[+] CPL Rescue wird auf den Rang des SGT erhoben
Beiträge von Kwick
-
-
[-] der Pvt Timo wurde wegen mehrfachen Fehlverhalten aus den RMC verwiesen
-
[+] Pvt Jonny wurde auf den Rang des CPL Erhoben
[+] Pvt Aranov wurde auf den Rang des CPL erhoben
-
[+]SGT Ragnar wurde auf dem Rang des LT erhoben
-
Wir haben keinen Greifhaken.
Also ist er nicht mehr wie früher
-
Die Alpha Arcs haben sich angepasst und keine Greifhacken gefordert. Deine Schlussfolgerung kann ich nicht nachvollziehen.
Bevor das Update kam gab es bei den A-ARC´s ich kann nicht sagen ob es jetzt immernoch so ist das man HG wird eine Z-6 und einen Greifhacken erhält oder halt als normaler ARC seine Normale Waffe und ein Jet Pack
-
Denke es sollte keinem Schaden und es könnte die Tempelwachen interessanter gestalten.
Dafür
Dafür
-
Man kann dadurch ja auch durch solche Act´s das RP aber nur in bestimmten situationen verbessern und damit finde ich das es drinnen bleiben sollte den Abuse sollte man dafür aber stärker bestrafen Dagegen
-
Es ist eure Einheit und ihr solltet am besten wissen was für euch gut ist von daher Dafür
-
habe dies bislang noch nicht wargenommen dementsprechend ~ enthalte ich mich
-
Dadurch das wir eigentlich das Modpack abspecken wollten ist es ein wenig unvorteilhaft aber es sieht gut aus und könnte sehr stark beim Bauen unterstützen Dafür
-
Dafür Dieser Ausrüstungsgegenstand ist ansonsten wirklich relativ unnötig Dafür
-
War bei den A-ARC´s so warum dann ihr nicht Dafür
-
Meines Erachtens nach ein wichtiger Schritt um das RP der Notfalldienste zu erweitern von daher Dafür
-
-
[+] Cpl Lain wurde auf den Rang des SGT erhoben
-
EB Angemeldet am Freitag den 27.07.2018 um ca. 17:30 Wir bitten um Zahlreiche Erscheinung und falls es nicht war genommen bitten wir um eine Abmeldung. Es betrifft jeden aus der Einheit und von daher würde ich mir wünschen das Zahlreiche Erscheinungen geschehen.
Aktivität
Das Basis Medic RP
Verhalten mancher Spieler
Verhalten des Teamspeak
MFG Quick
-
Dafür oben genante Themen
-
[+] Paliel ist den RMC per Rekutierung beigetreten
[+] Darkoro ist den RMC per Rekutierung beigetreten
-
[+] Pvt Jeremy