Beiträge von Cordis/ Skyshuffle

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Ich finde diesen Vorschlag gut. Es würde Jedi-Trainingskämpfe verlängern und es ist keine so große Glückssache mehr. Natürlich wird immer eine Glückssache den Kampf entscheiden, aber beide Seiten hätte mehrere Chancen ihr Glück zu bekommen. Denn derzeit kann auch ein einfacher Padawan wie ich mit einem Hit einen Meister oder höheres besiegen, wenn man mit Glück die Hitbox vor dem anderen trifft. Es würde dann mal 2-3 Schläge brauchen bis ein Jedi im Trainingskampf umfällt.

Wenn jetzt Klone im öffentlichen Training sich beschweren, dann können die ja ein Training ohne Jedi machen, aber um den Jedi mehr Spaß bei den Jedi-Trainingskämpfen zu geben, sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden. Außerdem finde ich, dass es als Jedi nicht so einfach ist, die Gegner im Gegnerteam zu besiegen, da meist alle auf einen schießen, wenn man nach Vorne pusht. Daraufhin bin ich meist immer nach paar Sekunden tot und kann mit Glück einen zum Umfall bringen. Aber um nochmal auf die Jedi-Trainingskämpfe zu kommen wird mir nach einer Weile auch langweilig, wenn ich andere Jedi One-Hit, weil meine Angriffe irgendwie zu krass sind und gefühlt immer den Gegner treffen.

@Kevang weiß was ich damit meine xD

#dafür

Cordis/ Skyshuffle können gerne in einem TS3 Gespräch reden. Melde dich einfach bei mir oder ich bei dir :D

Wozu denn?

Ich habe über lange Zeit eine Meinung gebildet und so bleibt es auch.

Ich gebe und nehme gerne zweite Chancen an. Ich sehe immer das gute im Menschen.

Selbst bei Arden sah ich immer gute Seiten. (ka ob du den kennst, aber er sollte bekannt sein wegen seiner Taten)

Du hast es aber bei mir vermasselt, in dem du dich nicht gesinnt Verhalten hast.

Mag sein, dass andere es anders sehen, aber jeder Mensch ist individuell...

Dennoch wünsche ich dich viel Glück bei der Bewerbung und hoffe auf Besserung.

Die ganzen Vorwürfe reichen mir hier jetzt Cordis/ Skyshuffle . Weder du kennst mich noch ich dich aber mir hier was unterschrieben, mir und ander vorwerfen, dass man Dir versucht was einzureden und das du mir irgend ein, auf gut Deutsch, Scheiss vorwirfst sehe ich nicht ein. Ich war nicht nur Einheitsjedi in der 501st um Ahsoka zu werden sondern weil ich Interesse an der 501st hat. Ich habe meine Bewerbung wieder zurückgezogen, da ich lieber was abwarten wollte bis ich Ahsoka werde und ein Freund von mir auch vorgehabt hat sich zu bewerben. Nachdem ich die zurückgezogen habe würde ich inaktiv, da meine Motivation gesunken ist. Daraufhin wurde ich ins RIS aufgenommen. Dann habe ich den Charakter aktiv gespielt, da er mir am meisten Spaß gemacht hat und da habe ich mich auch bei der 501 abgemeldet. Dann war ich für ein paar Tage in frankreich und leider kein Teil der 501st mehr. Dich habe ich gedisliked weil ich dachte, dass sich noch wer bewirbt und ich der Meinung bin, dass er’s besser geeignet wäre aber er hat es nicht getan und ich habe nichts gegen dich als Ahsoka. Also der Grund für den Dislike war nicht, weil ich den Posten haben will. Also bitte ich dich mit deinen Aussagen ohne Beweise etwas vorsichtiger zu sein. Aber dein dagegen kann ich nicht ändern.

Der einzige Vorwurf wäre das mit dem dislike.

Aber der Rest ist eine Erkenntnis aus deine Taten...

Ich will hier nicht diskutieren, sondern nur meine Meinung dazu geben. Aus ende

Da muss ich ihn leider in Schutz nehmen lieber Cordis c:

Der liebe Neal ist eine Person die sehr viel Spaß versteht und selten schnell gereizt ist ich spreche zwischen durch immer mal wieder mit ihm und man merkt immer das er gute Laune hat also verstehe ich nicht wo du das Gereizte bei ihm gesehen hast. denn ich kenn Neal als freundlichen und netten Jungen und deswegen nehme ich ihn hier grade in Schutz bitte lerne ihn besser kennen bevor du dich darüber beschwerst das er Leute an salzte

Ich danke dir

MfG: Inyak

Du hast ihn vielleicht so kennengelernt, aber ich bin schon seit September 2017 auf dem Server und habe schon einiges an Salz erlebt. Und das von Neal des öfteren, dass ich ihn nicht in so einer Position sehe. Ich konnte ihn schon öfters im RP als auch im TS erleben und es war beides überwiegend negativ. Es mag sein, dass er nett ist aber das was ich immer mitbekomme ist das Gegenteil. Er kann so penetrant und unfreundlich werden, was ich nicht gedulde weshalb ich von solchen Personen abstand halte und so wenig wie zu tun haben will.

Ein weiteres Beispiel ist, als er noch als Einheitsjedi in der 501st war, um nur Ahsoka zu werden. Ich war derzeit noch Echo und hatte auch nichts dagegen und wollte ihn den Vortritt lassen. Aber stattdessen hat er seine Chance nicht genutzt und war inaktiv, wegen des IvR Hypes. Nach Wochen haben wir ihn versucht zu kontaktieren,um zu fragen was los sei.

