Erstehilfefortbildung am 02.09.2018
Durchgeführt durch: CMD Quick
Teilnehmer:
CT Pvt Black NICHT BESTANDEN
CT Pvt Snox NICHT BESTANDEN
WP Pvt Ajdan BESTANDEN
Das RMC Entsendet seine Grüße
Erstehilfefortbildung am 02.09.2018
Durchgeführt durch: CMD Quick
Teilnehmer:
CT Pvt Black NICHT BESTANDEN
CT Pvt Snox NICHT BESTANDEN
WP Pvt Ajdan BESTANDEN
Das RMC Entsendet seine Grüße
Macht nur Sinn wenn man die wartet kann man die auch fahren dafür
Ich hab dem nicht zugestimmt sondern habe gefragt wieso sie die Einheit Entfernen wollen und zu mir wurde nur gesagt "Die Aufgabengebiete überschneiden sich mit den der N-Arc's" Wobei die den größten Bullshit gelabert haben den ich je gehört habe.
Das wurde so nicht gesagt es wurde gesagt "Du wirst genaueres in Vorschlag erfahren"
Ich persönlich bin ein Befürworter von konstruktiver Kritik - daran kann man arbeiten und auch sein Verhalten überdenken. Allerdings bringen mir explizit Kommentare wie: "Der Vorschlag ist längst überfällig." ; "Ich kann sie eh nicht leiden" absolut nicht weiter. Sofern es auf einer sachlichen und auch wirklich nachvollziehbaren Ebene mit These - Begründung - Beleg verfasst ist bin ich der letzte, der dort einen Einspruch hat. Faktisch gesehen werden hier in diesem Vorschlag haltlose Thesen in den Raum gestellt ohne jegliche Beweise oder vernünftige Begründungen. Ich denke der Grund für die Feindseeligkeit in Bezug zu Quick ist so zu sehen, dass er den Vorschlag - so Roger: "Alleine verfasst habe und er ihn lediglich abgesendet hat". Demnach kann ich dieses Zurücklehnen von Quick absolut nicht nachvollziehen, für mich persönlich wirkt es wie als wäre er ein Kaiser im römischen Reich und lässt unter sich die Gladiatoren in der Arena kämpfen.
Die Aussage das ich mich wie ein "Kaiser im römischen Reich und lässt unter sich die Gladiatoren in der Arena kämpfen" weise ich zurück im Gespräch nacher werde ich dir erörtern warum ich diesen Vorschlag geschrieben habe und mich zurück halte zusätzlich ist Roger der Verfasser gewesen weil nach meinem Vorherigen Vorschlag mit der Entfernung aller Einheiten dieser wieder als "schlechtes MEME" oder als "Bambozeling" abgestempelt werden würde Roger hat meine Meinung geteilt und auch die Standpunkte die mir zugetragen worden sind die hier erwähnt worden sind nach seiner Ansicht bestätigt aber weiteres später
Pvt Ghost wurde der Einheit verwiesen
Pvt White ist durch ein TO der Einheit beigetreten
Ob du es glaubst oder nicht, aber den anderen Vorschlägen hielt genauso wenig und habe mich dagegen gestellt. CyberItachi Long und Marvo habe ich jeweils meine volle Unterstützung angeboten. Jedem wird durch diese aufzwingen der Spielspaß genommen und schafft wirklich böses und vor allem ein Keil. Bei den Alphas ist es hier für mich das selbe, nur das hier kein Dialog entstehen will und hier mehr im Argen liegt als nur die reine Entfernung. Das du als haupbeteiligter und Teammitglied jetzt einfach den Diskurs verlassen willst find ich sehr schwach.
