Weiteren macht die DC-15X bei euch vieles aus, da es diese nur bei euch gibt (ausgenommen Sondereinheiten)

Es gibt keinen, der wegen den Fahrzeugen kommt, da diese nach 1-2 maligen Gebrauch langweilig sind.

Ist sie natürlich nicht wirklich

Das habe ich mir schon gedacht...

Wäre halt einfach schade, dass eine Einheit nicht auf den Server kommt, weil eine andere diese übernimmt.

Jedoch bin ich der Meinung, dass das RP viel mehr Spaß machen würde, wenn beide 41st und 91st auf dem Server kooperieren würden, da Spiele mit mehreren immer mehr Spaß machen.

Außerdem sehe ich auch die 41st nicht so oft mit den AT-RT oder Speedern rumfahren.

Eher nur, wenn diese mal zu einem Außenposten müssen und dafür kann man auch einen LAAT verwenden, was das RP mit den Piloten steigert.

Aber wie gesagt, es liegt in der Hand der 41st, da diese wahrscheinlich viel Einfluss darauf haben.

Anmerkung:

[-] CPL Skyshuffle verlässt vorerst die 41st Elite Legion.

Ich bedanke mich für die kurze aber schöne Zeit.

Wie ihr wisst, habe ich Probleme mit der Aktivität und ich denke, dass ich es nach meiner Abmeldung nicht schaffen werde.

Wir haben nun wieder Sommer und da bin ich eher draußen statt vor dem PC...

Ich danke euch allen für den Spaß und vor allem Hacki für's gnädig sein.

Sobald ich mehr Zeit finde, komme ich gerne wieder, sofern ihr mich dann noch wollt.

An Nick

Danke, dass du dich für mich eingesetzt hast. Es war schön mit dir und hoffe, dass auch du Verständnis hast

Moin moin Kevang!

Du und mein Meister????

Niemals...

Du bist der größte Troller

Hahaha kleiner Joke.

Du bist eine kompetente Person und hast bestimmt das Zeug zu Skywalker.

Wir haben schon so vieles Zusammen erlebt. Unsere Wege haben sich schon öfters gekreuzt, was ich größtenteils nicht bereue.

Größtenteils nur, weil du einige Male den größten 31er move gemacht hast xD

Dennoch freue ich mich schon deine UEB-Zeit miterleben zu dürfen bzw. hoffe ich, dass ich rechtzeitig zurück bin.

Du wirst bestimmt ein guter Meister sein und vielleicht hast du dann bessere Chancen im Kampf gegen mich :^

Dann hast du es ja auch mal geschafft über mir im Rang zu sein xD

Du hast zwar sehr viel Erfahrung mit der Einheit, welche bestimmt auch hinter dir steht, aber um mich zu überzeugen fehlt noch die Praxis.

Ich bin derzeit dafür, aber um mich zu 100% zu überzeugen, musst du dich in der UEB Zeit beweisen.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

RP-Synergie mit Cordis (Ashoka): Fives-Echo-Duo, gemeinsames Beginnen von CW:RP

Ich habe vor dir mit CW:RP angefangen :P

Hey! Heute habe ich mal Zeit um beim EGM-Forum vorbeizuschauen und nun habe ich diese Bewerbung gesehen.

Ich bin echt verwundert, da ich dies nicht erwartet habe gar, dass Black Skywalker abgegeben hat.

In meinen Augen bist du eine kompetente Person, doch sehe ich dich eher nicht in diesen Posten.

Selbst wenn ich dir VT Ahsoka gegeben habe, sollte es dir nur einen Einblick vom Ahsoka-RP geben.

Und nur weil du für knapp 3 Wochen oder so Ahsoka spielen kannst, reicht es nicht an Erkenntnissen für den General Posten.

Um ehrlich zu sein, ist es bei der 501st viel komplizierter und fordert viel Erfahrung mit der Einheit, um diese zu leiten bzw. zu verwalten.

Ich gebe dir den Tipp: Versuch dich erstmal in die Einheit mit einem Charakter zu binden, statt mit VT Ahsoka, da dieser Charakter weg ist, wenn ich wieder da bin :D

Eventuell kannst du dich dann in der nächsten Phase bewerben, wenn du intern mehr Erfahrung mit der Einheit gesammelt hast.

