Raff ich nicht.
Was verstehst du denn nicht?
Raff ich nicht.
Was verstehst du denn nicht?
Hey!
Ich habe vorhin bemerkt, dass ich laut dem neuen Vorschlag noch 350 Leben habe und ich wollte mal nachfragen, ob ich mit Perks 350 Leben habe oder es standard 350 Leben sind. Wenn es ohne Perks 350 Leben sein müssten, würde ich um eine Erhöhung meiner Leben auf 350 bitten
Danke für das lesen
Schönen Tag noch
Ankündigung vom 30.04.2019:
| ✔ | JCM Manati hat die SHO:I Fortbildung bestanden und ist nun Anwärter!
| ✔ | EN Ripper ist ab nun SHO:I Ausbilder!
Leiter der Fortbildung:
VAL Loreck Jor
Krayyl ist nun Einheitsjedi der 501st und startet als SGT.
Aber nur die komplette oneshot variante ohne Nashors Tooth
Nashors Tooth geht fit
Richtig
Bestimmt warst du von meinem letzten Game der inting Tryndamere xD
Dann würdest du für dein Smurf sehr schlecht spielen xD
Bestimmt macht er das extra damit er nicht als Smurf erkannt wird
Reshi ist nur durch mich Plat 4 gekommen hör nicht auf ihn. Er spielt wieso nur Diana.
Und linxreen ist genauso booosted.
Diana ist auch cool
Bin btw Midlaner
Bin auch noch wieder im Wandel zum Jungler! Will meine Season 3 Erinnerungen hervorbringen
Reshi ist Platin 4
Ich bin auch Platin 4 hätte Lust mal wieder mit wem richtig zu duon
Wenn du lust hast
Bin halt derzeit Gold 3/4 hardstuck
Wenn du willst schreib mir per Privatnachricht an!
Ich will halt wieder Spaß am ranken haben, aber mit troller oder afkler wird das nichts xD
Müsste mein Smurf eh noch hochspielen
Ufff...was bist du denn?
Und wenn du der echte Reshi bist: wie geht's dir? Weiß nicht ob du mich noch kennst aber ich dich
Bin auch Gold 3
Spiele eigentlich ziemlich aktiv ranked ,kann bloß sehr sehr sehr salzig werden.
Aber die Woche und nächste kann ich nicht so aktiv spielen.
Ach bin auch ein Spieler, der gerne Salz verstreut xD
hat einer lust mit mir zu climben
Bin derzeit noch Gold 3 aber mit dem kommenden Demote nicht mehr xD
Hey, das ist kein Fehler, die Handschellen wurden vor einigen Monaten in einem Vorschlag von Law entfernt.
Der Wiki Beitrag ist leider seid dem nicht mehr aktualisiert worden.
Mhhhh...okay
Ist auch nicht allzu schlimm
Dachte mir nur, wenn es da steht, warum dann auch nicht gönnen xD
Ist ne Professionelle wenn du verstehst.
"Professionelle" wird betont
Excuse me?
Du bist doch die, die Privatbehandlungen macht xD
Also wir brauchen die Handschellen wirklich ... für...
Private Zwecke..
Kappa.
#BarrissAproves
Du brauchst die...du kleine Hosenschnupperin"
Fehlermeldung:
Soweit nichts anders geregelt ist, sollte ich eigentlich elastische Handschellen besitzen, welche ich aber nicht besitze. Der Nachweis ist in der Wiki Jedi-Ausrüstung.
Alles anzeigenIch muss sagen ich finde im Moment ist es wirklich am schlimmsten es finden nur noch Events für einzelne Einheiten auf dem Eventserver statt der Hauptserver und viele Standardeinheiten werden dabei komplett vernachlässigt.
Da im Moment nur Events für einzelne Einheiten stattfinden hat sich auch die Kommunikation zwischen den Einheiten verschlechert da die Einheiten nicht mehr aufeinander angewiesen sind.
Bei einem Event mit allen Einheiten sind die Einheiten "gezwungen" mit anderen Einheiten zusammenzuarbeiten bei den aktuellen Events beschränkt sich das nur noch auf die eigene Einheit bzw. Partnereinheiten.
Der Eventserver hat viele neue Möglichkeiten gebracht und Events für einzelne Einheiten sind auch was gutes aber nicht in der Anzahl denn es gibt nichts anderes mehr. Es gibt keine große Zusammenarbeit mehr und es gibt auch keine Streits zwischen den Einheiten mehr, dass hört sich zwar im ersten Moment gut an aber es zeigt einfach das die Einheiten überhaubt keinen Bezug mehr zueinander haben. Denn auf dem Hauptserver beschäftigt sich jede Einheit mit TO/ Trainings für sich und beim Event sind dann die Einheiten dann auch für sich.
Meiner Meinung nach sollten sich die Eventleiter mal wieder darauf konzentrieren Events für alle zu planen.
Ich vermisse einfach die Events an den alle beteiligten waren wo man sich mit allen Einheiten absprechen musste und aus dem Events neue RP Situationen erstanden sind die man nach dem Event weiterführen konnte egal ob es Streitigkeiten oder sonstiges aber es hat für Spaß gesorgt und das ist das wichtigste.
Ich kann mich da nur anschließen.
Ich würde mich über Events wie früher wünschen...ich glaube es war so:
Wir mussten alle zusammen nach Mustafar, um eine Fabrik zu zerstören. Es war zwar nur reines Rumgeballer, aber hat mir sehr viel Spaß gemacht, da alle Einheiten zusammengehalten haben und versucht haben sich gegenseitig zu beschützen. Dieses Event werde ich nie vergessen, weil ich da als Medic noch nie so viel zu tun hatte wie zuvor xD