Beiträge von .Hawks

Die Null-ARC's sind und bleiben eine Bereicherung. Sie haben großes Potenzial das Roleplay für andere groß zu erweitern. Sie bieten ein Roleplay welches keine andere Einheit bieten kann. Auch das Argument, dass die N-ARC'S Verhaltensgestört sind wurde oft einfach falsch interpretiert, Ja sie waren Verhaltensgestört durch ihre Ausbildung allerdings hat Kal Skirata sie erzogen sich trotzdem zu benehmen. Wer die Bücher gelesen hat weiß das sich die N's auch wie vernünftige Soldaten benehmen konnten wenn es drauf ankam. Sicherlich ließen sie sich nichts gefallen Beispielsweise; Die Verschanzung im SEB Hauptquartier. allerdings waren Sie auch bereit für jeden den sie ins Herz aufgenommen haben durch die Hölle zu gehen. Ich als PassivRP Mandalorianer würde mich über ihre erneute Anwesenheit freuen und auch auf das mögliche RP das von ihnen ausgeht, welches sonst eher schwierig zu gestalten ist. #Dafür

Ich sehe es hier wie viele andere. CW-RP hat sich in den letzten 2 Jahren stark gewandelt. Sowohl technisch, als auch im gesamten Aufbau. Ich spiele seit November 2017 auf CW-RP. Für mich war es vor 2 Jahren noch ein Ort um abzuschalten und sich mit Fremden oder Freunden virtuell zu treffen und die selben Interessen auszuleben. Star Wars. Damals ging es auch oft drunter und drüber, dass möchte ich nicht leugnen, allerdings wurden damalige Späße nicht mit Warns oder Bans geahndet. Oft wurde auch einfach das Roleplay weitergeführt wenn sich jemand falsch benommen hat. Troller wurden ins Gefängnis gesteckt oder von einem Mitglied des RMC auf psychische Schäden untersucht. Heute wird sofort ein Teammitglied gerufen und es endet mit einem Support und Ban. Auch war ein großer Knackpunkt das zwanghafte Fusionieren von Einheiten um ein Problem zu beseitigen welches meiner Meinung nach nie existierte. Das klauen von Aufgabengebieten. In meiner aktiven Zeit als 327th Major wurden auch wir gezwungen mit der 9th oder 7th zu fusionieren, Ich glaube, dass der damalige 7th Commander Milan sowie auch seine Einheitsmitglieder, so wie wir auch niemals ein Problem hatten uns unser Aufgabengebiet zu “teilen”. Nie wurde in den Raum geworfen das es zu viele Einheiten gibt was mich bis heute noch wundern lässt woher diese Idee kam. So wurde der erste Grundstein gelegt das CW-RP sich in eine andere Richtung entwickelt. Es wurden mehr und strengere Regeln festgelegt, User hatten kaum noch die “Freiheiten” und der Hass zwischen Einheiten wurde somit auch angefeuert welcher vorher so gut wie nicht existierte.

Für mich hat sich CW-RP nicht nur ins Negative entwickelt, sondern auch noch in eine Pflichtveranstaltung welche nicht mehr der Grundidee entspricht Spaß zu haben sondern zu einem 2. Arbeitsplatz geworden ist was für viele einfach nicht mehr tragbar ist.

Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt unserer Meinung zur aktuellen Lage von CW-RP.

.Mamo und .Hawks

Wenn durch solche Personen oder RP-lichen Chars entsprechende Situationen auftreten, passt diese Partei nicht rein.

Sehe ich nicht unbedingt so. Das Verhalten des Sergeant's der Doom's Unit war absolut unpassend und weder Klon-Mäßig noch in irgendeiner anderen Weise passend. Das einige Klone oder ganze Einheiten sich nicht mochten und es öfter zu solchen Auseinandersetzungen kam müsste wohl bekannt sein. Finde das es nicht zu oft vorkommen darf, aber finde es nicht verwerflich.

Hab in letzter Zeit nicht wirklich was schlechtes von den Alphas mitgekriegt, Eher nur gutes. Oft habe ich mit meinem Mandalorianer Char gutes RP mit den Alphas führen können.

Erinnere mich an eine unschöne Situation welche aber gerechtfertigt war; Ein Sergeant der Doom's Unit war in eine hitzige Diskussion mit 2-3 Alphas verwickelt, Nachdem dieser Frech wurde und nicht auf die Anweisungen eines höheren gehört hatte, fing ein Alpha eine Schlägerei mit besagter Person an. Eher natürliches Verhalten eines A-ARC welche sich schnell in Ihrer Ehre gekränkt fühlen. Daraufhin zog der Sergeant der DT seinen Z-6 und fing an auf die Alphas zu feuern. Diese wehren sich und töteten den Sergeant. Für mich eine gerechtfertigte Situation und passend für das Verhalten eines A-ARC. Sehe keine Probleme bei den Jungs.