Der jetzige ist halt nicht Lore getreu da fehlen wichtige Komponenten
Finde den Skin den ihr Vorschlagt sieht so nach Plastik aus aber kann sein, dass es nur auf den Bildern so rüberkommt
Der jetzige ist halt nicht Lore getreu da fehlen wichtige Komponenten
Finde den Skin den ihr Vorschlagt sieht so nach Plastik aus aber kann sein, dass es nur auf den Bildern so rüberkommt
Erstens wäre er schlussendlich nur ca 15 MB groß und zweitens hast du den alten skin mal angeschaut der ist wirklich sehr eklig vor allem der Helm
Wenn der Skin noch komprimiert wird ok aber ich finde den jetzigen trotzdem Schöner
Ich finde den Skin jetzt nicht unbedingt schöner als der jetzige und er ist auch noch 103MB groß, was ech viel für ein Model ist.
Deswegen bin ich #dagegen.
Es sind doch 5 richtige Stimmen?
Manche Kommentare erfüllen nicht die kriterien, damit sie gelten, deswegen sind es nur 4 Stimmen
Hevoc muss diesen Vorschlag noch approven
Verschoben, da es zu wenig stimmen gibt
Verschoben da zu wenig stimmen
Wenn du die Originalmodels und die Modelpacks von Hevoc abboniert hast kann es sein, dass die sich beide überschneiden und du manche garnicht sehen kannst. Kuck mal in der Modelkollektion ob du was doppelt abboniert hast. Link zur Modelkollektion
Abgesehen vom Inhalt, auch wenn du nicht gut in Bewerbungen schreiben bist oder in der Gliederung, hättest du erstens dich hier: Link , darüber informieren können oder Jemand anderem über deine Bewerbung kucken lassen, ich finde nähmlich das die Formalität und Aussehen schon ein Grundeindruck der Person hervorrufen.
Kompetenzen hast du aber ob du den Posten gut ausführen würdest mit dem ''Mangel an Erfahrung'' biin ich mir unsicher, deswegen halte ich mich neutral.
[Info] PVT 41st Razer hat die DC-15X Fortbildung bestanden!
Ich finde, dass es im moment genügend Einheiten gibt mit den Diversesten Aufgabengebieten für die man sich entscheiden kann, deswegen sehe ich nicht den Sinn dahinter noch mehr Einheiten einzufügen, die ein Aufgabengebiet decken, welches fast nicht vorkommt und somit die Einheitsmitglieder auch die Spiellust verlieren.
Du musst deine Bewerbung unter dem Beitrag hier posten: Zivilisten | PassivRP
Leitung des Events |
Roca |
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder |
Ben
@Shadow | Instinct Xeno |
Teilgenommene Einheiten | Alle Einheiten |
Welche Map wurde Benutz | gm_lair |
Zusammenfassung | 14 freiwillige Soldaten der Republik wurden einer Simulation entzogen um ihre Fähigkeiten zu verbessern und unter Beweis zu stellen. Das Squad hatte die Aufgabe Informationen aus einer Feindlichen Basis, so stealth wie möglich, zu bekommen und mit möglichst wenigen Verlusten zurückkehren. Das Squad hat die Mission zwar erfolgreich beendet jedoch müssen sie noch an ihrer Stealthness arbeiten. Nach Abschluss der Aufgaben wurden sie mit einem LAAT eskortiert und zurück zur Flotte gesendet. |
Genutzte Server | ES |
Datum/Zeitraum | 28.06.2020 23:20- 00:40 (ca.) |
Bewertung | 00:35:55 - | Vote for Gut has been passed. (10/12) |
Leitung des Events |
Xeno |
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder |
Jo. |
Teilgenommene Einheiten | Alle Einheiten |
Welche Map wurde Benutz | rp_titan_base_banakin |
Zusammenfassung | In der Schlucht sind zwei Piratenschiffe abgestürzt, welche exotische Tiere in Kontainern und Kisten transportierten. Ein Notsignal aus der Schlucht erreichte die Republikanische Basis , die Truppen machten sich bereit und gingem dem Notsignal nach. Sie entdeckten, dass die Piloten der beiden Schiffe bereits tot waren und dass die transportierten Viecher aus ihren Kontainern sich befreien konnten. Der Trupp der sich zu dem Notsignal begab wurde von den Viechern angegriffen und haben sich Zurück gezogen in die Basis. Die Veicher waren jedoch infiziert und sehr anstecks gefährlich, so waren in der Basis mehrere Infizierte Klone , welche sich dann alle einer Kontrolle der Medics unterziehen mussten. Nachdem alle Infizierten behandelt worden waren, Forschte die 41st weiter an der Blut und Plasma zerlegung und die Medics produzierten ihr Gegenserum. |
Genutzte Server | HS |
Datum/Zeitraum | 27.06.2020 12:00 - 13:00 (ca.) |
Bewertung | Vote for Gut has been passed. (19/30) |
[↑] = PVT Logan wird zum PFC befördert!
Kann ich so bestätigen
[↓] Barriss Offee Loki Postfaktisch verlässt die Einheit.
Da du mein CMD bist habe ich die gleichen bedenken wie Crow, es gab in der vergangenheit schon öfter diese Zeitspannen, wo du nicht da warst und in diesen Zeiten ging es der Einheit ziemlich schlecht und ich würde es auch schade finden wenn du dafür dich indirekt ''zwingst'' einen anderen posten abzugeben.
Aber die kompetenz hättest du aufjedenfall in dem Posten