Er habe sich dann wieder ausgeredet und wir ließen ihn noch in der Einheit, da er von nun an mehr Aktivität zeigen wollte...und was kam???

Nichts...so habe ich mich zu Ahsoka wegen meiner vier Charakter beworben und ich es nicht mehr schaffen würde alle aktiv zu halten. Neal hat berechtigt meine Bewerbung einem dislike gegeben. Ich habe ihm vielleicht den Posten als Ahsola genommen aber statt mit mir dann zu reden, disliked er alles.

Damit hat er mir erneut gezeigt, dass er sich gerne ausredet und sich einfach gerne einen hohen Posten in der Community haben will. Den ganzen Salz den er mir gezeigt hat, lässt mich nicht mehr umstimmen. Er ist in deinen Augen eine liebe Person, aber er hat mir gezeigt, dass er in vielen Situation zu unerfahren ist. Sowas bleibt lange in meinem Gedächtnis. Es gibt noch viele weitere Situationen die ich erzählen kann aber das würde zu lange dauern.

Trotzdem danke ich dir Inyak für den Versuch mir was einzureden :P

Parker hatte keine Lust einen mapchange einzuleiten. Da wurde ich aus Spaß wütend was ich auch gesagt habe. Manche verstehen meinen Humor nicht und müssen sie nicht.

Das mag in deinen Augen so zu sein, aber ich bin mir sicher, dass Parker kein Mapchange durchführen wollte, weil er eine Fortbildung bzw. Einführung zu unserem Waffenarsenal für die neuen PVTs gemacht hat.

In meiner Sicht war es als unparteiischer eher "salz verstreuen" weil du unbedingt nach Coruscant wolltest.

Und wenn das deine Art bist, bin ich nun davon überzeugt, dass du definitiv NICHT geeignet bist. Du siehst ja, dass ich dich eher negativ aufgegriffen habe und wenn du dieses Verhalten während eines Event zeigst, wirst du kein Erfolg haben...

Des Weiteren weiß ich nicht, ob es jemanden schon aufgefallen ist und diese Person sich einfach nicht traut, aber ich habe schon öfters bemerkt, dass du dich gerne mal ausredest, um maches zu entgehen. Vielleicht täusche ich mich nur, aber das was ich von dir erlebe ist zu 90% negativ...

An sich habe ich nichts gegen das geplante Event, sondern eher etwas gegen dein Verhalten...

Du bist sehr schnell gereizt, was ich öfters schon miterlebt habe.

Ein Beispiel wäre die heutige Situation, als ich mit Parker und einigen anderen auf dem TS war und du unbedingt ein Mapchange haben wolltest. Nur weil Parker den Mapchange verweigert hat, weil er keine Zeit oder so hatte, warst du so "salzig".

Und als du es mit einem anderen Mod+ einleiten konntest, kamst du wieder und hast damit herum geprahlt.

In meinen Augen sehe ich dich nicht als Eventleiter, solange du dein Verhalten nicht änderst...

#dagegen

Soooooo...jetzt komme mal ich zum Wort!

Ohne die UEB Zeit einzubeziehen bin ich der Meinung, dass du sehr geeignet bist.

Ich bin schon seit fast einem halben Jahr bei euch und kenne dich seit dem! Du bist eine sehr nette und kompetente Person, die sich bei Nachfrage für einen einsetzt. Du hast immer mitgeholfen die Einheit attraktiver zu machen und hast alles dafür getan, damit unser Ruf in schlechten Zeiten nicht den Boden untergeht. Ohne dich als auch den anderen hätte ich es nie soweit geschafft! Obwohl Rainbow auch kompetent ist , sehe ich dich einfach mehr in dem Posten, da du mehr Erfahrung hast. Aber um mich 100% zu überzeugen, musst du dich in dem Event von Salazar erstmal beweisen, um mir zu zeigen wie du als CMD bist. Wir aber wissen beide, dass ich dich schon öfters als VT CMD gesehen habe also weiß ich auch, dass du dieses Event mit Bravour absolvieren wirst, aber dennoch bin ich von der UEB Zeit neutral, da Rainbow auch eine Chance haben sollte.

Aber bis jetzt bist du mein Favorit in Sache OOC Charakter.

Meine Abmeldung:

Hiermit will ich mich sicherheitshalber vom 08.04.2019 bis zum 15.04.2019 abmelden.

In der Woche ist bei mir viel los... (Fahrschule, Facharbeit & meine Gesundheit)

Es könnte jedoch sein, dass ich für ein paar Stunden da bin :D

Habe die Abmeldung sicherheitshalber verlängert...siehe unten!

Personen, die es interessiert:

41st: Hacki  Camora  nickgeilo1 || sry, dass ich meine Abmeldung verlängern muss...ich verspreche mehr Aktivität nach der Abmeldung :P

501st: Barski  Parker  Edge | Tom

FC: Dorian  Mexular

Sonstige: @Kevang  Hevoc

Also ich muss Corddis/Skyshuffle wirklich loben. Ich habe in den letzten paar Tagen als Jüngling (Domin Ance) sehr viel mit ihm gemacht und er hat mich überall hin begleitet und auf mich aufgepasst :). Er nimmt das RP sehr ernst und dabei führt er es auch sehr gut. Ich finde er hätte auf jeden fall eine Chance verdient sich weiter als Ahsoka zu beweisen.

Meiner Meinung nach bereichert er das RP auf EGM sehr.

Daher Dafür!

Danke für die Rückmeldung :)

Eher muss ich dir danken, dass du und viele andere mir die Möglichkeit gegeben haben, Ahsokas RP richtig ausleben zu können!