Ich Verlasse ihn nicht ich werde ihn erstmal weiter beobachten und mir meine Meinung bilden und von anderen Meinungen ggf. beeinflussen lassen die Aussage die ich getroffen habe war keines Falls nur auf dich bezogen sondern auf das Allgemeine
Falsch, die 36 dagegen resultieren nicht aus absoluter Zufriedenheit. Nur welche Art von Unzufriedenheit gibt einem das Recht seinen Mitspielern jegliche Grundlage des Spielspaßes zu berauben? Warum geht ihr nicht vielleicht den schwierigen Weg und versucht die Probleme gemeinsam zu lösen? Ich bin auch mit vielem unzufrieden, aber dieser Weg ist wirklich der falsche. Schließe dich mit Gleichgesinnten zusammen, wie ich es z.B. gerne mit Boost mache und entwickelt zusammen Ideen zur Verbesserung oder führe doch einfach Diskussionen mit den anderen. Ich selbst habe auch länger gebraucht mich mit dm ERC zu arrangieren, aber dennoch hat es geklappt. Wir dürfen niemals den einfachen Weg wählen sondern zum Wohle möglichst jedem in dieser Community handeln.
Max da muss ich dich nur eins Fragen als der Vorschlag auch wenn es eine Umstruckturierung oder eine Zusammenlegung war bei den 5th oder dem ERC haben die User nicht so einen Aufriss gemacht wie jetzt bei den A-ARC´s und die meisten Aufrisse kommen nicht von den Usern sondern von dem TM ich möchte hier nichts mit dieser Aussagen unterstellen aber das sollte trotzdem mal überdacht werden wenn man jetzt einen Vorschlag geschrieben hätte der ähnlich wie die beiden anderen waren würde es denke ich genauso Diskusionen und Komplikationen geben und die Aussage das man den Leuten den Spielspaß nimmt ist meines Erachtens auch weit hervor geholt weil bei den anderen beiden Einheiten gäbe es sicherlich auch genug User ich denke bei Einheiten zusammen mehr als 12 die auch gegangen wären aber dies ist eine andere Angelegenheit und ich werde mich zurück auf die Zuschauer Bank begeben und es erstmal weiter beobachten. Und der Einfache weg ist in meinen Augen mal wieder alles auf Diskusionen zu schieben und Gespräche suchen meines Erachtens nach sollte das auch mal ein Weckapell an die Einheitsmitglieder sein das es "viele" User gibt die damit überein kämen wenn die Einheit abgeschafft werden würde
Unser TM Rang hat keine Einwirkungen auf irgendwelche Vorschlage, die uns nicht passen (ausgenommen das Veto der S-Admins).
Auch nochmal zum Thema "Vettern Wirtschaft" und wenn man TM ist kommt in die Alpha-ARCs rein, anders nicht, ist schwachsinn! Die meisten Alpha-ARCs wurden in den Alpha-ARCs ein Teammitglied, eingeschlossen mir.
Wenn man behauptet, dass wenn man Alpha-ARC ist, wird man von den anderen Alpha-ARCs die im Team sind geboostet, dann kann ich auch nur sagen, falsch.
Ich wurde als NoName"Kiddie" in die Einheit aufgenommen (da wurde ich sogar gefragt, ob ich ein Junge bin) und habe dann nach einiger Zeit, wo ich an Ruf gewonnen hatte, mich unfassbare 9mal auf den Teammitglied Posten beworben und erst beim 9. mal wurde ich angenommen.
Auch wenn vllt. das Thema abgehagt ist, war das nochmal für mich persönlich ein wichtiges Thema.
Heute gab es ein Gespräch (habe es leider nur halb mit bekommen), wo .smitty jedes Argument zerlegt hatte (also von Roger) und diesem es dann zu blöd war und gegangen ist. Dadurch das auf deinen ausführlichen Beitrag, schlussfolgere ich (ohne Roger etwas zu unterstellen), dass er einfach selber merkt, dass seine Argumentation schwach ist und er dennoch stur an diesem Vorschlag hängt [Das ist das was mir jetzt so aufgefallen ist].
