Beiträge von Kwick

Greta van Fleet - Highway Tune

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Glow. auch bestimmt was für dich mein Hasi

könnte man das nicht bei euch mit euren droiden integrieren?

Dadurch das du ein Rapiden Wechsel zwischen den Droiden hast da die Leute nur gewisse Zeit ihren Droiden haben damit ggf. jeder mal spielen könnte ist dies nicht ganz möglich und zusätzlich würdest du halt eine ganze Sektion der TEB damit entfernen

Gliederung:

1.Vorwort

2.Problematik

3.Lösung

4.Zusammenfassung

1.Vorwort

Hallo lieber Leser, schon vorweg danke fürs Lesen und ich hoffe auf Konstruktive Kritik. Mir ist bewusst das gerade viele Vorschläge von der TEB aus laufen trotzdem haben wir schon länger überlegt wie wir dies am besten umsetzen und nun haben wir einen Entschluss und eine möglichkeit gefunden.

2.Problematik

Wie man es bestimmt aus dem Realen Leben kennt, tragen EOD Soldaten (Explosive Ordnance Disposal) oder auf deutsch Kampfmittelbeseitigung wenn sie sich dem Sprengstoff nähern müssen einen Schutzanzug, den wir nicht zur Verfügung haben.

Hier ein Beispiel aus dem RL

Durch das Fehlen dieses Skin´s müssen wir unser RP meist so gestalten das wenn wir es nicht schaffen eine Bombe zu entschärfen (Was des öfteren vorkommt) immer sofortig ein neues RP anpeilen müssen. Dies machen wir indem wir uns ständig umbenennen, dadurch gehen Strafakten oder ähnliches auch verloren.

3.Lösung

Wir haben ein Weile suchen müssen nach einem Addon das einen Star Wars gerechten Skin zur Verfügung stellt. Nach einer weile kam Hevoc über einen Skin und dachte er würde unsere Ansprüche erfüllen und ggf. aushelfen.

Der Skin könnte ohne Problem in das Bestehende Modellpack laut Hevoc Hinzugefügt werden.

Fotos des fertigen Skins

https://i.imgur.com/JpcwQKP.png

Das Bild ist zu groß damit man es hier disposaln kann.

Editierung vom 05.03.2019 18:11

zur Verfügung gestellt werden soll der Skin für:

SGT - MJR BSQ TEB

CPT - MJR IT TEB

CMD TEB

4. Zusammenfassung

Im Grunde geht es nur darum das wir eine Realitätsnahe Ergänzung an die Bombenentschärfung. Zusätzlich auch das wir nicht nach jeder kleinsten Explosion direkt tot sind. Somit könnte man auch mehr RP den Medic´s entgegen bringen da diese auch öfter unsere Fehlenden Arme und oder Beine richten müssten.

Ich danke vielmals fürs lesen und ich weis der Helm sieht ein wenig komisch aus aber Hevoc wollte sich noch dran setzen.

Leitung des Events Kwick
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ggf. Dumcore
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben-
    Zusammenfassung Bombo und seine Kopfgeldjäger Kollegen haben den Auftrag der KUS bekommen Informationen über die Bauarten und Schiffsinformationen der Venatorklasse aus dem Computer der Venator zu stehlen
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 05.03.2019 12:30-13:30
    Bewertung 13:24:55 - 21 Spieler haben abgestimmt.
    Das Ergebnis ist:
    13:24:55 - Gut hat 7 Votes
    13:24:55 - Mittel hat 11 Votes
    13:24:55 - Schlecht hat 3 Votes
    13:24:55 - 8 Spieler haben nicht abgestimmt

Da ich gerade große Private Probleme habe werde ich mich teils abmelden müssen das heißt im Grunde das ich nicht Gewehrleisten kann das ich da sein werde es kann aber sein das ich ab und zu da bin. Dem ein oder anderen habe ich darüber schon berichtet.

TEB = Lojah

SEB = Boost  Pepper @Strelok

Eventleiter = Glow.

TTT Mod = Veritas

Ein Fahnenappell der ST wird abgehalten für einen gefallenen Kameraden

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leitung des Events Kwick
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Veritas / Deno
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben SEB / DU / 7th
    Zusammenfassung Der Kontakt zu einem Außenposten auf Yuuka ist verloren gegangen und Truppen wurde dahin geschickt um es zu inspizieren als sie im Landeanflug waren ist ein Blindgänger hochgegangen und die Truppen waren nach der EMP auf sich alleine Gestellt und mussten im kalten überleben und herausfinden was passiert ist
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum Beginn: 10:15 - 13:25
    Bewertung 13:22:06 - 23 Spieler haben abgestimmt.
    Das Ergebnis ist:
    13:22:06 - Gut hat 11 Votes
    13:22:06 - Mittel hat 4 Votes
    13:22:06 - Schlecht hat 8 Votes
    13:22:06 - 18 Spieler haben nicht abgestimmt

Gliederung:

• Vorwort
    • Problematik
    • Lösungsmöglichkeit
    • Zusammenfassung

Vorwort.

