Beiträge von Xeno

Vielen Dank erstmal für deine Kritik!

Bezüglich der Rüstung: War mir schon Klar , dass man die eigentich erst nach der ''Abschlussprüfung'' bekommt, jedoch dachte ich es wäre nicht schlecht in der Bewerbung bereits klar festzusetzen welche Rüstung ich dann IC tragen werden.

Den Rest ändere ich dann eben, mal wieder was neues gelernt :thumbup:

Guten Tag liebe EGM Community, hiermit bewerbe ich mich zum Mandalorianer Kind auf dem CW:RP Server. Ich würde mich natürlich über euer Feedback und Konstruktive Kritik freuen.

Gliederung

• Meine Person
    • Wer bin ich auf dem Server
    • Warum ich mich Bewerbe
    • Steckbrief
    • RP Story
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Die Map ist extrem riesig und hatte sehr freshe Trainingsräume und würde auch sehr viel RP bieten mit den Senatsgebäude etc aber die Map ist schon im Singleplayer sehr performance lastig und wenn dann noch 80-100 Leute gleichzeitig da sind wird es kritisch dementsprechen halte ich mich vorerst neutral.

GExtension

Guten Tag liebe Eventleiter, wie ihr bestimmt wisst gibt es in der 41st eine Forscher Untereinheit, welche sich mit der erforschung von Flora und Fauna sowie mit der Erforschung von unbekannten Lebewesen befassen, jedoch ist es so, dass ich in den letzten Monaten nicht ein event gesehen habe, wo ein solches Aufgabengebiet aufgetreten ist, ich wäre euch also sehr Dankbar, wenn mehrere Events in dieser Richtung geplant werden wo unsere Forscher sich unter Beweis stellen können.