Ich finde diesen Vorschlag gut. Es würde Jedi-Trainingskämpfe verlängern und es ist keine so große Glückssache mehr. Natürlich wird immer eine Glückssache den Kampf entscheiden, aber beide Seiten hätte mehrere Chancen ihr Glück zu bekommen. Denn derzeit kann auch ein einfacher Padawan wie ich mit einem Hit einen Meister oder höheres besiegen, wenn man mit Glück die Hitbox vor dem anderen trifft. Es würde dann mal 2-3 Schläge brauchen bis ein Jedi im Trainingskampf umfällt.
Wenn jetzt Klone im öffentlichen Training sich beschweren, dann können die ja ein Training ohne Jedi machen, aber um den Jedi mehr Spaß bei den Jedi-Trainingskämpfen zu geben, sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden. Außerdem finde ich, dass es als Jedi nicht so einfach ist, die Gegner im Gegnerteam zu besiegen, da meist alle auf einen schießen, wenn man nach Vorne pusht. Daraufhin bin ich meist immer nach paar Sekunden tot und kann mit Glück einen zum Umfall bringen. Aber um nochmal auf die Jedi-Trainingskämpfe zu kommen wird mir nach einer Weile auch langweilig, wenn ich andere Jedi One-Hit, weil meine Angriffe irgendwie zu krass sind und gefühlt immer den Gegner treffen.
@Kevang weiß was ich damit meine xD
#dafür