Beiträge von Kwick

    Zu dem Thema mit dem Erschießen ich habe keine Konsequenzen bekommen ja aber du musst auch mal die andere Seite der Angelegenheit sehen bevor du darauf pledierst das es andere tun. Ich habe seit Wochen also wirklich WOCHEN! meine Char angefangen Geistes Krank zu spielen das können die auch die Mitglieder meiner Ehemaligen Einheit bestätigen und wenn ich Devil dort hinstellt und mal wieder alle Leute also Missgeburten und anderen beleidigt muss er halt mit Konsequenzen rechnen ja klar war die Handlung vollkommen überzogen aber naja. Wenn sich Devil aber immer als Opfer Präsentiert frage ich dich nur eine Sache warum kommt er auf dem Flur auf eben 4 auf uns zu Ich Medic CMD nur zuschauer und die A-ARC´s sind am "Ballspielen" das erste was er tut war uns Medics zu beleidigen etc. obwohl wir nichts damit zu tun hatten. Wenn er sicherlich was ich nicht ausschließe und teils auch bestätigen kann von anderen dumm angemacht wird und dann reagiert sollte er aber auch mal seine Reaktionen überdenken es kann nicht sein das man für den Spruch netter Kartoffelsack bsp. erschossen wird oder ähnliches dann ist es doch klar das die Jüngere Spielerschafft es weiter tut dann muss man halt mal gegen den RP Char agieren und es einfach mal Ignorieren und nicht wegen jedem Scheiß gleich auf die Leute Schießen oder ähnliches versuch es doch ignoriere solche sachen mal eine Woche und ich kann dir versichern das es sich bessert

    zur Vortführung meiner RP-Story Bewerbung zum Commander des Republic Medical Corps


    Einsatznummer:187495

    Es ist eine Stürmischer Flug, Wir müssen unaufgeklärtes Gebiet durchfliegen... Plötzlich ein Knall und wir rauschen zu Boden.. Alles wird dunkel...

    circa drei Stunden Später wache ich auch im Unterholz neben mir die Zerfetzte Bloodraven und der Zerfetzte Privat. Ich kann meinen Augen kaum glauben.. Alles Zerstört und keine Ahnung wo von. Plötzlich merke ich ein Brennen im Auge und sehe im Spiegelbild des LAAT Glases das ich stark an der Stirn Blute. Ich verbinde es mir notgedrungen und ziehe meine Rüstung aus. Wir sind hier auf einer Art Jungel Planet und ich weis noch das ca. 3 klick richtung Westen eine Provinz ist. Ich mache mich auf den Weg, Ohne Rast Humpel ich durch das Geäst und hoffe nicht das die Anwohner mich sofort als Klon entlarven, deswegen habe ich ja auch meine Rüstung ausgezocken und renne nur noch im Unteranzug rum. Ich erreiche das Dorf und werde von den Bewohnern aufgefangen und versorgt... Während ich meine SHT zweiten Grades Auskurriere und die Starke Schnittwunde an meinem Kopf kommt mir der Gedanke warum zurück in die Schlachten warum wieder Leid und Tot warum nicht einfach sich im Civilen unter die Menschheit stützen und ihnen dort mit meinem Wissen helfen. Als entscheide ich mich hiermit auch wenn ich als Deserteur gelten werde ist es mir egal.. ICh werde mit meinem Wissen den Civilen Lebewesen das Leben Retten oder behandeln. Entschluss ist Entschluss.

    Letzter Eintrag in das Logbuch des Commander Republik Medical Corps Quick


    Mit diesem Schreiben gebe ich meinen Posten als CMD des RMC ab und ernenne MJR Blocker als meinen UEB Nachfolger

    /me Salutiert ein letztes mal vor der Manschafft und gibt Anweisung doch noch einmal Kammerad Resque zu zeigen wie stark er doch ist.

    SEB erfordert sehr viel Aktivität und du bist CMD + Teammitglied was beides ein hohes Maß an Aktivität benötigt ist dir das bewusst ?

