[-] Private Glitch verlässt die Einheit.
Hab leider keine Interesse mehr am Medic dasein, Ich danke euch trotzdem für die schöne Zeit.
Spoiler anzeigen
Paliel lern endlich Fahrstühle zu bauen lul
[-] Private Glitch verlässt die Einheit.
Hab leider keine Interesse mehr am Medic dasein, Ich danke euch trotzdem für die schöne Zeit.
Paliel lern endlich Fahrstühle zu bauen lul
Oha war ich so schlecht als Galle um nicht erwähnt zu werden?
Werde das bearbeiten wenn ich nicht mehr so voll bin lol
Bitte Verreck, danke
Dich kann man auch als Bad Projektleitung eintragen.
oof, hat Games 4 free von mir gegetted, und da Fortuna auf ihn herabgelächelt hat, muss er ein Ehrenmann sein.
goofy
Ich danke euch für die schönen Worte.
*Nicht erwähnt worden*
Bruder muss los
Ich bearbeite das jetzt extra nur für dich.
Warum soll das ein fake Account sein? Nur weil er der selben Meinung ist wie ich?
Jetzt sei mal Ehrlich, Gestern wurde der Account erstellt und hat bis jetzt auch nur unter deiner Bewerbung kommentiert. I smell something fishy...
Hallo Peoples von EGM,
Nach einem Jahr und etwas Langeweile mitten in der Nacht hab ich mich auch mal entschieden eine Vorstellung zu schreiben.
Hier etwas zu meiner Person;
Mein Name ist Giorgie ich bin 20 Jahre alt, und wohne in Niedersachsen.
Zu meinen Hobbys zähle ich den Standardkram wie; Freunde treffen, saufen, Zocken, lesen.
Meine Familie kommt aus den verschiedensten Teilen Europas so wie dem ehemaligen Yugoslawien und Polen.
Zu meinen Talenten zähle ich mir relativ schnell Sprachen anzueignen und mich mit schnell mit anderen anzufreunden.
Zurzeit arbeite ich auf Teilzeit-Basis im Lager eines sehr bekannten Spielwarenunternehmens allerdings ist das nur übergangsweise da ich bald Studieren möchte.
Wie ich auf EGM gekommen bin;
Tatsächlich fing es mit dem neuen StarWars Battlefront 2 an. Als das Spiel released wurde und ich stark enttäuscht von diesem war, entschied ich mich mal wieder das gute Battlefront 2 zu starten.
nach gefühlt 100 Mods und mehr hat es mich nicht mehr gereizt und beim stöbern auf Youtube sah ich dann ein Video von einem Roleplay-Server in Garry's Mod. Da ich das Spiel schon einige Jahre hatte, es aber nie gespielt hatte probierte ich mich auf einem Random Roleplay Server der mir aber nicht gefallen hatte. Nach kurzer Recherche fand ich dann dieses Forum und den dazugehörigen Game-Server woraufhin ich auf diesen Jointe und mich nach 3 Stunden qualvoller Ausbildung endlich frei bewegen konnte. Noch am selben Tag trat ich der 327th bei in welcher ich mich zum Major hocharbeitete und die beiden Randoms .Vorex und .Mamo kennenlernte mit denen ich leider heute noch zu guten Kontakt pflege. (Joke ma bois) Allerdings hält nichts ewig und so verließ ich CW:RP nach einem guten halben Jahr und zurzeit spiele ich auf fast allen Servern immer wieder regelmäßig.
Sonst hier noch einige die ich in dieser Community kennengelernt habe.
.Vorex Own-Crew
.Mamo Own-Crew
Saar_Killer Mr. Bewerber und SLS König
Demitos aka. CHOSUKE Bad Projektleitung
.Nontix Random mit dem man immer was zutun hat
Lewisch Pinnwand Spammer
Ringo Nice Dude.
White Kenne ich am längsten, CSS Jailbreak war einfach anders nice damals.
Cipe größter Fisch und bester Admin
Mangle Er hat das Konzept von EGM verstanden.
Werde das hier immer wieder mal bearbeiten da mir erstmal nichts mehr einfällt.