Des Weiteren empfehle ich dir dich das nächste Mal in Verbindung mit uns zu setzen, wenn du einen Lore-Jedi spielen willst bzw. an sich mit der Einheit in der du zukünftig einen Lore-Jedi spielen willst, denn wenn die Einheit nicht in Kenntnis gesetzt ist, ist das Resultat meist negativ :^

PS: Nimm mir das nicht Übel, ich habe dich trotzdem lieb :P

Ich war schon nicht überzeugt, als auf einmal eine random Ahsoka Tano mit mir gesprochen hat, weil mich niemand über dich als VT informierte,

Du warst zu der Zeit abgemeldet und ich stand kurz vor dem Urlaub und konnte es dann nur einigen aus der 501st berichten. Dennoch habe ich die VT Besetzung im Einheitsbeitrag angekündigt.

501st Legion

Aber ich bin bald wieder da :D

LG

Cordis

Nachtrag vom 02.06.19 auf den 03.06.19

spontane Rekrutierung von mir um 4 Uhr morgens, da ich nicht schlafen konnte und CT Interesse gezeigt haben.

Teilnehmer:

[ ] CT PVT Kylep

[ ] CT PVT Nero

[ ] CT PVT Tony

[ ] CT PVT Haeschtaeg

Ich danke allen Teilnehmer für die Interesse! Ich konnte leider nur die Einweisung machen, aber kann ja als Tano nicht listen.

Ich bitte darum, sich um den CT zu kümmern.

Wir sehen uns nach meiner Abmeldung.

Wenn was sein sollte, meldet euch bei mir; schaue ab und zu mal vorbei!

[Passiv-RP] Bewerbung zum Kopfgeldjäger

Vorwort:

Hallo Community!

Da man @Kevang und mich gezwungen hat sich einzeln zu bewerben folgt nun meine Bewerbung.

Hiermit bewerbe ich mich zum Kopfgeldjäger und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Gliederung:

I. Allgemeines

II. Ingame-Daten und Erfahrungen

III. Online-Zeiten

IV. Stärken und Schwächen

V. Steckbrief zum Charakter

VI. RP-Story

I. Allgemeines:

Allgemeines zu meiner Person

Hey! In der Community kennt man mich als Cordis/ Skyshuffle als auch Commander Tano. Ich bin derzeit 17 Jahre alt und werde nächstes Jahr mein Abitur erhalten. In meiner Freizeit spiele ich Fußball, treffe mich gerne mit Freunden und gehe öfters feiern bis zum geht nicht mehr. :P

II. Ingame-Daten und Erfahrungen:

Name Einheit Rang
    Jedi Ashoka Tano 501st Commander
    Albert Young Flottencrew Lieutenant
    Skyshuffle 41st Elite Legion Corporal
    Erfahrungen

Ich spiele seit 2017 auf dem Server und hatte schon viele Hoch- und Tiefpunkte.

Ich konnte sehr viel Erfahrung in verschieden Einheiten sammeln und würde es nun beim Passiv-RP weiter ausleben.

III. Online-Zeiten:

19709-spielzeitegm-juni-skyshuffle-png

Steam Community Profil (Ist leider auf Privat, ihr spanner :P)

IV. Stärken und Schwächen:

Stärken Schwächen
    Gutes RP, wenn ich will manchmal sinnloses reden
    guter Zuhörer bei Müdigkeit stur
    kooperativ zwischendurch verpeilt
    geduldig Online-Zeiten können wegen häufigem feiern schwanken :^

V. Steckbrief zum Charakter:

RP-Name Claus Juzuu
    Deckname "Nockchan"
    Besondere Eigenschaften/ Verhalten Zielstrebig, Gierig nach Geld, Meister der Betrüger
    Geschlecht Männlich
    Spezies Mensch
    Geburtsort Corellia
    Familie Vater: Kryake Juzuu (Gestorben)
    Mutter: Flora Juzuu (Verschwunden)
    Bruder: R'Laxo Juzuu
    Beruf Kopfgeldjäger
    Waffen E-5S Sniper, Westar-35 (Dual), Greifhaken, Hiddenblade
    Fahrzeug-Lizenz Shuttle/Frachter

VI. RP-Story:

Es war das Jahr 35 VSY…

Eines morgens kam mein Vater zu meinem Bruder R'Laxo und mir ins Zimmer.