    Das ist mir bewusst und damit ich das nicht jedem Einzeln schreiben muss Ich werde meinen CMD abgeben in der nächsten Zeit wir sind gerade nur am schauen wegen der Strukturierung und dann werde ich die RMC verlassen

    Finde Commander + Teammitglied + eine der besten RP Rollen des Server viel zu übertrieben. Es gibt schon genug negativ Beispiele an User wo das gescheitert ist. Und zwangsläufig wirst du nichts mit 100% erfüllen können. Daher mein dagegen

    Finde Commander + Teammitglied + eine der besten RP Rollen des Server viel zu übertrieben. Es gibt schon genug negativ Beispiele an User wo das gescheitert ist. Und zwangsläufig wirst du nichts mit 100% erfüllen können. Daher mein dagegen

    würde dir gerne die Situation im PM klären aber du kek hast zu viele Konversationen

    Inhaltsverzeichnis
    Vorwort
    RL-Daten
    InGame-Daten
    Onlinezeiten
    Stärken und Schwächen
    Warum ich geeignet bin
    RP-Story
    Schlusswort

    Vorwort:

    Hallo lieber Leser,

    Hiermit möchte ich mich auf den Posten des Kal Skiratas Bewerben. Ich hoffe das ich nicht zu wirre Sätze schreibe oder halt meine Art und weise wie ich Sachen formuliere eindeutiger mache.

    PS: Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.


    RL - Daten:

    Mein Name ist Sören und ich komme aus dem Harzer vorlande, nahe Braunschweigs. Ich bin 21 Jahre alt und bin derweil als Rettungssanitäter in einem Landkreiseigenen Rettungsdienst tätig.

    Meine Hobbys sind: Aushilfen beim DRK Ortsverein bei uns in der Stadt ( Ehrenamt), Schwimmen und mit Freunden was zu unternehmen.


    InGame - Daten:

    Aktive Rollen Ehemalige Rollen
    CMD RMC Quick General RC Etain Tur-Mukan
    Pvt CT Kwick LT 501st Hawkeye/Moon
    Jedi Hüter Quiell Brendt SGT CT Moon
    CPL ST Kwick/Hawkeye
    Astrochmech TEB R2-R84


    Onlinezeiten:

    Diese sind bei mir nicht beständig da ich in der Schichtarbeit tätig bin. Teils bin ich unter der Woche zuhause aber Teils muss ich auch an Samstagen sowie Sonntagen 12 Stunden arbeiten.

    Trotzdem schaffe ich es eine Durchschnittliche Onlinezeit von ca. 3 Stunden sicher zu stellen. In den letzten Fünf Tagen konnte ich leider nicht wirklich Online sein aus Privaten Gründen die die Cheffin betrifft...


    Falls es einigen noch nicht bewusst ist, ab ca. Mitte August ist Gextension nicht mit dem Server Verbunden und zeigt die Onlinezeit nicht mehr an.


    Wie auch zusehen sind keine Warn´s oder Banns Vorhanden und ich bin mittlerweile fast ein Jahr Mitglied dieser Community.


    Stärken und Schwächen:


    Stärken Schwächen
    Nett Durch Arbeit teils nur drei Stunden Online
    Kann gut verschieden Stimmungen Rüber bringen Unfähig gut aussehende oder Gute Bewerbungen zu verfassen
    Trotz viel Arbeit Aktiv
    Angemessene Charakterliche Reife


    Warum ich geeignet bin:

    Mir wurde zugetragen von mehreren Personen das meine Charakterlichen Eigenschaften, sowie mein Allgemeines Auftreten, gut auf die Rolle des Kal Skiratas passen würden.

    Ich Persönlich finde den Charakter des Kal Skiratas sehr Interessant und mochte sein RP schon immer. Ich spreche einigermaßen gutes Mandoa, und habe mich schon zur Lore der N-ARC´S sowie des Omega Squads auseinander gesetzt und kenne dieses Relativ gut.


    RP-Story:

    Ein klarer Abend brach heran. Die Vögel schienen sehr tief zu fliegen, das kann doch nur bedeuten das es bald Regnen wird, dachte ich mir und im gleichen momment setzte ich mich auf den Schaukelstuhl der auf der Veranda steht. nun kann ich den Ausblick über das Tal erhaschen indem sich gerade die Sonne schlafen legen möchte. Die Tür öffnet sich und "Tor" kommt heraus gestürmt und verlangt nach einer Gute Nacht Geschichte für ihn und die beiden anderen Racker "Iljaat" und "Ruusaan". Ich erzählte ihnen von mir wie ich kurzem mal einen Auftrag abgeschlossen habe, aber natürlich nicht in der normalen Version sondern in der abgespeckten. Ilippi lauscht gespannt mit und streicht mir von hinten durch das Haar währenddessen sie auch gespannt zuhörte.

