Beiträge von Trust

Guten Tag liebe EGM Community,

Mit dieser Bewerbung möchte ich mich zum Commander der 187th Legion bewerben.

[tabmenu]

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe das ihr mir konstruktive Kritik und eure Meinung da lassen könnt.

Ich bedanke mich nochmals Herzlichst bei Lain der mir diese Vorlage zur Verfügung gestellt hat.

qfFacNN.jpg

[] PFC Empty hat am 20.10.2024 bei LT Trust die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

EEiqV9u.jpg

[] CPL Stupsi und CPL Bear hat am 20.10.2024 bei LT Trust die Education Bacta and Blood (Granatwerfer Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

qfFacNN.jpg

[] PFC Shen und PFC Cable hat am 17.10.2024 bei LT Trust die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

qfFacNN.jpg

[] PFC Eagle hat am 17.10.2024 bei LT Trust die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

qfFacNN.jpg

[] PFC Wenka hat am 13.10.2024 bei LT Trust die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

qfFacNN.jpg

[] PFC Blast und PFC Zerberus hat am 13.10.2024 bei LT Trust die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

qfFacNN.jpg

[] LCPL Strom hat am 13.10.2024 bei LT Trust die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

qfFacNN.jpg

[] PFC Lyrik hat am 11.10.2024 bei MJR Hydro und LT Trust die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

qfFacNN.jpg

[] PFC Click | PFC Hardface | PVT Blast haben am 17.08.2024 bei LT Trust die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

qfFacNN.jpg

[] LCPL Meta hat am 08.08.2024 bei LT Trust die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

qfFacNN.jpg

[] LCPL Defense hat am 15.05.2024 bei LT Trust die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

qfFacNN.jpg

[] PFC Vec hat am 08.05.2024 bei LT Trust die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

qfFacNN.jpg

[] PFC 71-1588 hat am 24.04.2024 bei LT Trust die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

[-] Private Gravel wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.

[-] Lance Corporal Loyal wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.

[-] Lance Corporal Crow wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.