Beiträge von .Hawks

Vill ist ein ziemlich interessanter, bereichernder und spannender Charakter, zudem finde ich es gut das Rücksicht auf zukünftige Einheitsleiter genommen wird, indem man auch einen Non-Lore Commander spielen kann. Spreche mich für den Vorschlag aus!

PS

Jetzt fehlt nur noch Bow, dann haben wir Vaders dreier Truppe zusammen. ^^

Voca wäre auch ein interessanter Charakter aber ein Commander in Katarn Rüstung wäre etwas krass.

Ich fand, so wie viele andere die Entfernung der N-ARC'S nicht gut um es milde auszudrücken. Diese Einheit hat großes Potenzial das Roleplay für andere groß zu erweitern. Auch das Argument, dass die N-ARC'S Verhaltensgestört sind wurde oft einfach falsch interpretiert, Ja sie waren Verhaltensgestört durch ihre Ausbildung allerdings hat Kal Skirata sie erzogen sich trotzdem zu benehmen. Wer die Bücher gelesen hat weiß das sich die N's auch wie vernünftige Soldaten benehmen konnten wenn es drauf ankam. Sicherlich ließen sie sich nichts gefallen Bsp. Die Verschanzung im SEB Hauptquartier oder Ordo der Maze die Nase gebrochen hat. allerdings waren Sie auch bereit für jeden den sie ins Herz aufgenommen haben durch die Hölle zu gehen. Ich als PassivRP Mandalorianer würde mich über ihre erneute Anwesenheit freuen und auch auf das mögliche RP das von ihnen ausgeht, welches sonst eher schwierig zu gestalten ist.

Für Leute wie mich, die nicht viel Zeit in CW:RP investieren können und dadurch nur PassivRP Charaktere haben, ist die Map Gold wert. Für mich wäre es schade wenn diese Map seltener benutzt wird. Gerade gestern mit DerBubeSnatch grandioses RP gehabt.

Das Problem mit dem "fragwürdigen" RP ist aber tatsächlich ein Problem was meiner Meinung nach entsteht da Coruscant nicht voll genutzt wird. Diese Map bietet Möglichkeiten für viele RP Situationen die sich in Bars und Geschäften abspielen könnten welche auch die Grundlage einer Stadt sind. Da aber niemand "normale" Zivilisten spielen möchte sinkt es in den Hintergrund und endet meistens mit anderen Beschäftigungen die in RDM auslaufen.

Schon wieder die selben Faxen wegen dem blöden "nicht in den Supportchannel moven"? Frage mich langsam ob das schon systematisch gegen ihn vorgegangen wird. Egal wann man was von Strelok im Ts benötigt ist er sofort zur Stelle. Hin oder her ob er das im Supportchannel macht oder nicht. Lasst den Jungen doch in Ruhe machen wenn er weiter Bock auf den Posten hat. Heftig.

Edit: Mandelcar ist es tatsächlich so schlimm seine Bewerbung zu reuploaden? Viel ändert sich nicht am gesamten Text und da er von vielen Usern geschätzt wird sehe ich da überhaupt kein Problem. Vorallem solltest du hier nicht auf Weiße Weste tun. Oft genug hast du mich und meine Mates aus'm Topchannel gekickt weil du in den temporären Channels ganz oben stehen wolltest. Toller Rechteabuse für so einen langen Ts3-Verwalter.

Mehr will ich nicht mehr dazu sagen.

Empfinde es als kompletten Schwachsinn hier verschiedene Bereiche für Altersgruppen einzuführen. Oder seht ihr Menschen auf der Straße mit einem Schild über dem Kopf mit dem Alter? Eins der Probleme ist zurzeit, dass sich Gruppen gegenseitig anstacheln und sowas würde es nur fördern. Ich als 21 Jähriger hänge im Teamspeak mit 16 jährigen oder noch jüngeren rum und sehe da überhaupt kein Problem da ich mich mit allen Top verstehe. Klar ist Gruppenbildung was ganz normales, aber man muss es nicht noch verstärken.

Ich bin nun fast 2 Jahre in der Community und muss selber zugeben das sich die Stimmung im Forum in letzter Zeit ins negative verändert hat. In der Communitybesprechung wurde meines Wissens nach dafür gestimmt, dass Regeln im Forum stärker durchgesetzt werden. Allerdings wurde auch öfter der Anstoß gegeben das Verfasser von Beiträgen selbst entscheiden können was gelöscht werden soll. Ich finde diese Idee ziemlich gut. So würden die User eine gewisse "Kontrolle" erhalten und würden sich vielleicht nicht mehr so angegriffen fühlen weil deren Beiträge gelöscht werden, obwohl sogar der Beitragsersteller kein Problem darin sieht. Natürlich würden die Forenmoderatoren weiterhin eingreifen, falls die Beiträge überhand nehmen und beleidigend etc werden.

Hey Hawks,

leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung zum Forenmoderator abgelehnt wurden ist.

Gründe hierfür sind von den anderen Moderatoren nicht wirklich mitgeteilt wurden. Leider hat kein Moderator für dich gestimmt. Eventuell liegt es an der fehlenden Auffälligkeit von dir.

Du kannst dich bei der nächsten Bewerbungsphase natürlich wieder bewerben und wünsche dir dafür viel Glück!

Schade. Ich werde es dann in der nächsten Phase versuchen. Verstehe nur nicht wie man auf sich aufmerksam machen soll außer im negativen Sinne. Trotzdem vielen Dank.