    So schön hätte es sein können und jetzt bin ich hier. Mein Bein tut weh und durch diesen Ständigen Regen diese Langhälse starren mich immer verwundert an, am liebsten würde ich gerne einen mal noch länger ziehen als er schon ist, aber wenigstens habe ich noch meine Aufgabe die ich erfüllen kann. Ich erinnerte mich wie ich zu dem alle gekommen bin.

    Ich erinnere mich noch genau es war später Abend und ich wollte gerade etwas Geld eintreiben gehen, was für eine Scheiß Arbeit so Ehrenlos und schlecht bezahlt.

    Als ich mich gerade mit dem Credits auf den weg machen wollte kam Jango auf mich zu und lud mich auf ein kühles Getränk in der nächsten nicht aufgemischten Kneipe ein.

    Wir setzten uns und er erklärte mir was Sache ist das ich die Soldaten die "Commandos" Ausbilden sollte. Ich konnte nicht nein sagen und schlug sofort zu wusste aber nicht das diese Langhälse da mit zu tun hätten oder geschweige das es Kinder sind.

    Ich traf also zum ersten mal die sogenannten "N-ARC´s", sie sollten von den Kaminoanern liquidiert werden, was ich bis zum heutigen Tage nicht verstehen kann. Sie sind zwar nicht so wie diese Hirnmanipulierten anderen Klone, sondern haben ihren eigenen Willen, oder wiederfragen auch mal Befehle. Was auch nicht verkehrt ist, schließlich ein Striktes Ja und Ahmen hat auch keinen Krieg gewonnen. Man muss auch andere Ansichten von Befehlen oder ähnlichen sehen. Was sind die Konsequenzen wie hoch sind die Verluste. Ich machte mich ja auch sehr unbeliebt, denn ich nahm ihn ihre Anonymität und gab ihnen einen Namen. Dies hat mich ja auch sehr in Verruf gebracht. aber es war mir egal, sie waren jetzt meine Kinder und so nannten sie mich auch "Kal´buir". Vielleicht werde ich ihnen ein bessere Vater sein als meinen eigenen Kindern.

    Ich lehrte ihnen wie man sich Unter Menschenmassen tarnt, Wie man Informationen aus Probanten bekommt oder wie man am besten Anlagen Sabotiert. Sie waren meine besten Schüler und sind immer noch mit die Besten Soldaten die diese Armee zur Verfügung hat. Nun hatte ich die "N-ARC´s" ausgebildet und sollte mich einen neuen Projekt stellen, den "Commandos".

    Jetzt sollte ich nicht sechs Soldaten ausbilden sondern auf einmal 26 Squads, das sind 104 Soldaten. Ich gab mein bestes sie auszubilden ich machte es anders als manch anderer Ausbilder ich lobte sie und sprach ihnen Mut zu, denn ich fand sie waren noch Kinder sie kannten nichts außer Militärischen Drill, das muss nicht bedeuten das sie den Zugriff auf ein wenig Zuneigung verwehrt kriegen sollten. Ich gab ihnen sogar manches Abends wenn sie sich sehr gut geschlagen hatten ein wenig Uj'alayi-Kuchen den ich mir extra Organisiert hatte. Ich lernte sie das der Zusammenhalt das A sowie O ist das man nur so stark ist wie sein schwächstes Glied. Das Stürmen von Gebäuden oder das Tragen von Verwundeten war nur eine Grundaufgabe und ich lie0 sie wissen das alles was auf sie zukommen wird ob in zwei Jahren oder erst in zehn, sie immer noch wie eine Geballte Faust zuschlagen müssen können. Das Entschärfen von Detonatoren oder die Erste-Hilfe unter Beschuss war nicht immer leicht für sie, da es sich von Anfang an um Scharfe Munition gehalten hat.

