Beiträge von .Hawks

Machen wir es mal kurz und knapp. Ich brauche mal eure Hilfe. Seit gestern früh habe ich ein Problem welches ich nicht lösen kann, nach dem ich meinen PC starte habe ich nach einigen Sekunden Blackscreen und einen "bunten Streifen" am oberen bildschirmrand. Es reagiert nichts und abschalten geht nur in dem ich das Kabel ziehe oder ihn abwürge. Ein Freund von mir vermutet, dass mein HDMI-Anschluss beschädigt sei und ich es mal mit einem DVI Kabel versuchen sollte.

Allerdings ist er sich selber nicht sicher daher Frage ich euch.

Hoffe mir kann wer helfen

Greets Hawks

Hier mal ein Bild davon

Meiner Meinung nach ist das Teil völlig überbewertet und es gibt noch, meiner Meinung nach, nicht genug interessante Spiele für die es sich lohnen würde diese zu kaufen.

Hab ich am Anfang auch gedacht, Allerdings gibt es zum heutigen Zeitpunkt einige überzeugende Titel für die es sich schon lohnt. Legend of Zelda BOTW hab ich schon einige hunderte Stunden reingekloppt und ich war noch nicht mal beim Endboss. Super Smash ist auch nicht wegzudenken da man lokal zuhause sich einfach gegenseitig richtig fertigmachen kann. Für Pokemon-Fans ist es auch lohnenswert für den aktuellen Teil und die nächste Generation wurde ja auch schon für Ende dieses Jahres angekündigt. Weiterhin gibt es viele spannende Indie-Titel für unter 10 €, wenn nicht sogar für 5 da diese öfters im Sale sind. Ich habe mir vor einigen Tagen Valkyria Chronicles geholt welches vorher PS-Exclusive war und zudem noch 50% reduziert war was mit bis jetzt schon einiges an Spielspaß gebracht hat. Ich hab noch so einige Titel auf meiner Wunschliste die noch dazukommen werden. Aber Hauptpunkt ist für mich immernoch, dass man einfach die beiden Controller Seperat halten kann und so es einfach ermöglicht die geilsten Positionen einzunehmen beim Zocken.

Zur Veranschaulichung eine Skizze

Die blauen Teile Stellen die Joy-Cons dar.

es ist keine Schande mit jemandem zu sprechen der sich mit sowas auf professioneller Ebene auskennt. Wenn du zurzeit niemanden im unmittelbaren Freundes oder Familienkreis hast. Gibt auch viele hilfsbereite Menschen in dieser Community die vielleicht sogar ähnliches erlebt haben.

Spoiler anzeigen

Ich bin auch immer zu erreichen wenn du über sowas persönlich reden möchtest. Habe auch schon ähnliches erlebt.

Ihr würdet eig nach 3m erfrieren und dann Sterben also alle die nur die Phase 2 haben

Ich bin mir ziemlich Sicher, dass es im Weltall um einiges kälter ist als in so einem vergleichsweisen "mickrigen" Schneesturm und da die WP's ins Weltall dürfen können diese auch in einen Schneesturm ohne zu erfrieren. Weiterhin bin ich für den Vorschlag. Finde die Skins nicht sehr schön allerdings erhöhren sie das RP. #Dafür

Ich hab das gefühl ich kauf die katze im sack.

Bitte eine vorschau, eure argumentaton ist das bessere aussehen von dem wir hier nichts zum vergleich haben. (d.h. wir haben keine ahnung was vorgschlage wird)

und wäre dann das andere weg ?

weil im kampf, im vorbeigehen oder allgemein auf kp ist es gut wenn man nicht die waffe wechseln muss, schutzlos ist und dann dem anderne erst salutieren kann.

Neutral

Wer salutiert bitte in einer Kampfsituation?

EInheiten die eine Z-6 haben:

Lore Char der 41st

GM's

Doom's Unit

A/N-Arc's

Die Einzigen Gründe waren immer nur das es genug Einheiten damit gibt. Ja und die Z-6 bekommt trotzdem jede Einheit obwohl man ja gesagt hat soll auch nicht jede Einheit bekommen und nun hat sie doch so gut wie jede Einheit. Sorry aber diese Argumente sind immer noch schwach. Waren sie damals und sind sie heute immer noch.

Dann würde mich mal interessieren woher die Behauptungen kommen, dass jede Einheit die Z-6 besitzt. Weiterhin finde ich die Argumentation genau so unpassend wie die letzten Male. #Dagegen

Die Einzigen Gründe waren immer nur das es genug Einheiten damit gibt. Ja und die Z-6 bekommt trotzdem jede Einheit obwohl man ja gesagt hat soll auch nicht jede Einheit bekommen und nun hat sie doch so gut wie jede Einheit. Sorry aber diese Argumente sind immer noch schwach. Waren sie damals und sind sie heute immer noch.

Mich würde interessieren welche Einheiten genau die Z-6 bekommen haben. Bis jetzt hab ich nur den Lore-Char der 41st im Kopf der eine besitzt. Abgesehen von den GM's und der Doom's Unit.