Beiträge von .Hawks

    Man kennt Ihn, hat mir bei meiner Bewerbung geholfen und ist ein korrekter Typ. Weiterhin glaube ich keiner kann die Rolle von Kal besser verkörpern als du. Würde mich über gutes MandoRP freuen und das auch andere Spieler so wie ich davon lernen. gerade als PassivRP Mandalorianer. #Dafür

    Hab jetzt nicht die 5 Seiten gelesen, aber die Null-Arcs sind mit unter einer der Einheiten deren RP einzigartig ist. Die Romane von Karen Traviss haben einzigartige Charaktere mit sehr individuellen Beziehungen und Persönlichkeiten hervorgebracht. Andere Einheiten die außer einem Wiki Eintrag nichts vorzeigen können haben eher weniger auf dem Server verloren als diese Sondereinheit. finde es unglaublich schade, gerade für das RP der anderen Sondereinheiten.

    Eine lange Anwesenheit in der Community bringt keine Sonderrechte. Er darf sich äußern wie er möchte. Wird er dafür belangt ist es seine Sache aber zu meinen bloß weil du länger dabei bist darfst du mehr sagen ist Schwachsinn.

    Ich glaube er bezieht sich darauf, wie sich das Verhältnis im Forum geändert hat und das kann ein User der länger in der Community ist besser beurteilen als jemand der "nicht so lange dabei ist"

    Ich finde man muss es von beiden Seiten betrachten. Ich war gestern selber mies angefressen als ich gesehen habe das mein Kommentar, sowie andere in der Shoutbox gelöscht wurden. Jetzt muss man erstmal verstehen warum. Die Forenverwalter kennen die meisten Insider nicht, Logischerweise. Für Sie ist dann die logische Konsequenz die jeweiligen Kommentare zu löschen. Als User fühlt man sich dadurch in seiner Freiheit angegriffen, da es für uns unverständlich ist. Einige Sachen sind selbstverständlich zu löschen, wie etwa Beleidigungen etc. Man kann eine Menge als Satire oder schwarzen Humor abstempeln, je nach dem wie die Messlatte bei der Person liegt. Nur sollten gewiss nicht Beiträge die wissentlich als Humor gedacht sind konsequent gelöscht werden. Die Beiträge können beobachtet werden oder es wird gewartet, dass die Beiträge mehrfach gemeldet werden dann kann so ein Beitrag auch gelöscht werden, eventuell auch mit der Angabe das der Beitrag X-mal gemeldet wurde. Auch finde ich das Forenverwalter gezielt auf User zugehen sollten und mit Ihnen sprechen was denn falsch gelaufen ist, auch eine Konversation reicht. Nicht nur Person XY erhält eine Verwarnung wegen Grund X Gerade wenn ein User nicht genau weiß was daran so verwerflich war und warum er eine Verwarnung erhält. So bildet sich sonst nur eine größere Kluft zwischen Verwalter und User was als Resultat ergibt, dass User denken sie werden systematisch überwacht und haben Angst nur irgendwas im Forum zu posten mit der Konsequenz einen Ban zu bekommen.*Edit Natürlich sind dann auch die Forenverwalter sauer wenn extra provozierende Beiträge gepostet werden um anzustacheln. Forenverwalter werden kann ich jetzt vergessen.

    Ohne Frage ist eine Strafe gerecht, RDM bleibt ein Regelverstoß, allerdings in welchem Ausmaß? Ein langjähriges Mitglied der Community einen Permaban reinzudrücken für einen "Ausrutscher". Jeder hat mal getrollt oder FailRP betrieben. Oft auch Teammitglieder. Wenn aber versucht wird jemandem systematisch und krampfhaft etwas anzuhängen ist das kein sauberes Verhalten, vor allem nicht von Teammitgliedern.

    Für einen Entbannungsantrag.

    Bewerbung zum Forenmoderator von .Hawks

    Sehr geehrte EGM-Community, hiermit bewerbe ich mich zum Forenmoderator.

    Ich wünsche viel Spaß beim lesen und let’s go!


    Gliederung

    • Persönliche Informationen
    • Werdegang in der Community
    • Erfahrungen im Bereich Forenmoderation
    • Warum möchte ich Forenmoderator werden?
    • Stärken und Schwächen
    • Schlusswort


    Persönliche Informationen

    Zuerst einige Informationen zu mir. Mein richtiger Name ist Giorgie, bin hier aber unter Hawks bekannt. Ich bin 21 Jahre alt und wohne im Kreis Osnabrück. Zu meinen Hobbys zähle ich eher den “normalen” Kram wie Freunde treffen, Feiern gehen und natürlich Zocken. Wer mehr über mich Wissen möchte, kann sich gerne meine Vorstellung durchlesen.

