Beiträge von One | Tim
-
-
-
-
Ziehe aus privaten Gründen zurück & wünsche meinem Bro Truck viel Glück zur Annahme.
CW:RP Teammitglied
-
[tabmenu]
Gliederung
- Vorwort
- Wer bin ich?
- Stärken und Schwächen
- Weshalb ich der nächste Bacara werden sollte
- Erfahrungen
- Meine Ziele für die Einheit
- Onlinezeiten
- Schlusswort
Vorwort
Hier mit Bewerbe ich mich offiziell zu CC-1138 Bacara. Ich wünsche viel Spaß beim lesen und hoffe euch hiermit von meiner Idee und vor allem von meiner Person an sich zu überzeugen.
Wer bin ich?
Moin ich bin Tim und komme aus Hessen. In meiner Freizeit engagiere ich mich ehrenamtlich bei der Feuerwehr, spiele Volleyball und gehe auch gerne mal eine Runde Poker spielen. Auf dem Server spiele ich hauptsächlich den Galactic Marine Sergeant Major Drill und den Jedi Ritter Luke Kaan, mit denen ich mein Roleplay ausspiele.
Stärken und Schwächen
Stärken Schwächen sympatisch direkt ehrgeizig nervös geduldig manchmal zurückhaltend teamfähig Ein Mann weniger Worte kann mit Druck gut umgehen Weshalb ich der nächste Bacara werden sollte
Ich denke, ich sollte Commander werden, da ich weiß, wie ich mich OOC und IC als Einheitsleiter/Bacara zu verhalten habe und daher ist das schonmal ein Fundament, auf dem man aufbauen kann. Darüber hinaus bemühe ich mich immer, die bestmögliche Form meines Roleplays auszuspielen & dafür zu sorgen, dass die Männer in meiner Einheit Spaß haben am RP. Für mich ist dieser Posten als Einheitsleiter ein sehr wichtiger Posten innerhalb der Marines, weil ich in keiner Einheit so viel Interesse habe wie in dieser und deshalb ist es mir auch eine wichtige Angelegenheit eine Person von und für die Marines widerzuspiegeln, was ich nach besten Gewissen ausführen werde. Um die bestmögliche Form meines Roleplays nochmal aufzugreifen, würde ich im folgenden nochmal erläutern, was einen guten Marine für mich ausmacht. Ein guter Marine sollte stets pflichtbewusst, gewissenhaft & zielstrebig in seinem Verhalten sein. Darüber hinaus sollte er über Grundzüge eines Soldaten verfügen, wie die Befehle seines Vorgesetzten direkt zu gehorchen,eigenständig jeden Respekt an den Tag zu bringen & sein Gebiet in- und auswendig zu kennen.
Erfahrungen
Ich habe in meiner Zeit auf Einfach Gaming viele Commander gesehen, wie Porelly,Devil,Jokiya und Straight. Aus diesen Erfahrungen und der Zeit, die ich in den vergangenen Jahren schon in der Einheit/FE verbracht habe, beziehe ich eine recht gute Quelle an Kompetenz, die ich für diesen Posten anzapfen kann. In meiner Zeit in der Führungsebene habe ich beispielsweise das Trello revolutioniert, den Discord neu erstellt(welcher bis heute genutzt wird), mit der damaligen FE die Dokumente überarbeitet, sowie Lösungsdokumente erarbeitet und deshalb kann ich behaupten, dass ich mit der ganzen Zusatz Out of Character Arbeit deutlich Erfahrung gesammelt habe/sie bewältigen kann.
Meine Ziele für die Einheit
Ich denke, es ist recht klar, dass es momentan Spannungen in der Führungsebene gibt beziehungsweise zwischen Mitgliedern dieser und deshalb würde ich versuchen diese mittels Kommunikation oder anderen Mitteln zu lösen. Darüber hinaus würde ich gerne das Grundfundament vom Galactic Marine Roleplay beibehalten, welches ganz einfach Respekt, Disziplin und Effizienz beinhaltet. Natürlich sollte es ebenfalls vonseiten der Führungskräfte nie an Strenge fehlen, sowie einem Military RP auf gutem Stand, welches durch verschiedene RP Möglichkeiten wie Formaldienst und anderweitige Führungstrainings bestärkt werden soll. Ein weiterer Teil wäre einen neuen Discord zu erstellen, da mit dem jetzigen einige Probleme einhergehen(bspw.: Backup Codes nicht mehr vorhanden sind) und die Organisation über sonstige Dokumente des GMCs beizubehalten. Die 44th sollte bestärkt werden in ihrem Auftritt und somit würde ich mich bemühen auch dort für Aktivität zu sorgen, durch bspw. vermehrten Auftritt zusammen mit Captain Keller, wenn möglich.
