Beiträge von .Hawks
-
-
Wenn man wirklich auf CW:RP cheatet um in Öff. Trainings zu "rasieren", sollte man vielleicht mal draußen Rasen anfassen. No front und so
-
Als ehemaliger S-Admin von RC:RP sag ich es bringt nichts.
Andere SW:RP Server halten nicht lange durch.
Als reiner Event-Server wie ich es damals geplant hatte, würde das noch eventuell gehen. Als Full-Time-Server keine Chance.
Nicht dass Leute hier ihre Aktivität auf CW:RP vernachlässigen
-
-
-
Anständiger Junge, immer freundlich. Macht Spaß und ist fair.
-
-
Spiele zwar nicht mehr aktiv, aber wer soll Mando sein wenn nicht Kray? Guter Junge und schicker Nachname :^)
-
-
Wenn nicht er, wer sonst? Demitos hat glaube oft genug bewiesen was für ein Typ Mensch er ist und dadurch bin ich mir ziemlich sicher das er ein toller Communitymanager wäre.
-
Wenigstens keine Warns und Bans.
-
Empfand die CM's immer als sehr Communityfremd. Black ist einer der wenigen die man zu Gesicht bekommt, Law war in seiner Anfangszeit auch stark vertreten, allerdings fand ich die Prophet immer sehr eigenartig als CM. Als ich zur Zeit von RC:RP einen CM benötigte wurden es immer sehr oft aufgeschoben oder es wurde nicht geantwortet bis ich es aufgegeben hatte. Daher empfinde ich sie nicht als Communitymanager, sondern eher als Leute die mehr Rechte haben und in ihren privat Channel sitzen.
-
-
Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.
-
Captain Holt, Ehrenmann
-
-
Das mag ja sein aber ich weiß zu verhindern das mein General sich Schwängern lässt ne spaß bei Seite. Er sagt er hat sich sehr viel mit dem Character auseinander gesetzt und dann gehe ich mal nicht davon aus das er etwas tut was Aayla nicht tuhen würde. Ich habe mich auch nicht immer gut verhalten und bin trotzdem Bly geworden, das zeigt mir das jeder eine 2. Chance verdient.
Ich kann mich glaube dran erinnern, dass Salazar mittlerweile seinen 3. Jedi Charakter hat? Der erste wurde meiner Meinung nach verbannt. War diese Schwangerschaftssache als Acestar die Box Aktion durchgezogen hat. Dann die Sache mit dem WP als es dort E:RP gab? Oft genug erlebt, das waren genug Chancen. Finde sowas hat nichts auf einem Roleplay Server zu suchen.
-
Was hat das den mit seiner Kompetenz zu tun? Er hat halt ein paar Schreibschwierigkeiten, fällt ja jedem sofort auf aber das heißt doch nicht das er es nicht schafft eine Einheit mit mir aufzubauen. Konstruktieve Kritik hin oder her, das war jetzt nur Schwachsinn.
Abgesehen davon, dass er sich überhaupt nicht vernünftig artikulieren kann. Salazar hat glaube ich oft genug bewiesen wie, er sich mit seinen ominösen Twi'lek Charakteren verhält. Ob Schwangerschaft oder irgendein anderer E:RP Schrott. Finde so jemand sollte nicht so einen Posten besetzen.
Dabei beschäftige ich mich sehr über die Spezies und über ihre Heimat Planten.
Zurzeit bin ich seit 2 Jahre an der Sprache von der Twi'lek am Forschen, dabei auch deren Körper und ihren Heimatplanet.
Edit; Ich glaube das sagt schon wieder alles.
-
hab Schläge geschenkt bekommen
-