Der Skin ist definitiv besser als ein gescaledter Massif, jedoch bin ich immer noch der Meinung, dass diese "Bären" Eventchars einfach nur FailRP sind, 5000HP und laufen mit nem Katana rum dass dich gefühlt onehittet und dazu sind die immer auf Coru like wtf. Hinzu kommt das die jeden die ganze Zeit random angreifen und ein neuer Skin dazu würde die Leute nur noch mehr aufhypen so ein Char zu spielen deswegen bin ich vorerst dagegen.
Beiträge von Xeno
-
-
-
-
-
Gibt es denn schon Infos, wie z.b. die Bodygroups für CC Klone Aussehen werden, bzw was es überhaupt geben wird?
Sobald das ganze startet wird ein Forumbeitrag kommen, wo nochmal alles erklärt und zur schau gestellt wird, unter anderem dann auch welche Bodygroups in diesem pool zur Verfügung stehen.
-
[↑] S-10 wurde zum Privat First Class befördert.
-
[✔] S-10 Tenor wurde erflogreich in die Einheit aufgenommen!
-
-
-
-
Abgelehnt, daes zu wenige Stimmen gab
-
-
Viel Spass Tobias!
-
Ich finde das sieht gut aus. Es hat einen gewissen Wüsten style.
Ich würde mich auch freuen, wenn diese als Hauptmap eingesetzt werden könnte.
#Dafür
Ich möchte dich ebenfalls darauf hinweisen, dass GExtension, welche in der Signatur verlinkt sind nicht gezählt werden und somit wäre deine Stimme ungültig.
Gibt es irgendwie ein Template oder wieso sehen sehr viele Basen gleich aus xD
Aber ich finde die Map echt gut und damit kann man sicher auch was nettes anstellen.
#Dafür
Dein GExtension Link fehlt bei dir, somit würde deine Stimme nicht gezählt werden.
-
Sieht geiler aus, die Funktionen sehen besser aus und man öffnet die Klappe mit Leerstste. Dafür
https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home
Dein GExtension Link führt nicht zu deinem Profil und somit ist deine Stimme im moment unggültig.
-
Der Vorschlag macht Sinn, die SWTs müssen nicht viel Mann sein um ein Auftrag zu erledigen und die Namensänderung passt auch besser als CIU meiner Meinung nach. Das Atemgerät ist, wie ich bereits in der EB verkündet habe unnötig, aber naja.
#Dafür
-
Leitung des Events Roca Xeno
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Ben
Teilgenommene Einheiten Alle Einheiten
Welche Map wurde Benutz rp_baserg_haz3 (Rishi Wald) Zusammenfassung Eine Droidenkapsel kam zusammen mit einem Asteroidensturz auf die Basis zugeflogen, ein unbekanntes Objekt landete in dem Waldgebietr. Die Truppen erkundschafteten den Wald und fanden eine Droidenkapsel in der sich eine Menschliche Person befan, welche vor einem Angriff der KUS warnte. Die KUS errichtete am Rande des Waldgebietes ein Aussenposten, welcher dan später von den Republikanischen Truppen eroberten. Als die KUS keine Rückmeldung bekam schickten sie Verstärkung und so kam es dann zu einem Angriff. Die Republikanischen Truppen siegte erflogreich und schlugen die KUS Truppen zurück. Genutzte Server HS Datum/Zeitraum 03.07.2020 22:00- 23:40 (ca.) Bewertung 23:44:42 - | Vote for Gut has been passed. (28/35)
-
-
-
Die 41st FE wurde aufjedenfall nicht darüber informiert, dass so ein Vorschlag kommen soll, ich weiss nicht was ihr mit Hacki besprochen habt jedoch gibt es ein sehr starkes Kommunikationsproblem zwischen und inerhalb den Einheiten sollte so etwas vorgefallen sein.
Ausserdem ist der Vorschlag ziemlich ungenau erklärt und sorgt für viele Fragen.
Dementsprechend bin ich dagegen.