    Meine Größte Angst war es nur das sie ihre wahren Mandalorianische Abstammung vergessen und zu Dar'manda werden. Ich gab ihnen zu Prevention Literatur und brachte ihn neue Volksgesänge näher, die nicht umgeschrieben waren sondern direkt auf unsere Kultur zurück zu führen war. Genau wie den N-ARC´S lehrte ich ihnen auch das Mandoá so manch einer versteht davon viel manch andere weniger. Ich fand die Ausbildungsstrategien der vielen verschiedenen Ausbilder Interessant aber eins konnte ich nie verstehen, warum Vau dazu neigte die Klone die ihm unterstellt waren zu Quälen und gar beinahe zu töten. Er hetzt sogar seinen Schleimigen ekligen Strill einst auf "Ordo" aber als er dann noch "Atin" beinah tötete konnte ich mich nicht mehr zügeln ich ging auf ihn los. Naja was soll ich sagen Vau wird dies sicherlich nicht noch einmal tun und ein Schmerzen in der Nase wird es sicherlich auch noch ein paar Wochen haben. Es schien mir nur so das wenn er seine Klone sich gegeneinander aufstacheln ließ oder gar verletzen ließ warum hat er dann nur so auf die fresse bekommen von einem ich sagen mal "Krüppel" wie mir. Mein Bein Schmerzt von Tag ein bis Tag aus und ich kann mich schlecht bewegen und trotzdem reicht es um diesen Aufgeblasenen Möchtegern die Fresse zu Polieren.

    Aber mal wieder zu was anderen jetzt bin ich am Ende der Ausbildung angekommen und keine Kinder ziehen in den Krieg. Ich bin stolz auf sie und kann es kaum Glauben was für Stattliche Soldaten aus ihnen geworden sind. Sie sind die besten der Besten und werden es sicherlich den dreckigen Geonosieanern morgen zeigen... ich hoffe es.

    Eintrag ende der Holodaten Ordner:/Cuy'val Dar/Kal Skirata:Falin Mattran


    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und könnt nun eure Konstruktive Kritik abgeben ob ich denn des Postens Würdig bin.

    Ich wünsche auf jedenfall einen Schönen Tag noch und vielleicht hört man sich mal.

    MFG Quick

    Gliederung

    1. Problem

    2. Lösung

    1.Problem

    Da das RMC ab dem Rang des SGT eine Fluglizens erwerben kann aber erst die Bloodraven mit dem Rang des CPT erst eigenständig Fliegen darf und vorher in der Theorie erst ab Delegation.

    Da auch das Problem besteht das die Piloten auch wenn sie in großer Zahl vorhanden sind die Bloodraven nicht bewegen dürfen.

    2.Lösung

    Das RMC darf eigenständig ab dem Rang des LT die Bloodraven besetzen auch für alle Ränge darüber nur wenn kein "RMC-Pilot"(dazu gleich) vorhanden ist.

    RMC-Piloten sind zwei Piloten die die nebenfraktion RMC erhalten denn wenn man sich das Beispiel aus dem Realen leben des RTH (Rettungshelicopter) anschaut sitzen darauf immer ein Notarzt ein Rettungsassisten+ und ein Pilot der auch mindestens die Qualifizierung des Rettungssanitäters hat d.h. Die Piloten erhalten 2 "Einheitsmedics" die nicht im normalen Dienst behandeln/Retten sondern nur im Verbund mit einem Bloodraven Einsatz. Sie sind primär dafür da die Rettungsflüge mit der Bloodraven zu gestalten. Wenn natürlich vor der Nase ein Patient entsteht dürfen sie auch diesen Behandeln aber nicht primär Notrufe entgegen nehmen. Der RMC-Pilot darf von jedem Rang bis CPT besetzt werden

    In Kooperation mit @Adwen-Chyfune-Neko (Piloten CPT)

    Aus dem Grund der Inaktivität werden

    SGT Bluthund mit einem Inaktivität von mehr als 9 Tagen der Einheit verwiesen

    SGT Johnny mit einer Inaktivität von mehr als 13 Tagen der Einheit verwiesen

    CPL Ice mit einer Inaktivität von mehr als 7 Tagen der Einheit verwiesen

    Pvt Rizzer mit einer Inaktivität von mehr als 10 Tagen der Einheit verwiesen

    Bei Wiedersprüchen sich bei der Führungsebene Melden