Er hatte gemeint, dass es Zeit wird, dass wir das fliegen erlernen, um bald selber auf Reisen gehen zu können. Mit Begeisterung nahmen wir sein Angebot an und erlernten das Fliegen. Es fing erst mit einer Flugsimulation ab.

Ich hatte während des Trainings keinen Spaß, da es nur eine kack Simulation war und ich es somit nicht ernst nehmen konnte…

Als es nun zum echten Flug kam, durften wir mit Vaters Star-Fighter, welchen er selbst gebaut hatte, fliegen. Es war so geil, da der Fighter hohe Geschwindigkeiten erreichen konnte. Jedoch fehlte mir die Erfahrung, da ich nie an den Flugsimulationen teilgenommen hatte. Dennoch habe ich nach mehreren Wochen einiges an Erfahrung sammeln können, wodurch ich nun zu einem guten Pilot geworden bin. Ich war besser als mein Bruder R'Laxo, aber Vater konnte ich noch nicht übertreffen. So war es nun mein Hobby Pilot zu sein. So flog ich immer in meiner Freizeit mit einem Schiff herum, sofern es möglich war.

Es verging so viel Zeit, dass wir schon das Jahr 33 VSY hatten und mittlerweile in Coruscant gelebt hatten...

Mein Bruder und ich hatten Jahre lang Leute betrogen, um soviel Profit wie möglich zu erbringen. Es hat immer wieder geklappt. Doch dann kam der Vorfall im Jahr 33 VSY. Wir haben wie immer alles nach der Routine abgearbeitet. Also Ich lenke den Käufer ab bzw. betrüge ihn mit einigen Tricks und R’Laxo versucht soviel wie möglich heimlich ein zustecken. Doch dieses Mal war es anders, die Käufer kannten uns anscheinend, da wir wohl bekannte Betrüger/ Räuber sind. So haben sie vorausgeplant und haben alles inszeniert. In dem Moment, als R’Laxo einige wertvolle Gegenstände eingesteckt hatte, kamen aus allen Ecken “Gangster”. Diese gehörten zu den Käufern und wollten uns wegen der Straftat vermöbeln gar töten. Sofort fingen wir an zu laufen...Es hat geklappt, wir konnten denen noch entkommen, da wir mit Speedern geflüchtet sind. Da sie wussten wo wir wohnten konnten wir erstmal nicht nach Hause und haben uns in einer Bar versteckt.

Doch dann kam ein Anruf. Es waren die Käufer. Sie sagten uns, dass es ein Fehler war sie versucht zu haben auszurauben.

Sofort legten sie wieder auf. Wir dachten uns nur: “Was wollen diese Vollidioten von uns?”

Da wir uns dabei nichts gedacht haben, gingen wir schön eine Trinken und hatten Spaß.

Nach einer halben Stunde bekamen wir plötzlich ein Video von diesen. Wir haben das Video geöffnet...es war der schlimmste Albtraum…

Danach konnten R’Laxo und ich nicht mehr schlafen…

Das Video beinhaltete Paps und Mutter...Paps wurde wegen unseren Taten hart bestraft und Mutter erst recht.

Schlusswort:

Ich bedanke mich für's Lesen. Bei @Kevang geht es mit der RP-Story weiter.

Ich hoffe, dass es euch gefallten hat und würde mich über Rückmeldungen freuen.

Gerne bin ich auch für Gespräche offen, doch bin ich ab Freitag/ Samstag erstmal nicht mehr erreichbar.

Mehr dazu in meiner Abmeldung im Abmeldungsbereich,

Nein das ist nicht möglich. Die Waffen an sich sind nur auf dem Server. Wenn du die Kollektion abonnierst, hast du lediglich die Models.

Ja das habe ich auch bemerkt, ist nur Schade, dass man diese nicht im Singleplayer hat, weil ich gerne alle testen würde.

Aber danke :)

Hey!

Ganz kurz und knapp: Gibt es eine Möglichkeit das Waffenarsenal im Singleplayer zu testen, denn derzeit geht es nur auf dem CW:RP Server, obwohl ich die Addons heruntergeladen habe.

Wäre nett, wenn man das irgendwie umändern könnte, da ich schlecht auf dem Server an die Waffen komme :D

Lg