    Werdegang in der Community


    Ich bin seit ungefähr November 2017 in der Community, damals zufällig durch einige YouTube Videos und Google-Suchen fand ich letztendlich das Forum und die dazugehörigen Gameserver. Mein Anfang war auf CW:RP, wo ich ein halbes Jahr aktiv in der 327th war. anschließend war ich auf keinem Game-Server aktiv bis der 501RP Server eröffnet wurde und ich dort auch meine ersten Teammitglied Erfahrungen machen konnte im Posten des Senior-Moderatoren. Daraufhin folgte der RC:RP Server woraufhin ich in den S-Admin Posten erhoben wurde. von dort an begannen meine ersten Erfahrungen der Forenverwaltung. Leider endete das Projekt und daher bin ich zurzeit ein ganz normaler User.

    Zusammenfassung
    November 2017 | Eintritt in die Community
    November 2017 - Mai 2018 | Aktiv auf CW:RP
    Juni 2018 - September 2018 | Aktiv auf 501RP & S-Mod
    September 2018 - März 2019 | Aktiv auf RC:RP & S-Admin

    Erfahrungen im Bereich Forenmoderation


    Wie bereits in meinem Werdegang genannt, habe ich als 501RP und RC:RP Teammitglied einige Bereiche der Forenmoderation kennengelernt, natürlich ist dies kein Vergleich zur “richtigen” Forenmoderation allerdings sind die Grundlagen durchaus bekannt.


    Warum möchte ich Forenmoderator werden?

    Ich interessiere mich schon länger für den Posten des Forenmoderatoren, Ich hatte mich schon öfters bei der Community Leitung erkundigt wann die Bewerbungsphase wieder eröffnet wird, Weiterhin bezeichne ich mich selbst gerne als “Forenkobold” da es, warum auch immer mir Spaß macht die Beiträge im Forum zu lesen und zu verfolgen. Dazu bin ich eher der stille Beobachter im Forum und lese viel um mir meine Meinung zu bilden, anstatt wild zu kommentieren.


    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Anständige Ausdrucksweise Impulsiv, wenn unter Druck
    hilfsbereit schüchtern gegenüber Fremden
    organisiert


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für’s lesen und hoffe auf Kritik oder Verbesserung Vorschlägen in den Kommentaren!

    Bis dahin, збогом

    Bewerbung zum Passiv-RP Mandalorianer

    Inhaltsverzeichnis:

    1.Vorwort

    2.Über mich

    3.InGame-Daten

    4.Online Zeiten

    5.Stärken und Schwächen

    6.RP-Story

    7.Schlusswort


    Vorwort:

    Sehr geehrte EGM-Community,

    Hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Mandalorianer ein. Ich hoffe auf positive Resonanz und konstruktive Kritik in den Kommentaren. Viel Spaß beim lesen.


    Über mich:

    Mein Name ist Giorgie, aber ihr werdet mich eher als Hawks kennen. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Kreis Osnabrück. Wer mehr über mich Wissen möchte kann sich gerne Meine Vorstellung durchlesen.


    InGame-Daten:

    In Garry’s Mod habe ich nun um die 1300 Stunden,

    wovon ich um die 650 Stunden auf CW:RP verbracht habe.

    Zurzeit besitze ich zwei CT-Privates.

    Hier mein GExtension-Link:


    Ich habe lange nicht mehr auf CW:RP gespielt, da mein PC eine längere Zeit nicht betriebsfähig war.

    Weiterhin hab ich nicht mehr soviel Zeit um einer Einheit beizutreten, Allerdings hab ich wieder Lust und Interesse an anderem Roleplay als dem Klon Dasein, daher bewerbe ich mich zum Mandalorianer um einen neuen Start hinzulegen.



    Online-Zeiten

    Montag - Freitag 17 - 23 Uhr*
    Samstag 12 - 23 Uhr*
    Sonntag 12 - 20 Uhr*

    Da ich immer wieder nach Bremen oder anderen Standorten fahren muss, kann ich keine genauen Online-Zeiten angeben. Pro Tag müsste es sich auf 2 Stunden belaufen.

    Die Zeitangaben oben stellen nur den Zeitraum dar und nicht die aktive Zeit.


