Ich weise vielleicht fairer Weise nochmal daraufhin, dass dieses SWEP nicht mehr lange auf dem Server sein wird, da ein anderes SWEP dieses hier ersetzt mit anderen Funktionen.
FlyingCro | Crow macht also kein Sinn mehr das Vorzuschlagen
Ich weise vielleicht fairer Weise nochmal daraufhin, dass dieses SWEP nicht mehr lange auf dem Server sein wird, da ein anderes SWEP dieses hier ersetzt mit anderen Funktionen.
FlyingCro | Crow macht also kein Sinn mehr das Vorzuschlagen
Lak was für auskurieren sprich normal. Gute besserung minjung
Sag bescheid, wenn du ein VT Rex brauchst. Das Model ist 🔥
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198433348998
Is mir eigentlich egal ob ihr das Teil kriegt aber wie Cipe bereits gesagt hat ist es absolut useless
Inwiefern?
Lies dir die Kommenatare unter deinem Vorschlag hier an dann siehst du einige Probleme die es mitsich bringt
Irgendwie verstehe ich das nicht...
Problem: Zu viele Offiziere
Lösung: Ein paar Offiziere entfernen
Vorschlag: Ein paar Offiziere entfernen
Problematik ist vllt nicht gelöst, aber deutlich besser als vorher. Mir geht es ja nicht um die Rechte an sich, mir geht es aber darum, dass derzeit die Ränge von ihren Rechte und Aufgaben falsch benannt wurden.
Das Konzept bringt mehr Probleme mitsich als es löst. Ganz einfach
Aber du beziehst dich nicht auf die Serverregel oder? Weil laut Serverregel dürften SWT es ja grundsätzlich.
__
- "Ausnahme bilden die Alpha ARC, SWT und die SEB, welche aufgrund ihres Rollenspiels auch andere Bewaffnung nutzen"
Interne Regel besagt das man das nicht darf
Ich denke es sollte kein Problem darstellen, dass lediglich der Commander die Duals mit Schalldämpfer erhält. Schränkt ja keine andere Person ein. Wird es noch interne Regeln oder so geben, dass du die Duals nicht weitergeben darfst oder wie läuft das ab?
Dafür
Ja allgemeiens weitergeben von Ausrüstung die nicht im Kit eines anderen ist, ist bereits verboten
Da Xeno es direkt Archiviert hat , konnte ich dazu nichtsmehr schreiben. Der Speeder hat eine Munitionsanzeige und sollte deshalb auch Logischerweise schießen können.
Ist schon mit Absicht so gemacht worden und da es so gewollt ist gibts ja keine Fehlermeldung mehr.
Der konnte noch nie schiessen und ist somit kein Fehler
Kannst du den Beitrag löschen ist so halt nicht richtig gewesen
Kam halt so rüber, weil wir darüber abgestimmt haben ob er ein Vorschlag posten darf, aber kanns gerne löschen
Finde allgemein, dass es weniger STS geben soll und das Hauptsächlich nur die Personnen übernehmen die in Einheiten sind die öfters mit solchen Situationen zu tun haben. Habe auch eig noch nie mitbekommen, dass ein nicht SWT,ST oder Navy Einheitsjedi ein STS Fall übernommen hat deswegen finde ich den Vorschlag sinvoll.
Dafür
Laut Vorschlagsregeln braucht man aber keine Erlaubnis, dass ein Vorschlag gepostet werden darf. Hätte es dann nicht gereicht, das einmal in der TB anzusprechen und das 1. Mal war useless?
Wurde halt so festgelegt was soll ich sagen