Bis dahin
Do widzenia | Tschüssi | vidimo se
Ey was Beschwert ihr euch ? Es gibt gewisse Internet seiten wo Ahsoka noch Skandalöser Dargestellt wird. 😂
Kann sich ja jeder anschauen wenn er will, aber ich will sowas ungerne in einem Öffentlichen Forum sehen. Ich finds einfach ekelig.
Btw Salarza, warum hast du den P4sca1 besonders gerne? weil er der Owner ist oder weil du mit ihm oft was zu tun hast?
Frage ich mich jedes mal wenn er gefühlt 100 Personen markiert. Mit so vielen Leuten kann man gar nicht so einen engen Kontakt pflegen.
Klar #Dagegen, Du benimmst dich unprofessionell im Forum und verträgst keine Kritik, wie ich an den vorherigen 3 Seiten lesen kann. Kann mir daher schlecht vorstellen das du einen Jedi gut spielst.
Ehm WTF? xd
Habe es schon gemeldet keine sorge
ps.: ja du kannst da auch genau wegen sowas Reporten xd
Das ist Kunst, dass kann man doch nicht einfach Reporten. Kappa
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Selten so gut gelacht, Einfach mal danke sagen.
Aufmachen auf eigene Gefahr
excuse me wtf
Oh Bruder, was zum Teufel.
Dafür, ich kenne dich noch von früher und finde das du geeignet für den Posten als Jedi wärst. Die RP Story finde ich gut und sonst gibt es nichts zu bemängeln
Kam damals mit mir in die 327th, war immer sehr kompetent und ist nie auffällig geworden. #Dafür
Finde die Map nice, sehe keinen Grund diese nicht aufzunehmen. #Dafür
Allgemein EGM:RP, als S-admin merkt man stark wie auch der letzte Trottel (ich) etwas am Server ohne Probleme bearbeiten kann. Allein das einfache Interface erleichtert alles. Danke dafür an alle die daran stetig arbeiten.
zwischen einem Spiel wo das nicht im RL passiert ist das etwas anderes als eine echte Hinrichtung nach zu stellen wo eine echte Person gestorben ist das ist der unterschied .Hawks
Achja stimmt, es werden ja täglich keine Personen erschossen oder gefoltert. Du kannst Star Wars 1 zu 1 auf unsere Welt beziehen aber nur weil die Weiße Rüstungen tragen und gleich aussehen ist es nicht vergleichbar ne? und mit dem Spiel hast du recht, aber ist es nicht schon krank genug Mord & Folter in einem Spiel auszuleben? und was ist wenn ich auf einem Server spiele der US-Soldaten gegen IS-Kämpfer ist? dann wäre das ja sogar SeriousRP. Wie schon oben gesagt, übertreibt nicht mit eurem Moralapostel gelaber.
Ich finde es richtig, dass ihr gebannt wurden und sogar gut, dass es Perma ist den was ihr da abgezogen habt lässt sich mit Satire (meiner Meinung)
auch nicht mehr rechtfertigen und ich finde es Asozial von der Obrigkeit das jetzt auf Kisho und ImLain so ein druck gemacht wird das es nicht so schlimm sei Aber es ist so schlimm und wenn .smitty und P4sca1 den Bann einfach so verkürzen und oder aufheben ob Woll die den Bann ausgesprochen haben nein sagten das den Teamlern unterhalb nicht vertraut wir in ihrer Entscheidung.
Moralapostel. Wir spielen auf einem Server wo jeden Tag gemordet und gefoltert wird was schon komplett verwerflich ist. DerLugga hat es oben schon richtig beschrieben, Ihr macht jetzt alle auf Heilige aber macht dann selber Witze über jeden scheiß. Finde das einfach komplett lächerlich jemanden wegen sowas Permanent zu bannen. Ich bin für eine Entbannung. Die Betroffenen haben Reue gezeigt, auch wenn ich es persönlich nicht als schlimm erachte.
Hab das schon seit Monaten, nervt auf jeden Fall hart.
Welcher Seite?Auf Jedipedia jedenfalls nicht.
Glaube auf Wookiepedia, da gibt es auch einen eigenen Eintrag für ihn.