    Stärken und Schwächen:


    Ruhig und Gelassen Impulsiv wenn unter Druck
    Gesellig Schüchtern gegenüber Fremden
    organisiert Verplant
    Durchsetzungsvermögen



    Steckbrief:

    Open me
    Name Vuk Galaar
    Alter 40
    Größe 1,88 Meter
    Hautfarbe gebräunt
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Geburtsort Concord Dawn
    Aufenthaltsort Galaxisweit, je nach Auftrag
    Beskar'gam Gold & Grau
    Sprachen Basic, Mando'a Concord Dawn Akzent
    Eigenschaften gelassen, respektvoll,
    Fähigkeiten Kämpferische Erfahrung, Manipulationstalent
    Tätigkeiten Söldner und Kopfgeldjäger, ehemals Farmer & Jäger


    RolePlay-Story:


    Outlander-Nachtclub, Uscru Vergnügung´s Distrikt ,Galactic City, Coruscant

    Der Uscru Vergnügungsdistrikt, Ich fand mich nach einem lukrativen Auftrag in diesem Stadtteil wieder und wollte mir ein kleines Abendessen genehmigen. Der Outlander Club war ein Sammelsurium für die grässlichsten Wesen der Stadt, aber hier bekam man das beste selbstgebraute Ale und die besten Feelo Omelettes. Nach dem ich mir einen etwas ruhigeren Platz in der Ecke des Lokals gesucht hatte, setzte ich meinen Helm ab. In Gedanken versunken dachte ich an meine Frau, an mein altes Leben. “Was darf’s sein, Süßer?” Aus den Gedanken gerissen stand eine Junge Twi’lek an meinem Tisch mit einem Holopad und wartete darauf, dass ich etwas bestelle. “Ein Ale und ein Feelo Omelette mit einem Schuss Sprudelwasser.” “Wird gemacht Chef”. Ich sah ihr hinterher und fragte mich wie alt sie wohl sei und warum sie hier arbeitet. Naja, besser eine Bedienung als eine Tänzerin. Ich verfiel wieder in meine Gedanken und erinnerte mich zurück.


    … 10 Jahre zuvor, Concord Dawn, Landhaus in der nähe einer Stadt


    “Vuk, bist du da? Vuk!?"

    Ich war auf dem Feld, als ich sah wie jemand zu meinem Haus rannte.

    Durch mein Fernglas erkannte ich den Jungen, einem Sohn einer Bekannten.

    Er war mit meiner Frau in die Stadt gefahren um einige Sachen zu besorgen.

    Ich fing an zu ihm zu rennen. “Was ist los!?”, brüllte ich in seine Richtung. “Deine Frau!”

    Mir gefror das Blut in den Adern. Ich sprintete zu ihm und fragte in lautem, aggressiven Ton was mit ihr sei.

    Ein Mando, er hat sie erschossen, mitten auf dem Marktplatz!...

    “Hier dein Omelette und das Ale” wieder aus den Gedanken gerissen, sah mich die Twi’lek verdutzt an und ging wieder Richtung Theke. Ich setzte mich aufrecht hin und verspeiste mein Essen. Ich legte 200 Credits auf den Tisch, setzte meinen Helm auf und verließ das Etablissement um zu meinem Schiff zurückzukehren. Angekommen haute ich mich auf’s Ohr um etwas zu entspannen. Ich schlief ein.

    “Was hast du gesehen, Junge?!” “Wer war es?!”

    Grün & Weiße Rüstung, ich weiß nicht wer!

    Ich zog meine Rüstung an und schnappte den Jungen um mit ihm auf meinem Speeder in die Stadt zu fahren. Nach einigen Minuten war ich angekommen, dort sah ich es. Sie lag am Boden, eine Menschenmasse um sie herum. Voller Zorn und Trauer drückte ich mich zu ihr und schnappte ihren leblosen Körper und hievte ihn auf mein Speeder-Bike. “Junge, nimm den Speeder und fahre zu mir, ich muss mich um etwas kümmern.” Der Junge fuhr sofort los und ich begab mich zu einer Person die mir als erstes in den Kopf kam, ihr Bruder. Er wohnte in der Stadtmitte und nach einigen Minuten im Sprint war ich bei ihm angekommen. Die Tür stand offen. Mit gezogenem Blaster musterte ich den Eingang und trat herein. “Als wäre jemand geflohen”, dachte ich mir. Die Wohnung war sehr durchwühlt als hätte jemand seine ganzen Sachen gepackt. Er war nie einverstanden damit, dass wir zusammen waren. Aber würde er seine eigene Schwester ermorden? Die Indizien deuten darauf hin….

    Nachdem ich nur Vermutungen aufstellen konnte, fing ich an Richtung nach Hause zu laufen.

    Angekommen an meinem Landhaus hatte der Junge schon alles vorbereitet.

    Sie war in eine großes Weißes Tuch gehüllt und neben ihr war ein Loch gegraben.

    Ni su’cuyi, gar kyr’adyc, ni partayli, gar darasuum.

