War mal auf so einem Server, hatte aber massiv Performance Probleme. Schätze es lag einfach an den ganzen Zombies und wenn man weniger nimmt ist es ja eher PvP als PvE
Beiträge von .Hawks
-
-
Hab mir zwar den ganzen Spaß nicht durchgelesen der hier geschrieben wird,aber ich finde es gut das Roger den Posten nicht mehr besetzt. Roger ich kenne dich schon sehr lange und hab auch viel Spaß mit dir gehabt aber als Bacara warst du einfach unfähig. Als ich zwischendurch mit dir gesprochen hab und gefragt habe ob es sich mit dem Verhalten bessert hast du nur gesagt "ach ich hab den Beitrag nur verfasst das keiner rum meckert" und bei So Was bin ich einfach unparteiisch.
-
Mama, ich habe immer noch keine Periode und ich bin schon 19. Claudia hat ihre bekommen als sie 13 war.
-
Du bekommst auch keine, Anton!
-
Es macht definitiv sinn
Nein nicht eine einheit, es gab ja auch manchmal, dass die 7th und die 501st auf dem gleichen Schiff waren, doch dort waren nicht alle mitglieder.
Ich bin nicht der einzige, der mit Lore kommt
2 Einheiten. wir sind um einige mehr und dazu gibt es noch die ganzen Spezialeinheiten, also wie schon gesagt deine Lore Argumente sind einfach kompeltt Rotz.
-
von dem vorherigen Commander Bly Vorex quasi rückgängig gemacht wird.
Bruder ich kann mich nicht daran erinnern, dass .Vorex diesen Vorschlag beziehungweise diese Regelung je eingeführt hat.
Seit wann ist diese Regelung so?
-
Wie schon beim letzten mal bin ich dagegen. Die FE der Untereinheiten sollte nur bis Captain gehen. #Dagegen
-
PS: Habe irgendwie lust mir einen Metor teil zu holen,welchen empfehlt ihr mir?
hab beide Metro teile als Redux Version für 4 Euro bekommen. Warte ab bis die Spiele im Sale sind, lohnt sich auf jeden fall
-
wäre auf jeden Fall dabei, MetroRP wäre mal was anderes.
-
Fand die Idee von MetroRP immer ganz nice, ist leider nur schwer umzusetzen.
-
Schade, vielleicht trifft man sich nochmal in 5 Jahren auf nem Jailbreak Server und schwärmt über die alten Zeiten.
Ciao kakao
-
#Dagegen allein wegen den Duals, die sind nicht umsonst so eine "besondere Waffe" die meistens nur Commander nutzen weiterhin finde ich nicht, dass die Shotgun zu euch passen würde.
-
Unter anderem biste nicht aktiv.
Sagte die Person, die sich auf einen Server bewerben wollte, wo Sie Null Stunden Spielzeit hatte…
Hahah vorallem hat es 0 mit der Bewerbung zutun und kenne mich mit Jailbreak aus lol.
Irgendwie macht das nicht viel Sinn gegen jemanden zu sein weil er Inaktiv ist aber sich selbst auf einem Server zu bewerben obwohl man da noch nie gespielt hat. lol
-
Hydro war im Lore Marshall Commander .-. Sargon
man weiß weder ob sein Name Hydro war/ist und Marshall Commander war er erst recht nicht...
-
#Dafür du bist mir sehr oft Positiv aufgefallen und immer sehr aktiv bezüglich der Tätigkeiten der Commander.
-
-
So was soll ich dazu sagen... Black ist ein Knorke Typ dem ich diesen Posten anvertrauen würde durch seine langjährige Erfahrung und seine Kompetenz.
#Dafür
P.S.
Wenn ich kein Dafür schreibe kickt er mich aus dem Team.
Black
Black du bist ein heftiger kek.
-
weiterhin wurde meine Frage nicht beantwortet ob der ARC-Major auch ein normaler Major sein kann ?
Wenn er ausschließlich für die ARC's ist bin ich weiterhin dagegen.
-
Ich verstehe, dass man ein Arc sein muss um Arc Major zu werden, die aus der KCom oder der Normalen 327th können immernoch n Normaler Major sein.
Und ich denke es ist logisch, dass der Arc Mjr für die Arcs verantwortlich ist, aber man wird sich wohl auch den Normalen Aufgaben eines Majors widmen.
Natürlich kann ein normaler 327th Major werden, aber nur einen Platz. Das heißt wenn jemand sich schnell einen ARC-Slot krallt können auch nur diese Leute Major werden. also kann einer von 4 Personen bei den ARC's Major werden und nur weil er sich einen begehrten Platz geholt hat. Chancengleichheit sehe ich da nicht.
-
Um eine klare Rang linie zu haben möchten wir einen SGT ARC zu einem Major umwandeln
der momentane unbesetzte MJR posten würde dann wegfallen so das es nur einen ARC MJR und einen normalen MJR gibt, hierbei sind auch einige Regeln die wir für diesen Posten haben:
1.Nur der CPT ARC kann zum MJR ARC werden,jedoch dürfen normale CPT´s oder KC-CPT dürfen diesen posten nicht besetzen.
2.Der MJR ARC ist für seinen ARC-Stab in der 327th Verantwortlich.
3.Der MJR ARC ist den anderen MJR in oder außerhalb nicht höher gestellt.
Der Kern der Vorschlags ist, das auch ein ARC der 327th Major sein kann.
Ich denke das ganze ist auch Variabel, wenn kein Arc ein Major sein will.
Somit ist ein Major für 4 oder 5 Soldaten zuständig und der andere Major für den Rest.
und so wie ich dass verstehe gibt es dann keinen bewegbaren Slot beim Major.
-
Da muss ich mich den anderen Anschliessen, der Major einer Einheit sollte für alle in der Einheit verfügbar sein und nicht durch einen ARC blockiert sein. Aus dem selben Grund ist auch Deviss Captain und nicht Major da diese ihre Untereinheiten leiten und nicht die gesamte Einheit, so wie die ARC's sollte die Leitperson weiter Captain bleiben.
#Dagegen