Roh ich verstehe deinen Standpunkt ja aber du musst auch nicht auf alles einen hate schieben ich meine nach schnellem durchzählen bin ich auf 36 Dagegen und 30 Dafür gekommen von daher ist es schon so das viele der Meinung sind das sich was ändern muss aber auch viele der Meinung sind das es so bleiben soll und das sollte dich lieber mal zum Denken orientieren und nicht das nach einem Gespräch Roger geganen ist es ist ja nicht so das es nur zwei Personen sind... aber eigentlich wollte ich mich nicht dazu äußern aber es ist schon so das das Auftreten vieler TM in einer Einheit Usern die noch nicht lange auf dem Server sind oder noch nicht Erfahrung mir Führungspositionen im Realen leben gemacht haben das Abschrecken kann sich zu äußern dies musst du aber auch mal einsehen wenn du an andere Appelierst sachen einzusehen
Man möchte weniger ARCs, aber fügt neue ARCs bei den CTs seems legit...
Persönlich sehe ich nie, dass ein Alpha-ARC in meiner Anwesendheit seine Ausrüstung missbraucht hat oder das Streitigkeiten mit den Alpha-ARCs stattgefunden war.
Dazu habe ich auch nie erlebt, dass wir ein Aufgabengebiet geklaut haben, wir sind eine Allround Einheit und helfen da, wo es nötig ist.
Dementsprechend wurde bislang auch keine Große Kritik geäußert das die ARC´s losgeflogen sind und scouten waren obwohl die Scouteinheiten eigentlich losgeschickt wurden.
Sieht sehr gelungen aus und mein Dafür
Hallo liebe Spielergemeinschafft,
Mit diesem Vorschlag möchte ich euch eine Art und weise vorstellen wie es denn Auch funktionieren kann auf dem Server.
Gliederung:
Einleitung
Standpunkte
Pro und Kontra
Endfacit
Einleitung:
Da es ja immer wieder Komplikationen zwischen Einheiten und Einheitsgebieten gibt auf diesem Server, Neid und sogar teilweise Hass, gibt es eine Einfache Lösung. Indem wir alle einer Einheit angehören! Als es sollte so ablaufen das es keine Aussagen wie immer das gleiche mit den Piloten oder 21th etc. gibt das keine Diskrepanzen zwischen verschiedensten Aufgabengebieten da es ja auf diesem Server gefühlt 1000 Infantrieinheiten gibt die sich gegenseitig ausstechen oder das es nie mit Geiselnahmen oder dem all umfassenden Aufgabengebiet der SEB eingegriffen wird.
Standpunkt:
Es wird wie folgt Fungieren wir wären alle teil der Klonsoldaten und haben nur unsere Spezialisierungen auf bestimmte Fachbereiche die mit Maximal 10 Spieler pro Bereich bestückt werden dürfen diese Bereiche sind
Technick | Sie sind wie die TEB haben auch das gleiche Aufgabengebiet |
Sanität | Wie das RMC haben auch das gleiche Aufgabengebiet |
Pilot | Raumschlachten und Verteidigung der Venator und eroberung des Luftraumes auf Planeten |
Transport | Sie sind für den Truppentransport und Gütertransport zuständig |
Communication | Sie sind für das herstellen einer Communication oder für das Abfangen der Gesrpäche zuständig |
Defense | Sie sind für die Verteidigung von Brückenköpfen und Stellungen zuständig |
Recht | Sie sind dafür zuständig das das Republikanischer Gesetze durchgesetzt werden |
Diese haben das gleiche Rangsystem wie bislang und jeder dieser Untereinheiten werden von einem Commander Angeführt der neu Bewerbungspflichtig ist. Die Commander werden dann von zwei Suprem Commander angeführt und diese von einem Marshell Commander. Für die Restlichen Einheiten gilt das gleiche wie sonst auch sie haben auch ein Rangsystem was von jedem Commander aus Befördert werden kann. Die Einheit hat kein Problem damit das sich die Aufgabengebiete überschneiden. Es gibt keine Spezialeinheiten und es würde besseres RP entstehen.
