Finde deine Idee super und die Nachteile fast nichtig. Ich bin dafür
Beiträge von Erwin
-
-
Bin klar dafür. Du bist eine der kompetentesten Personen die ich kenne und du spielst deine Rolle als N-ARC super also
denke ich du kannst auch Ordo spielen.
-
Dagegen
Man kann mit anderen Einheiten zusammenarbeiten.
Diese Zusammenarbeit stellt sich aber meistens als schwer heraus. dazu verweiße ich auf mein Kommentar
Es ist einfach praktisch wenn man als Techniker gleich das Fahrzeug testen oder umparken kann nach der Reparatur, weil wenn das Fahrzeug quer im Hangar steht und keiner der entsprechenden Einheit anwesend ist. Dann ist man Wort wörtlich am Arsch, da es nur blockiert. Also bin ich vollkommen dafür
-
Ich glaube das es ziemlich viel Arbeit ist die CTs dann hoch zu bekommen da meistens sowieso niemand auf den Funk antwortet, außerdem muss man dann für jeden Rekruten das Hangartor öffnen was ich mir zu Hauptstoßzeiten schwer vorstelle. Dennoch ist es eine sehr gute Idee und ich bin dafür
-
Es ist einfach praktisch wenn man als Techniker gleich das Fahrzeug testen oder umparken kann nach der Reparatur, weil wenn das Fahrzeug quer im Hangar steht und keiner der entsprechenden Einheit anwesend ist. Dann ist man Wort wörtlich am Arsch, da es nur blockiert. Also bin ich vollkommen dafür
-
Dieser Vorschlag kann neuen Wind in die Einheit bringen oder wollen wirklich alle hier das die 501st so bleibt wie sie ist, weil wenn sie so bleibt dann ist sie schrott und wird immer weniger spielern gefallen. Ich bin dafür
-
Ich bin dafür, da es einfach sinnig ist das die GMs ihrer eigentlichen Aufgabe nachgehen. Außerdem würde es niemandem das Aufgabengebiet wegnehmen und nur ein neues schaffen. Desweiteren finde ich den Kampf Unterwasser ein sehr interessantes und noch unberührtes Gebiet.
-
Ich verstehe nun wirklich nicht die ganze Aufregung um ein paar Greifhacken. Es schadet keinem und nimmt niemandem das Aufgabengebiet weg.
Nur weil man einer Einheit nichts gönnt sich so ein Bullshit auszudenken finde ich nicht in Ordnung. Meiner Meinung nach ist der Vorschlag noch untertrieben, die GMs könnten auch stattdessen ein Jetpack fordern (Aber da möchte ich mal den Hate von euch hören). Bei manchen Vorschlägen wird einer Einheit nicht einmal ein Fernglas durchgehen gelassen. Das ist der blanke Hohn. Ich bin voll und ganz dafür das die GMs diese Erweiterung bekommen.
-
Wie soll da jemand der nicht RMC, TEB oder ST ist den reinkommen steht ja im Vorschlag das dies nicht der Fall ist das ist nur ein interner Funk für die Notfalldienste.
Ich glaube er hat es anders gemeint. Er meinte das wenn ein Medic einen ST anfordern möchte. Aber kein ST im Funk ist sondern nur ein TEB. Dafür
hätte ich aber auch eine Lösung denn man kann auch schriftlich funken, so sieht es der ST auf jeden Fall und wenn kein ST anwesend ist macht es sowieso keinen Sinn, einen anzufordern
-
Ich kenne dich noch von damals und du hast da schon gutes RP gemacht.
Dein Jedi RP ist sagenhaft. Also sehe ich nichts dagegen stehend das du RM wirst.
Ich bin dafür.
-
Ich finde das Purty bestens geeignet wäre für den Job als Captain Rex. Er kennt die Einheit und macht gutes RP als 1LT.
Ich bin absolut dafür das Purty Rex wird.
-
Ich glaube das du geeignet bist für den Job als Eventleiter. Ich wünsche dir viel Glück für das gut klingende Event. Mein dafür hast du
-
Du warst schon damals immer mein Vorbild und bist es immernoch, du bist für diesen Job perfekt geeignet. Ich war letzte Woche mal wieder Mitglied im TEB, habe dann aber nach 2 Tagen die Lust verloren,
da die Einheit sehr inaktiv ist und irgendwie der Spaß an der Sache gefehlt hat. Aber wenn du der Einheit wieder ein neues Leben einhauchst und sie wieder interessant machst, würde ich sehr gerne auch längerfristig zurückkehren. Ich hoffe das du Commander wirst und habe vollstes Vertrauen darin das du die Einheit, auch für mich, wieder interessant machst. Mein absolutes Dafür hast du.
-
Also ich finde man sollte wegen einem RPS-6 keinen so großen Aufstand machen. Die 501st hatte in der Lore auch Raketenwerfer, also könnten
sie meiner Meinung nach noch viel mehr Raketenwerfer fordern und sich wie Kray einfach nach einer Diskussion dumm zu stellen finde ich auch nicht in Ordnung. Ich bin für diesen Vorschlag da es die 501st erneuern würde und auch für ein paar ältere Spieler die vllt schon gar keine Lust mehr haben auf CW:RP attraktiver machen würde. Dieser eine Raketenwerfer nimmt niemandem das Aufgabengebiet weg und ist denke ich nur als Unterstützung
anderer Einheiten im Kampf gegen Fahrzeuge gedacht. Wie schon gesagt ich bin dafür.
-
Kenne dich schon sehr lange und sehe dich als sehr kompetent an. Ich denke du kannst den Job als Supporter gut
ausführen. Deswegen bin ich dafür
-
Guter Mann mehr muss man nicht sagen
-
Der Junge ist bestens geeignet für den Job nehmt den an. Bin dafür
-
Ich kenn dich schon von Anfang an und fand dein RP immer sehr gut. Ich glaube das du das schaffen kannst.
Dafür
-
Dafür
Sind beide sehr kompetent und haben in der Vergangenheit schon gezeigt das
sie sich um die DU kümmern können.
-
Wenn Einheiten Probleme mit ihren Rüstungswerten haben, sollen diese selber einen Vorschlag schreiben. Finde so einen Sammelvorschlag komplett unnötig und unangebracht.
DAGEGEN
Ich bin der selben Meinung wie Lojah. Dagegen