Onlinezeiten
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15:00-23:00 14:00-23:00 14:00-23:00 14:00-18:00 14:00-0:00 12:00-0:00 12:00-23:00 Schlusswort
Ein großes Dankeschön an allen Leser meiner Bewerbung. Lasst bitte konstruktive Kritik wie auch eure Meinung da. Ich wünsch euch noch einen schönen Tag, vielen Dank. Danke auch an Jokiya für das Bereitstellen des Layouts.
-
Wenn du sagen willst, die Leute werden nur Dev auf EGM für Geld, dann liegst du weit daneben. Die 50€ die sie alle 3 Monate bekommen sind nix. Die Developer opfern täglich mehrere Stunden Freizeit, um EGM weiterzuentwickeln und den Usern hier Spielspaß zu bieten. Würden sie das für Geld machen, dann wären sie nicht Developer auf EGM, sondern würden auf Fiverr oder was weiß ich wo ihre Dienste anbieten für erheblich mehr. Würden sie das nicht für die Community, für den Spaß auf den Servern machen, wären sie alle schon nicht mehr da....
Danke fürs Verdrehen meiner Aussagen und dazu habe ich in meinem vorherigen Beitrag schon geschrieben, dass diese 50 € *5 + die Teamgewinnspiele schon einen großen Teil des Opencollectives darstellen und somit auch gespart werden können, sollte es keinen Mehrwert wie besondere Leistungen geben. Da übrigens so viele Leute von früher sich zwar freuen über Neuerungen, aber keine darauf insistiert, sehe ich auch kein Problem damit, wieder mit F4 Menü und Metallkamas zu spielen. Werde mich jetzt aber auch net mehr darüber äußern, weil es ja eure Entscheidung ist, wie ihr es ohne bzw mit Mehrwert behandelt.
-
Ja sry wusste net, dass es netmehr um den Spaß hier geht, aber das ist ja anscheinend auch schon Geschichte. Früher wollten noch Leute Dev werden, um den Server was Gutes zu tun.
-
Einfach net Devs und Magazinredakteuren unnötig Geld in den Arsch schieben und dann ist die Finanzkrise gelöst. Change my mind.
Edit: Und man hätte die ganzen Teamgewinnspiele einfach lassen können und grob überschlagen 190 € saven anstatt sie rauszuwerfen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gefällt mir nicht deine Art mit höheren Umzugehen. Schleimspuren sind viel zu groß und aus diesem Charakterzug heraus habe ich mich entschieden dich nicht als neuen Commander zu wollen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wie denkst du über die 91st oder einer fusion von 41st und 91st?
Bitte nicht schon wieder.
-
Ritter Luke Kaan nimmt Padawan Tanshiro Yomoto als Schüler auf.
-
Interessant, das als richtiges Hobby zu bezeichnen.
Solange ich es in meiner Freizeit mache, während ich auf Partys bin und Spaß habe, sehe darin kein Problem
-
6 mal EGM verlassen, 7 mal gekommen. Ob das lange hält?
Beauche zuerst eine Überzeugung
Verständlich diese Reaktion, jedoch konnte ich in diesen Perioden immer eine gute Aktivität vorweisen, welche über einen Zeitraum von mehreren Monaten geführt wurde. Darüber hinaus bin ich derzeit nun auch schon wieder seit mehreren Monaten auf CWRP vertreten.
-
Wait, du spielst auf dem Server?
Fast jeden Tag mein werter Herr
-
-
-
joa aber 2nd mit Kama finde ich kranker, gibt ja auch einen Lore Hintergrund
Zu dem Hintergrund hätte ich gerne mal nen offiziellen Beitrag, wenn du so freundlich wärst.^^ (kp ob der hier schonmal reingeschickt worden ist, aber im Main Beitrag ist er ja net & ehrlich gesagt kb alles durchzuforsten).
-
Bin dafür aus den Gründen, dass er schon Erfahrung in der Navy Führung hat, menschliche Kompetenzen besitzt, die als Einheitsleiter unverzichtbar sind, sowie einfach eine Person ist, der man vertrauen kann. Schön zu sehen, dass noch einer von den alten Leuten wieder mal eine Einheit formen möchte.
-
Wer ist bisher im Team? (Das letzte war ja nicht so prickelnd, wie ich gehört habe)