Melde mich erstmal vom 09.08.2018 bis zum 16.08.2018 ab Grund: Monster Hunter World
Beiträge von Kwick
-
-
Melde mich erstmal vom 09.08.2018 bis zum 16.08.2018 ab Grund: Monster Hunter World
-
-
Wenn es tatsächlich so Funktioniert bin ich Dafür!
-
naja ich weiß nicht ganz es sollte Regelungen dazu geben ich hab nähmlich wenig lust auf Droiden mit Republikanischen waffen.
Dem schließe ich mich an
-
Gut das dies mit mir Besprochen worde denn anonsten hätte ich dir von vorne rein gesagt das Klone keine Allergie haben können nur gegen bestimmte Flora oder Fauna nicht gegen Medikamente denn ansonsten wäre es ja kein Medikament für Klone denn wenn man mal ein wenig mehr nachdenkt haben wir alle den gleichen Organismus mit kleinsten änderung wie z.b. Augen oder Haarfarbe aber grobe Änderungen wie Allergien gibt es nicht also von mir alleine.
Ich meine Impfungen an sich gibt es auch nicht und noch mehr flackernde oder Leuchtende sachen auf dem Bildschirm muss ich mich fragen ob das wirklich notwendig ist zur nutzung der Daten wird meist immer der letzte Eintrag überprüft falls ggf. nichts im Kontrolltermin eingetragen wurde.
deswegen schon DAGEGEN!
-
[+] CPL Jonny wurde auf den Rang des SGT erhoben
-
Kollege ich werde bestimmt dich auch weiter zusammenflicken müssen 😊 (ungeschickter Bengel) 🤨
-
Ich habe dich eigentlich fürs RMC makiert?
wir haben keinen
-
General, Ritter.
ja sorry
-
Einheitsjedi SEB
Etain Tur Mukan
-
Bin auch der Meinung das er das Zeug dazu hat und deswegen Dafür
-
Man sollte wirklich nicht jeden Galactic Marine oder Soldaten der 21th in einem Topf werfen, wie es schon Kwick sagte aber ein paar Personen der Einheit wie Devil, der Major Keller spielt muss einfach impulsiv und streng sein, wäre es etwa jedem lieber wenn Keller sich wie ein zurückhaltender Klon verhält und nichts macht? Er, ich und alle andere hier spielen doch nur eine Person/eine Rolle, es geht nicht um die Person die man anprangert, die sich wie hier beispielsweise wie ein Arsch**** verhält, sondern wie diese Rolle eines Soldaten oder auch eine Einheit verhält.
Aber fangen wir lieber von vorne an und vergessen, dass und werden das Spiel verstehen um das es geht mit jedem Klon den es gibt, der mal strenger oder sanftmütiger ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Blackmaniac
(Auf dem Handy geschrieben)
die Sache die mich nur stört ist es das auch ein Major Keller sich nicht aktiv dafür engagieren würde eine Behandlung zu behindern und in meinem Beispiel genannt war eigentlich nicht mal Devil gemeint sondern jemand anderes das mich persönlich nicht betroffen hat sondern verschiedenen Spielern aus meiner Einheit aber ich kann gerne einen Kompromiss eingehen und für alle außer Keller es wieder auf null setzten aber wie gesagt werde ich Keller nicht da mit implementieren
-
Also ich melde mich auch mal dazu und ich finde es ist nicht alles Gold was glänzt damit meine ich das nicht jeder in einen Topf geworfen werden soll aber es gibt gewisse Personen die ich nicht benennen werde die es im RP mehrfach schon geschafft habe die medics bei ihrer Arbeit mutwillig zu behindern das bedeutet abgesehen von gestern das wenn während einer Behandlung gesagt wird das sich doch bitte der „Schreihals“ der nichts mit der Situation an sich zu tun hat ein wen’ge eh bewegen soll damit man frei arbeiten kann einem die Handschellen anlegt und von der Behandlung weg ziehen also es erst einmal passiert aber einmal ist in meinen Augen bei so etwas zu viel
-
Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen DAFÜR
-
Macht schon sinn denn eigentlich ist ein solches normalerweise Fahnenflucht also Dafür
-
Ich sehe grundsätzlich keinen Punkt der gegen den Vorschlag sprechen würde.
Ich kann das mit dem Listen gut nachvollziehen, da das auf Dauer ziemlich nerven kann.
Außerdem ist der Unterschied nun wirklich nicht gewaltig und es erleichtert euch die Arbeit.
Deshalb bin ich dafür.
Bin ich auch absolut der Meinung Dafür
-
Finde ich auch bin der Meinung das dies eine Sinnvolle Investition wäre von daher DAFÜR
-
Finde es nicht verkehrt da es ja auch einen RP sinn hat DAFÜR
-
VOM 06.08 bis zum 12.08