Hallo lieber Leser. Mit diesem Vorschlag möchte ich gerne ein Problem ansprechen welches derweil meines Erachtens nach auf dem Server besteht und dessen wir uns gedacht haben es zu lösen.

Dieser Vorschlag wurde mit Lojah auch besprochen da es ihn auch betrifft.

Problematik.

Da es auf dem Server die Zusatzfraktionen für die Notfalldienste gibt und sie bereits bei der Einheit des RMC gut umgesetzt wird mit Soldaten die eine Zusätzliche Medizinische Qualifikation erlangen, wird es wiederum nicht gut bei Soldaten umgesetzt die eine Zusätzliche Technische Qualifikation haben d.h. im Grunde das die Commando Klone Fixer,Scorch,Darman und Atin keine genauere Deklarierung haben wie Fi oder Sev.

Lösungsmöglichkeit.

Nach Absprache mit Lojah und Rücksprache mit der Einheit in der EB am 22.02.2019 hier der Lösungsansatz.

Einheitsmitglieder der SEB die eine Zusatzfraktion anstreben, können diese nach Absolvierung der jeweiligen Fortbildung in dessen Sparte und nach Zustimmung von seitens der TEB dies erlangen.

Wenn diese Zusatzfraktion erlangt wurde wird das SEB Mitglied in den Regel Versorgungsplan der TEB mit eingepflegt d.h. falls bsp. ein Detonator entschärft werden muss und kein BSQ sowie CPT+ IT zugegen ist, wird ein SGT der SEB diese Aufgabe übernehmen. Dies bezieht sich auch auf IT Angelegenheiten bsp. kein IT und CPT+ BSQ zugegen.

Wiederum wird keine Befehlsgewalt von seitens der TEB auf SEB Mitglieder übertragen solange es sich nicht um einen Notfall handelt.

Editierung vom 23.02.2018 = Es handelt sich nur um die Zusatzfraktion keinerlei neue Ausrüstung.

Zusammenfassung.

Nach Bestandener Prüfung und ok der TEB kann die Zusatzfraktion TEB an die Mitglieder der SEB übergeben werden damit diese im Notfall aushelfen kann.

Ich bedankte mich für das Lesen bei fragen bin ich auch gerne bereit diese zu klären.

Mit freundlichen Grüßen

Kwick

Leitung des Events Kwick / Glow.
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Trap  Hay Glow.  Striker
    Teilgenommene Einheiten Dooms Unit, Klonkrieger, Tactiacal Engeniering Battilion, Alpha ARC´s
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung Nach einer langen Belagerung über einen Monat wurden nachdem die Droiden abgerückt sind die Republic mit den TEB und den Truppen nach Wahl geschickt um den leuten Vorort zu helfen.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum beginn aufbau 14:15 - 15:15 Beginn Event 15:20 - 16:45
    Bewertung 15 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    Gut! hat 6 Votes
    Mittel! hat 8 Votes
    Schlecht! hat 1 Votes
    9 Spieler haben nicht abgestimmt

Gliederung

1. Vorwort

2. Real Life Daten

3. In Game Daten

4. Warum Ich?

5. Stärken und Schwächen

6. Schlusswort

1. Vorwort

Hallo Auch wenn es so Aussehen vermag als würde ich mich für vieles derweil Bewerben, sollte es mit dieser für das erste die Letzte sein. Ich möchte mich für das Lesen der Bewerbung schon einmal im voraus bedanken. Wie man es vielleicht am Titel vernehmen mag, möchte ich mich hiermit auf den Posten eines Teammitgliedes Bewerben.

2. Real Life Daten

Mein Name ist Sören ich komme aus dem Schönen Vorharz und bin 21 Jahre alt. Ich bin einer des geringen Bestandes des Servers die nicht mehr die Schulbank drücke sondern der Arbeitenden Bevölkerung angehören. Ich Arbeite im Rettungsdienst als Rettungssanitäter auch schon seit ca. zwei Jahren, zuvor habe ich 12 Monate bei der Bundeswehr als Combat Medic gedient unter dem Symbol des Stürzenden Adlers. Zu meinen Hobbys Außerhalb des Zockens gehören sachen wie Judo oder Zeit mit Freunden verbringen oder auf Konzerte zu fahren. Zusätzlich bin ich teil erprobter und Staatlich geprüfter Kampfsäufer wie ein mancher es schon vielleicht vernommen hat.

