Wenn man einen TS3-Verwalter brauchte, gab es für mich immer nur 2 Personen an die ich mich gewendet habe, Einer davon war Strelok. Egal was man brauchte er war immer zur Stelle daher sollte er wieder Ts3-Verwalter werden. #Dafür
Beiträge von .Hawks
-
-
Finde die Einheit bisschen OP, ich meine DC-15A und die S Version? Sorry aber ne. #Dagegen
Spoiler anzeigen
Ok genug Jokes aber wie kann man bitte so einen miesen Vorschlag verfassen?
-
Ja, verlängere die noch da ich Krank bin. müsste am 3.12 wieder fit sein.
-
Hast vergessen Kekkos zu markieren.
-
Verlängere meine Abmeldung da ich jetzt auch noch krank geworden bin und dann nicht am PC sein möchte.
-
Ich meine die gibts vllt grade mal so n monat ? XD wer kommt da auf die idee so n beitrag zu amchn ?
Er heißt ja auch nicht [...] Moment 2018 sondern dein Republic Commando Moment. Wie gesagt ist ne Abwandlung hier.
-
Wie kann es den geben ? die gibt es ja seid maximal einem moment XD
Der Orginal Beitrag entstand bei RC:RP. Dieser wurde nachträglich erstellt.
Mein CW:RP Moment war als die CT-baracken gebrannt haben, woran ich immer noch nicht beteiligt war.
-
Finde den negativen Punkt witzig. Den Job zu erstellen dauert 5 Sekunden. Cad Bane ist eine interessante Figur und sollte dementsprechend auch verfügbar sein.
Dafür.
-
Melde mich für den Rest der Woche ab da ich einige Sachen erledigen muss. Werde jedoch ab und zu da sein.
RC:RP Demitos aka. CHOSUKE
Owncrew .Vorex .Mamo Saar_Killer
Kekkos Lewisch
-
Hatte die für den RC Server getestet allerdings waren das bei mir nur Props und keine Waffen. Aber wenn es geht sind die natürlich viel besser.
-
-
kenne mich zwar 0 aus, aber sieht jetzt um einiges übersichtlicher aus. Freeze detecion und das mit dem Changelog ist praktisch, gefällt mir.
-
-
-
Als Teammitglied hab ich dich noch nicht erlebt, allerdings wirst du unglaublich schnell aggressiv und fängst an Leute im Channel zu beleidigen wenn dir was nicht in den Kram passt, fraglich ob sowas eine gute Eigenschaft eines TM's ist. #Neutral
-
Cipe du bist sehr engagiert. Du hast dich mehrfach als TM auf CW:RP sowohl auch auf RC:RP bewiesen. Du bist oft zu späten Stunden da und du bereicherst somit das Team. dafür
Sehe ich genauso, Dafür
-
Ich werde nie den Angstschweiß einiger Teammitglieder vergessen, wenn deine TB Themen dran kamen und oft verdrängte Probleme auf den Tisch kamen. Deine Weisheit und Intelligenzt konntest du früher schon anderen User hervorragend zur Verfügung stellen und damit als Ansprechpartner dienen. Eine Kompetenz die man im Team braucht und menschlich bedingt einfach nicht jeder mitbringt. Bei deinen Supports gefiel mir vor allem die Devise nicht nur zu reagieren, sondern auch zu agieren und User aktiv zu beschäftigen. An deine Squad Trainings etc. erinnern sich bestimmt noch einige. Das einzige was mich damals gestört hatte war dein Abgang, ich bin Server Meinung du hättest selbst gehen sollen, wenn du reallifemäßig zu sehr eingespannt bist. Andererseits durften andere sich vorher Monate lang abmelden.
All in all, dafür
Kann man nicht mehr zu sagen, Dafür
-
Weil jemand am Server engagiert ist er nicht geeignet?
Ich habe nicht gesagt, dass er ungeeignet ist weil er zu engagiert ist, sondern;
Ich habe CW:RP in meine Herzen aufgenommen dabei noch ist CW:RP fast meinen Leben Geworden.
Ich Helfe und Unterstütze die User so gut wie ich kann und auch in meiner Macht steht zu unterstützen.
Dabei möchte ich nicht nur die User unterstützen sonder auch Das Team weil das Team viel für uns macht und ich möchte meine Erfahrung die ich habe zu Erweitern.
Das habe ich mal mit seinen angegebenen Onlinezeiten verglichen;
TagAnfangEnde
Montag
15:00
00:00
Dienstag
Mittwoch
17:00
Donnerstag
18:00
Freitag
07:00
Samstag
14:00
05:00
Sonntag
14:00
00:00Ich finde es einfach nur übertrieben. Vorallem das erste Zitat mit dem Herz aufgenommen etc. für mich klingt das teilweise schon sehr krank. Daher möchte ich sowas nicht unterstützen.
-
Pit Black @Didgeridoo Ravish .Hawks
Bekomme ich die Begründung von euren Dislike ?
sonst kann ich mich nicht verbessern wenn mann mir nicht sagt was ich ändern muss.
Hard Plus/Phoenix Derek Cooper. OmicronParadox
Bekomme ich auch euren Grund für den Like ?
dann weiß ich auch wo für ich den Bekommen habe.
und dann kann ich daran weiter arbeiten.
es wäre sehr lieb wenn ihr die Wahrheit schreibt zu mir dann kann ich damit arbeiten.
MFG Salarza
Wie ich schon bei deinen anderen Bewerbungen geschrieben habe, du hast dich viel zu viel in diesen Server vernarrt was ich einfach komplett ungesund finde. Allein bei deinen Online-Zeiten wird mir echt übel. Weiterhin finde ich den Teil mit dem Server ins Herz aufgenommen komplett krank und möchte sowas nicht unterstützen. #Dagegen
-
Würde mich gerne Whitelisten lassen;
Yeager_Lizzzard