Pros | Kons |
Kein Streit | Ich habe nicht alle Spieler Informiert nur einen CPT |
Keine Ausgrenzungen | Große Umstellungen |
Besseres RP auch für CT Pvt | Das Risiko einer Änderung eingehen die nicht mehr RP verhindern |
Strukturierteres Auftreten | |
Endfacit:
Da bislang zwei Einheiten per Vorschlag entfernt werden sollen warum sollte man dann nicht alle entfernen so wie sie es bislang gibt.
Und ich weiß das wird eine Hate Welle geben aber es ist ja nur ein _ _; .; _ _; .;
Nachtrag: 21.08.2018
PVT Duty ist per Rekutierung der Einheit beigetreten
PVT Vevono ist per Rekutierung der Einheit beigetreten
Eintrag 22.08.2018
SSGT Paliel wurde auf den Rang des LT erhoben
SGT Lain wurde auf den Rang des LT erhoben
Ja es sagen auch viele das Die A-ARC`s weg sollen da sie halt entweder nur die aufgaben klauen oder halt nix bringen denn sie haben nur dicke waffen etc sowas finde ich wiederrum übertrieben ? nur es traut sich niemand was dagegen zu schreiben weil halt zu viele Hohe TM`S da drinne sind.
+1 komplett deiner Meinung
Mal wieder ein Skandal auf CWRP! Eine Unverschämtheit eine Einheit mehr oder weniger zu löschen... Die einheitsleitung ist dagegen und trotzdem ist man soo dreist... Ich bin komplett dagegen und finde es einfach nur eine absolute Frechheit... Sprachlos....
Ich bin zwar der Meinung das gewisse Einheiten zu denen ich nicht das 91st oder die GC nehme vom Server entfernt werden sollten aber ich finde es auch eine Frechheit so einen Vorschlag zu schreiben wenn man es nur mit einem Captain besprochen hat man hätte ja vielleicht ja auch mal den CMD der einheit ansprechen können oder ähnliches also Fazit DAGEGEN
SGT Paliel wurde auf den Rang des Staff SGT erhoben
Staff SGT Rescue wurde auf den Rang des SGT Major erhoben
CPL Bluthund wurde auf den Rang des SGT erhoben
LT Ragnar wurde auf den Rang des CPT erhoben
Greg Lingsam ist den RMC als Einheitsmedic beigetreten
Naja ich bin mir da nicht so ganz sicher ob da nicht doch ein kleiner Massenmörder hinter der Stimme steckt aber trotzdem mein Dafür
Er ist halt ein Urgestein der Kekigkeit und deswegen kriegt er mein Dafür
Lange schon dabei und in meinen Augen ein Netter und Kompetenter Typ also mein Dafür
Danke das du zugibst mich provoziert und beleidigt zu haben im RP. Man sichert Verletzte immer ab, das ist einfach so.
das habe ich nicht zusätzlich wollte ich in diesem Rahmen einfach nur das du wenn du dort rumschreist wie immer weil anscheinend es für dich nicht möglich ist eine Konversation zu führen ohne den gegenüber einen hörsturz zu verpassen und wie Jiggi es schon sagte du es auf allen rollen spielst das du dich aus den Bereich entfernst oder den Mund hälst da man sich nicht mal auf die eigenen Überlegungen konzentrieren konnte besonders weil dein Geschrei einfach ohne Sinn war zusätzlich dein absichern besteht also daraus das du dich dort hinstellst oder halt direkt vor mich und mich anschreist das ist gut zu wissen dann werde ich das gleiche jetzt auch machen einfach beim sichern mich dazu zu stellen und zu schreien ich habe dich im Vorhinein „provoziert“ als wir auf Ebene 4 waren einfach weil du uns dumm angemacht hast ohne Grund weil das es was da gerade lief nichts mit mir zu tun hatte aber man kann sich ja die Welt so gestalten wir es einem gefällt
Darf ich mal dazu sagen das ich deneben stand und die Verletzten gesichert hab während du in deiner Behandlung mir provokante Aussagen und Beleidigungen an den Kopf geschmissen hast?
die Frage die ich mir stellen muss was hast du denn Gesichert es war im mh weit und breit nichts gefährliches