[-] Xeno verlässt das Team
Beiträge von Xeno
-
-
Spreche mich klar gegen diese Map aus. Gründe sind folgende:
- Zu Klein
- Erfüllt die Voraussetzungen nicht
- War aus meiner Sicht damals schon nicht passend
- https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198212373197
Verstehe ich nicht, hast die Map damals so oft und gerne gespielt als wir in unseren KGJ chars waren
-
-
-
Finde da halt ziemlich unnötig der K-Company einen Greifhaken zu geben ihr habt ja bereits Jetpacks und dann noch Greifhaken für eine Aufgabe die zich andere Übernehmen könnten. Dann hättet ihre nämlich mit euren Untereinheiten eine ''Lufteinheit'' eine ''Scout-Einheit'' und eine ''Light infanterie Truppe'' was halt so nie funktionieren wird.
In dem Sinne dagegen
-
Sie erfüllt halt nicht die Bedingungen einer Hauptmap
Die neue Coru Map erfüllt die Bedigungen auch nur gerade so und man kann das Potential der Map garnicht ausschöpfen. Trainingsräume sind nicht grade die besten und 90% der Leute steht AFK vor der Hauptbasis. Finde halt einfach das die alte Map viel RP freundlicher und gerade für die PassivRP fraktionen viel einfacher zu agieren als auf der jetzigen Coru Map. Ja ok es gibt halt nur ein paar barracken und keinen richtigen Trainingsbereich, aber das RP war nie besser als auf Coru meiner Meinung nach.
-
Finde die Map ebenfalls besser als die jetzige Coru Map bietet einfach eine bessere Umgebung und war damals schon sehr RP fördernd
-
Denke wenn du dich ins Team integrieren kannst und du die Meinungen und Ansichten der anderen akzeptierst und nicht ewig diskutierst, dass du das Team berreichern könntest
-
-
[◎] S-01 White hat die ITF und TM Fortbildung absolviert
[◎] S-23 Aruetti hat die ITF und TM Fortbildung absolviert
-
Bly ist ein Hauptrepresentant und das Offiziele Oberhaupt der 327th, spreche mich deswegen gegen diesen Vorshchlag aus
-
Es war aber in der lore auch von einheit zu Einheit unterschiedlich, Vergleich mal ST und 327 in der einen Einheit hatten fast alle pauldron und Kama und in der anderen sahen nur Commander anders aus
LoRe ArGumEntE
-
Habt ihr nicht erst vor kurzem neue Skins bekommen?
-
-
do svidaniya
-
Auf jeden Fall aber dennoch ist es ja deren Sache ob sie es noch vorschlagen oder nicht
Klar wenn sie es unbedingt für die kurze Zeit haben wollen solls mir recht sein
-
.
mich juckt es null ob sie den Motion tracker bekommen aber wenn er eh wieder bald entfernt wird und sie das neue SWEP nicht bekommen, dann macht das logicherweise keinen Sinn. Sie bekommen dann den Motion Tracker (der eh useless is) und verlieren ihn nach nem Monat oder so wieder weil er vom Server genommen wird. Das ist nur unnötige administrative arbeit wenn du mich fragst
FlyingCro | Crow Dino/Flu3x versteht ihr meinen Punkt?
-
Crimlok von dir abgesegnet?
-
.
Das mag wohl sein das diese "neue" SWEP bald kommt aber das schrenkt die AARC's ja nicht darin ein den Motion Tracker für sich vorzuschlagen. Ich finde die Argumentation "Also macht es keinen Sinn mehr es sich vorzuschlagen" sehr schwach wie oben bereits gesagt wenn sie es dennoch für nötig halten dann schlagen sie ihn vor.
mich juckt es null ob sie den Motion tracker bekommen aber wenn er eh wieder bald entfernt wird und sie das neue SWEP nicht bekommen, dann macht das logicherweise keinen Sinn. Sie bekommen dann den Motion Tracker (der eh useless is) und verlieren ihn nach nem Monat oder so wieder weil er vom Server genommen wird. Das ist nur unnötige administrative arbeit wenn du mich fragst
-
Inwiefern ergibt dies kein Sinn mehr? Noch sind noch keine Details zu neuem SWEP oder die Verteilung des neuen SWEP draußen. Voreilige Schlüsse ziehe wären in dem Fall sinnfrei.
Ist nicht öffentlich bekannt aber nur weil ihr einen Motiontracker hättet würdet ihr nicht das neue SWEP bekommen, da dieses einen anderen Zweck erfüllt der nicht in euren Bereich fällt