Spoilerwarnung
Ich finde es schade, dass hier nicht auf die echten Adelsfamilien bezogen wurden.
Kuat, Andrim, Depon, Knyleen, Kuhlvult, Purkis
Die Telbun waren nur besonders sehr gut in Kulturellen und athletischen dingen. Sie waren aus der Mittelklasse und hatten somit nicht unbedingt die besten Ausbildungen, daher wären es nicht die besten Lehrer.
Wie soll es bitte in einem Sience fiction universum noch eine Krippe geben, wenn diese doch viel zu veraltet ist.
Die meisten Eltern sind glücklich, da dem Kind eine bessere Zukunft geschafft wird. Die Kinder werden nicht gezwungen, sondern sie gehen freiwillig.
Motivation durch verschwundenen Bruder klischee
Machtfähigkeiten sind schon im Babyalter zu entdecken und ich glaube nicht, dass die Jedi, wenn er wenig Macht in sich hat, ihn schon im Alter von einem Jahr abholen. Du solltest eig. wissen, dass er speziell ist.
Abgesehen davon hätte der Vater selbst sein Baby nicht rausgegeben, wenn er die Macht nicht bemerkt hätte.
Der Jediorden ist ein System weiter und ziemlich berühmt. Wenn du also gut gebildet bist solltest du schon im Kindesalter wissen, was ein Jedi ist. Selbst ein Sklave auf Tatooine kannte die Jedi.
Was hat das für einen Zusammenhang? Ausserdem war das spezielle auf Kuat, dass sie Schiffe bauen und entwerfen konnten, nicht sie kommandieren.
Man sollte nie zwei verschiedene Gedanken in einem Satz zusammenfügen.
Ihr seit nicht ein patriarchatlich sondern aristokratisch, dass sagt selbst das wiki.
Warum sollte eine Akademie hart sein, wenn du schon so gute Noten hast? Und eine patriarchenwelt ist es ja auch nicht.
Du weisst ja wo er ist, im Jedi Tempel auf Coruscant. Sonst kannst du sicher deinen Vater fragen, der sagt dir bestimmt mehr, als dass sie Jedi sind und dein Bruder speziell ist.
Apropos wusste ich gar nicht, dass es auf Kuat ein Ausbildungslager gab (kann sein) und vorallem, dass dort man mit 14 anfagen kann.
Abgesehen davon, dass adelige normalerweise nicht einen "normalo" Beruf machen, sondern ihrem Familiengeschäft beitreten.
Als Offizier bei der Flotte hast du sowieso Daten wo die Jedi sich befinden. Ihr seit auf der selben seite und du könntest einfach nachfragen.
Aber warum wird das gemacht, ach ja wegen Drama.
Eine Motivation verleit keine guten Noten.
Ausserdem ist einen Bruder zu finden kein Ziel, dass man in einer FC Karriere verfolgen kann und somit nichteinmal ein Ansporn.
18 ist ein bisschen Jung bei der Flotte oder nicht?
Da es hier anscheind vor Stunde null Spielt, hast du warscheinlich auf einem, wenn du im Militär warst, Consular 1 Fregatten ähnlichem Schiff gedient. Da es dort nicht viel Mann gibt, solltest du nicht so viele Beförderungen kommen.
Und wie willst du sonst erklären, dass du in die Republikanische Flotte aufgenommen wurdest?
du kannst auch schon vorher ein Antrag auf Versetzung einreichen, ausserdem arbeiten auf der Venator auch leute unter Officer Cadet. Und welchen Grund hast du auf einer Venator zu dienen. Die Chance herrauszustechen ist viel geringer bei über 7000 FClern, als bei einer Acclamator. Und deine Suche für den Bruder hilft es auch nicht.
wusste gar nicht, dass die Resolute berühmt war. Der Kommandant und der SPAHT ist das einzige nennenswerte auf diesem Schiff.
Du weisst was passiert, dein Antrag wird abgenommen oder abgelehnt. Und wie soll es in den Sternen stehen?
Du hast sehr viele Rechtschreibfehler, muss ich schon sagen.
Deine RP Story wär gut bei Gamesünden
So, ich bitte dich Silicium das alles mit Humor zu nehmen. Das war komplette Satire
Ich finde deine RP Story gut und spannend. Ich würde dich gerne als Aleama von Avestu begrüssen.
MfG Blockkanone