3. In Game Daten

Aktive Rollen Ehemalige Rollen
    TEB CPT BSQ Kaid Jedi SEB Etain Tur Mukan
    SEB SGT Atin RMC CMD Quick
    Jedi Ritter Quiell Brendt 501st CPT Hawkeye
    FC CM Kwick GM/44th SGT Kwick
    CT SGT Moon
    A-ARC SGT Digger/ Pvt Kyram
    ST CPL Kwick
    CTP Pvt Quick

GExtension = https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198092136131

4. Warum Ich?

Wie sich vielleicht noch der ein oder andere erinnern kann, war ich bereits im Team tätig. Damals habe ich meinen Posten abgegeben da ich nicht gewährleisten konnte das ich Aktiv bin. Zu dem Zeitpunkt als ich es nicht konnte, war ich gerade im Umzugsstress und nicht wusste wann ich wieder über Internet verfüge oder Zeit aufbringen könnte. Jetzt habe ich es geregelt und kann wieder Aktivität vermitteln. Der ein oder andere ist der Ansicht vielleicht das ich nicht für den Posten geeignet wäre, dies kann ich sicherlich nachvollziehen, aber wiederum muss ich auch dazu sagen das ich Spaß auf den Server sowie Professionalität wenn es um Supports geht gut trennen kann. Dies werde ich ab den jetzigen Zeitpunkt gerne auch darstellen.

5. Stärken und Schwächen

Stärken Schwächen
    + Wandlungsfähig - Nicht in der Lage eine Bewerbung Hübsch zu gestalten
    + Führungspersöhnlichkeit - Schlechter Ruf
    + Erfahrung
    + Anpassungfähig

Ich sehe es so an eine Adäquate Selbsteinschätzung ist meines Erachtens nicht möglich. Dementsprechend würde ich gerne jeden seine eigene Meinung zu mir zu Pflegen. Außerdem würde ich mich darüber freuen wenn mir die Leute zu einer guten Selbstreflektion beizutragen und mir bitte eure Meinung zur mir hinterlasst.

6.Schlusswort

Ich danke vorerst das ihr euch ggf. die Bewerbung bis zum Schluss durchgelesen habt. Ich würde mich über eure Konstruktive Kritik freuen und hoffe das ihr Obligatorisch abgesehen von Persönlichen Differenzen eure Adäquate Meinung dazu äußern könnt. Die Rechtschreibfehler wurden Beabsichtigt eingebaut damit keine Verwirrung auftreten wird. Ich wünsche jedem noch einen schönen Tag/Mittag/Abend und hoffe das man sich vielleicht auch im Teamspeak demnächst hören wird.

Das freut mich zu hören! Ich bin in TS unter dem Namen kwick anzutreffen meist aber erst gegen Abend.

stimme dir zu. Jedoch wirst du hier beurteilt und wenn du bei dem event nur listest ist das net grad das wahre vom ei.

ich will kein roten fadem. ich will den hintergund wissen, die art wie du das rp anfängst (nicht wie es das ganze event durchleuft) und die eckdaten die man planen KANN und MUSS! (bsp map)

Ah ja ich verstehe jetzt was du meinst! Entschuldige.

Es wird nicht nur ein listen geben es wird jeden schon ein gewisser Teil bekannt gegeben was er daraus ziehen wird. Bezüglich der mal bin ich mir noch unschlüssig und werde es mir bis zu meinem Test Event 100% noch festlegen.

Der Beginn wird damit handhaben das unsere Venator zu einem Planet gesendet wird der bislang unter einer KUS Belagerung stand und die wiederstandskämpfer sich gegen die aufgelehnt haben. Die Belagerung wurde aber beendet dadurch das auf der strategischen Sichtweise der KUS ein Angriff kurz bevor stehe und keine Gewährleistung besteht das Verstärkung eintreffen wird. Dies war auch eigentlich der Plan unserer venator mit zwei Acclamatoren diese Blockade zu durchbrechen und die wiederstanndskämpfer zu unterstützen. Da aber der Rückzug der KUS Truppen zuvor passiert ist werden lediglich die Notfall Einheiten auf den Planten herab gelassen um Bein Wiederaufbau zu unterstützen oder bei der Behandlung der Kranken oder verletzten zu helfen. Sowie werden versorgungsgüter übergeben.

Falls du noch Fragen hast können wir gerne nacher im TS darüber reden. Auf der Arbeit am Handy zu antworten ist cancer.