#Dafür
Es eröffnet neue Möglichkeiten auf dem Server und damit eine neue Möglichkeiten auf dem Server
#Dafür
Es eröffnet neue Möglichkeiten auf dem Server und damit eine neue Möglichkeiten auf dem Server
Ich habe seit dem Strike darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen das ich die A-ARC´s verlassen werde. Ich habe mir die Suppe selber eingebrockt und durch mein Massives Fehlverhalten bin ich der Ansicht das ich nicht weiter Mitglied der Einheit seien sollte. Es tut mir leid mit Freundlichen grüßen Kyr'am aka. Quick
Eindeutig dafür
Durch die Tatsache das es diese Videoaufnahmen gibt geht sehr viel RP verloren oder wird schlicht Ignoriert außerdem wird es als ein einfaches Druckmittel genutzt falls man nichts in der Hand hat ...
Abmeldung von: Ingame: "Rayson Lypson" Teamspeak: "Catch Spurdy"
Aufgehoben.
Begründung: Es wurde ein Ersatzmikrofon gefunden.
Name | Zeit | Aktivität |
A-04 Kyr'am | 10:15 - 14:00 | Das Update begutachten, Event, Trainings und Raucherpause |
A-04 Kyr'am | 13:45- 15:15 | Öffentliche Training, Shev'la gerekt, Raucherpause |
A-04 Kyr'am | 09:00 - 17:45 | Events, Patroullien etc. |
Dafür
Ich finde das RP das du bislang als Ahsoka abgeliefert hast sehr passend auch die Interaktionen mit Anakin waren meiner Meinung her sehr gut.
Im Auftrag vom Piloten CPT Chyfune Sektion 4 BESTANDEN
@Adwen-Chyfune-Neko Jiggi
Dafür
Sagen wir mal so alle guten dinge sind 15.
A-04 KYr'am | 09:15 - 13:45 / 15:00 - 15:45 / 16:30 - 17:30/ 18:30 - 19:45/ 20:30 - 22:30 | Patroullie ,gewartet das Leute kommen,Sektion 4 und Event |
Warst du nicht der AARC der in die Barracke der 327th geschissen hat?
nene *hust* *hust*
A-04 Kyr'am | 20:30 - 00:30 | Event, Böse ausgesehen, Raucher Pausen und Patroullie |
A-04 Kyr'am | 19:15 - 22:15 | Komische Sachen auf Eben 4 Beobachtet, Streitigkeiten geschlichtet, RIS Geholfen |
Bist ein kompetenter lustiger Mensch
kannst gerecht sein
kannst aber auch ein Arsch sein
#Dafür
Hey
... viel dazu muss ich nicht sagen Dafür
A-04 Kyr'am | 19:00 - 21:15 | TO , vor der 327th geflohen |
A-04 Kyr'am | 10:30 - 14:15 | Event, Trainig |
Deine Bewerbung sieht wirklich beschissen aus. Man kann hier halt nur nach deiner Person urteilen, weil deine Bewerbung Müll ist. Schlecht formatiert, 0 Inhalt und unnötige Absätze. Kriegst ein Dagegen von mir, einfach weil es dreist Faul ist.
Ich danke dir für deine Meinung.
A-04 Kyr'am | 23:30 - 02:30 | Event |