Du warst schonmal CMD und hast deinen Job anscheinend gut gemacht, ich kenne diech jetzt auch schon etwas länger und bist ein netter typ der sich in seine Aufgaben sehr reinhängt dementsprechend würde ich dir diesen Posten zutrauen. Dafür
Beiträge von Xeno
-
-
Also das Schiff ansich ist ganz cool aber 127MB ist schon ein wenig overkill meiner Meinung nach
-
[~] CPL Thrax wurde auf ein Einsatz geschickt und durch CPL Haze ersetzt.
-
[Info] PVT Pain erhält aufgrund von §2.2 einen Strike und wird somit der Einheit verwiesen!
-
Habt ihr ein ingame Bild vom Faie skin?
Bin leider noch nicht zuhause, ich frag mal ob jemand anderes eins hier reinposten kann
-
Also ich mag die Skins, das mit Gree ist eine ausgefallene Idee das man einfach die Phase 1 Lackierung hat. Faie sieht auch voll geil aus. Nur ich mag das Imperiale Zeichen logischerweise nicht bei dem grauen 41st, wenn das weg gemacht wird fände ich den Vorschlag nice.
Die Grauen Skins werden wie im Vorshclag beschrieben alle entfernt also kommt das alles weg ja
-
Die Skins sehen deutlich besser aus als die jetzigen und das mit dem faie Skin ist diskutierbar aber er ist Loregerecht nachgemodelt und ingame sieht der Skin besser aus als auf dem Bild.
Spreche mich für die Skins aus!
-
Korrekter dude bin aufjedenfall für dich.
-
Info] PVT Pain erhält aufgrund von §2.2 einen Strike
-
Wie bereits beschrieben, lässt sich die Lautstärke des Addons auch anpassen....
Das steht auch alles in der Addonbeschreibung drin. Der Effekt tritt auch erst ab einem angepassten Wert auf.
Das Addon ist trotzdem Serverweit und somit meines Wissens nach für Droiden Eventchars oder bei Trainings nicht anpassbar und sehr störend.
Korrigier mich wenn ich falsch liege.
-
Ich verstehe nicht ganz warum das nötig ist, der Herzschlag ist ziemlich Laut und wird sehr nervig wenn man mit anderen Personnen kommunizieren will, es wird auch nur stören bei trainings oder bei den Droiden (als Eventchars) weil das Addon Serverweit ist, kann die RP ereweiterung nicht wirklich nachvollziehen deswegen bin ich dagegen.
ps: Auf COD angelehnt
-
[↑] = SSG Slicer wird zum SMJ Befördert!
-
Meine Bedenken hierbei sind wirklich die hohen Kloncharaktere. Die Agents waren in diesen 22 Slots mit inbegriffen wobei die Klone sich dann auf ca. 15 beruhten. Da die Agents ja nicht entfernt werden sondern einfach in eine andere Einheit verschoben werden und trotzdem weiterhin deren Aufgaben (Aurüstung und so nicht) nachgehen finde ich dann 22 Klon SWTler zu viel. Zweitens fande ich auch schon davor, dass der RIS zu viele Mitglieder hat - Man soll zwischen den Spezialeinheiten - FInde dennoch das der RIS dann mit 22 Klonen + 7 Agents (zwar in der FC trotzdem noch teilweise RIS) zu viel sind und die anderen Spezialeinheiten absolut dominieren würden. Alleine wegen der Ausrüstung schon, die dann 22 Mitglieder besitzen.
Es geht ja nicht ums Wettrüsten bei dem Vorschlag es geht lediglich darum das RP der Agents zu erweitern und wenn man es genau nimmt hat jede Spezialeinheit seine OP Aspekte.
-
Flo / KingNorth Falton Freeze .Drell Hexe Lilly
Ich verstehe eure Bedenken aber ich will nur einmal darauf hinweisen, dass zu den jetzigen Zeitpunkt ebenfalls 21 SWT's + Direktor existieren könnten regelteschnich her dementsprechend verstehe ich das Argument nicht direkt.
-
[↑] = PVT Erebos wird zum PFC Befördert!
-
Das Teammitglied, dass den vote macht hat die freie Wahl welche maps in den Vote kommen und diese Auswahl muss respektiert werden, dass war schon immer so und hat sich nie geändert.
-
Falsches Forum Abteil du bist hier auf CW:RP
-
Für mich ein klares dagegen, die Namen sind meiner Meinung nach gut so wie sie sind und die Mehrheit der aktuellen Namen tendiert ehr zum Englischen, vor einer Woche oder so wurde erst Vorgeschlagen den Namen der ''Klonkrieger'' auf ''Clone Trooper'' zu ändern dieser wurde angenommen und umgesetzt es wäre absolut hypokritisch so einen Vorschlag jetzt anzunehmen + wir sind hier auf einem normalen CW:RP server und nicht auf nem PatriotenRP server.
ps: ''Dooms Unit = Untergangseinheit '' Ernsthaft Mann?
-
Offiziers Fortbildung
Offiziers Fortbildung vom 14.05.2020
Name Theorie Situationsfragen Ergebnis Fix
0 1
Bestanden Assault
11
/
Durchgefallen
Jo 4
/ Durchgefallen Geist 4 / Durchgefallen SGT Jo kann die Offiziers Fortbildung erst ab morgen wiederholen!
SGT Assault kann die Offiziers Fortbildung erst ab morgen wiederholen!
SGT Geist kann die Offiziers Fortbildung erst ab morgen wiederholen!
SSG Fix hat die Offiziers fortbildung bestanden!
-
[Info] PVT Neva erhält aufgrund von §2.2 einen Strike und wird somit der Einheit verwiesen!