Noch nicht von Hevoc approved
Beiträge von Xeno
-
-
Muss durch die TB
-
-
-
Ist dann der CC weg ?
Nein einfach NLR
-
Wie sieht es mit CCs und Sterben aus ? Wie bei Lore Chars?
Nein sie werden nicht wie Lore Chars behandelt, sprich sie könne sterben
-
Wünsche dir alles beste in der Zukunft!
-
[✖] S-04 wird zum Lieutenant degradiert!
[↑] S-66 wird zum Corporal befördert!
__________________________________________________________________________________[✔] Grün = Einheit beigetreten
[✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert
[↑] Orange = Befördert
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
Du kannst dir einfach andere Werte als normale Charaktere geben. Das hat für mich schon eine größeren Einfluss als nur Kosmetik.
Das ist natürlich korrekt aber in meinen Augen ist es nicht vorteil/nachteilhaft, da man etwas abgibt um was zu bekommen und es sich somit neutralisiert.
Oder bist du da anderer Meinung?
-
Ihr seid in Arbeit, klar, aber ich habe mich, meinen Möglichkeiten entsprechend über den jetzigen Stand informiert und meine Meinung dazu abgegeben... und wenn das nicht euer aktueller Stand ist, dann kann ich da auch nichts für... Wenn ihr nicht für euren vermeintlichen jetzigen Stand kritisiert werden wollt, solltet ihr an eure Kommunikation arbeiten und besser über den jetzigen Stand aufklären. Andernfalls kann ich als User nichts dafür, dass ich keine Ahnung habe, was der tatsächliche jetzige Stand ist.
Dan solltest du dich besser informieren und erstmal lesen was die Personen vor dir geschrieben haben!
-
Das ändert doch nicht die Tatsache das es sich bei dem Paket nicht wie vorher behauptet nur um Kosmetika handelt die keineswegs den Spielfluss beeinflussen. Obwohl das ja allen Anschein nach doch nicht so ist.
Wo wurde dies behauptet?
Mich würde interessieren in welchem sinne es für dich den Spielfluss beeinflusst
-
Es gibt im CC Trello eine Stat Liste bei der man sich anscheinend mit eigenschaften die an Punkte geknüpft sind, Bonus und Mali in Attributen wie HP, AP und Geschwindigkeit geben kann. Ich würde das jetzt nicht als "nichts" abstempeln oder als nicht gameplay beeinflussendes.
Dieses System ist so ausgelegt, dass du was abgibst und was dafür bekommst und somit nicht ein direkten vorteil hast. Beispiel: Du gibst 20 Rüstung ab und bekommst dafür 10 Movementspeed dazu.
Dient zur individualisierung
-
Wie gesagt, es grenzt an P2W. Ich empfinde es so, dass dieses System nur geschaffen wurde, um Geld zu machen.
Es ist immer noch ein Unterstützer Pack, das auf Freiwiliger Basis gekauft werden kann um den Server und die Community zu supporten und ein weg um die Leute auf andere weise zu entlohnen wie bisherig mit ''nur'' einem TS badge und den Joinrechten bei belegten slots und ein Jedi.
-
Wenn es kostenlos wäre, fände ich, dass es eine ganz schöne Idee für Leute wäre, die ihren Charakter individuell erweitern wollen. Für mich grenzt dieses System, welches bis jetzt existiert an hartes P2W.
Welchen Spielvorteil bekommst du denn bitte in dem du dieses Pack kaufst?
-
-
-
Ich erachte diesen Vorschlag als Sinnvolle Ergänzung zu Smokes Beitrag und gebe deswegen mein #dafür
-
Maybe me, aber ich sehe den Sinn der Thermal bei den SWT nicht. Klar sind sie eine Spezialeinheit und so, aber eine Thermal in eine Geiselnahme reinzuwerfen erscheint mir kontraproduktiv. Änhlich sehe ich das bei dem zweiten Zweck den du nennst: Sabotage. Das Deconstructen wurde extra leiser gemacht, damit die SWT unauffälliger sabotieren können. Die Thermal ist da doch recht laut und daher wohl auch eher von Nachteil.
Wir greifen ja immernoch in die normalen Situationen mit ein und machen was anderes als nur Geiselnahmen oder Sabotage, wenn wir angegriffen werden oder so was dann helfen wir auch den anderen Truppen und da sind Thermaldetonatoren hin und wieder mal nützlich.
-
-
[◎] S-66 Hypnotic hat die ITF und die HTM Fortbildung absolviert