    Ich setzte sie bei und schüttete das Grab zu. Der Junge verabschiedete sich von mir und ging Heim. Geladen mit Hass und Trauer ging ich in meine Haus, holte aus der Vorratskammer 2 Flaschen Tihaar und setzte mich an ihren Lieblingsplatz. Ich fing an zu trinken. Viel zu trinken. Den nächsten Tag erwachte ich mit einem mächtigen Kater und fasste den Entschluss ihn zu jagen. Ich zog mein Beskar’gam aus und fing an sie neu zu lackieren. Gold und Grau. Nach einigen Stunden arbeit war ich fertig und begann damit meine Ausrüstung ins Schiff zu verladen. Der erste Anhaltspunkt wo er sich aufhalten würde, Nar Shaddaa. Also hab ich die Koordinaten in den Bordcomputer ein und sendete noch eine Nachricht an die Eltern des Jungen, dass sie mein Heim hüten solange ich auf Reisen bin. Und wenn es mein ganzes restliches Leben beanspruchen wird.




    Schlusswort:

    Ich bedanke mich für's Lesen der Bewerbung und freue mich auf eure Meinungen und Kommentare!




    Danke an .Mamo für die moralische Unterstützung.

    und Danke an Kray für die Ratschläge und seine Meinung.

    Ich kann nicht nachvollziehen wie jemand behauptet, dass Cipe in irgendeiner Art Arrogant sei. Ich hab Cipe lange als Admin auf RC:RP gehabt wo er grandiose Leistungen gebracht hat. Auch auf CW:RP habe ich mich immer an ihn gewendet da ich wusste das er sofort zur Stelle ist. Daher ein großes #Dafür

    Du tust so als wäre es selbst verständlich. Als würde ein 'Gefällt mir nicht ' aussagen das du von seiner Rechtschreibung genervt bist. Dann kann man ihm das doch mitteilen wenn er fragt. Es hätte doch nur ein Kommentar und ein Wort gereicht 'Rechtschreibung'. Und schon wären alle zufrieden. Aber nein, man disliled die freundliche Nachfrage auch noch.... Der Inbegriff von Unkonstruktivität.

    Wie gesagt, er sagt zwar das er diese ausbesessert, aber am Ende ist es immer noch katastrophal. Du kannst gerne nachschauen wie oft ich es unter seine Bewerbungen geschrieben habe und sich bis heute kein Stück verbessert hat. Mit der Ausrede LRS braucht man mir nicht kommen da es genug Seiten im Internet gibt die sowas in Sekunden korrigieren. Zwar sind dann immer noch Fehler enthalten aber nicht mehr so viele wie sonst. Um auf den Punkt zu kommen so lange er sich nicht einmal darum kümmert trotz mehrfacher Nachfrage werde ich ihm nicht mehr konstruktive Kritik unter seiner Bewerbung geben.

    Das stimmt, aber dann hat man doch etwas daran auszusetzen. Also warum dies nicht mitteilen?

    Oder man ist einfach Stur, Unkonstruktiv und total Fehl am Platz in diesem Forum und disliked alle freundlichen Nachfragen weil man es lustig findet.....

    Vielleicht hat man es auch einfach satt jedes mal darunter zu schreiben das der doch die Rechtschreibung verbessern soll und dann die nächste Bewerbung wieder so aussieht als ob sie ein 5-Jähriger geschrieben hätte.

    Versuche mal wirklich einen anderen Bildschirm oder einen anderen Anschluss für die Bildübertragung.

    Sonst mal schauen ob auch innen drinnen irgendwelche Kabel locker sind und ob teile vlt. feucht sind oder flüssigkeitsschäden aufweisen.

    Zum Schluss noch testweise die Festplatte auswechseln und schauen ob es am Betriebssystem liegt.

    Sollte es nicht am Betriebssystem liegt, alte oder beschädigte Teile ersetzen.

    Wenn das nicht klappt fällt gibt es nur noch in die Reperatur schicken oder einen neuen PC kaufen.

    Würde es ja mit einem anderen Anschluss probieren aber ich hab zurzeit nichts da und hab grade nicht die Möglichkeit ein neues Kabel zu kaufen.

    Ich tippe auf Tote Grafikkarte, aber wir brauchen generauere Informationen ob vorher etwas kommt, was passiert es ob der Rechner geräusche macht und und und

    Ich starte den PC ganz normal komische Geräusche etc hab ich nichts von mitbekommen. Nach einigen Sekunden tauchen oben links in der Ecke 5 türkise Striche auf und dann kommt schon dieser lange durchgezogene Strich wie auf dem Bild zu sehen. Mehr geht dann auch nicht und das war's.