Beiträge von One | Tim

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

JaZ4zER.png

Information

[ ] 20-3569 Guss hat die Flametrooper Unterweisung erfolgreich abgeschlossen!

[ ] 31-0507 Exo hat die Flametrooper Unterweisung erfolgreich abgeschlossen!

[ ] 20-0501 Kessi hat die Flametrooper Unterweisung erfolgreich abgeschlossen!

[ ] CT-0520 Burnout hat die Flametrooper Unterweisung erfolgreich abgeschlossen!

[ ] CT-2040 Redeye hat die Flametrooper Unterweisung erfolgreich abgeschlossen!

JaZ4zER.png

Information

[] 26-7588 Soap wird in die Einheit aufgenommen!

[] 26-7588 Soap wird zum Private First Class befördert!

[ ] 26-7588 Soap hat die Fortbildung Alpha erfolgreich abgeschlossen!

[ ] 26-7588 Soap hat die Fortbildung Bravo erfolgreich abgeschlossen!

[ ] 26-7588 Soap hat die Fortbildung Charlie erfolgreich abgeschlossen!

JaZ4zER.png

Information

Nachtrag

[ ] 30-2550 Delta hat die Flametrooper Unterweisung erfolgreich abgeschlossen!

[ ] 04-1562 Beckett hat die Flametrooper Unterweisung erfolgreich abgeschlossen!

Mit allem respekt aber Diszipliniert auf keinem fall das einzige was die GM's gerade nach außen auszeichnete war H... Sohn rp wie es von dutzenden beschrieben wurde sei es das die stumpf leute auch teilweise von anderen einheitem umrotzen weil denen was nicht passt oder durch den Mainhangar geschriehen wird was man für ein inkompetenter vollidiot sei gerade in den letzten 1 ½ Jahren da kann man garnicht mehr wirklich von Diszipliniert reden

Naja da muss man halt auch sagen, dass das was durch die Führung vorgelebt wird auch so durchgeführt wird und in den letzten 3 Jahren bspw. waren halt auch nicht die vorteilhaftesten Personen für diesem Job in der Einheit (Eine andere Beschreibung fällt mir momentan nicht ein). Das fängt bei einem Lieutenant an der meint alles was er sagt muss schreiend passieren oder einem Captain, der meint man solle zur Disziplinierung Soldaten die Extremitäten abschneiden (Ja, das ist wirklich passiert). Andererseits waren diese Besetzungen vlt auch ein bisschen Situationen Geschuldet, bei denen das Team meinte zu wissen was das beste für die Marines sei. So wurden zum Beispiel Bewerber abgelehnt, weil sie zu "Kanakenhaft" im Verhalten waren und einer Person mit Communityausschluss glichen in der Aussprache. Und zu den letzten Besetzungen müssen wir gar nicht sagen, weil wir wissen, wie das ausgegangen ist.

Das lag aber auch einfach daran wer in der Einheit war. Vor allem an die Einheitsleitung an die ich mich erinnere um Porelly war das der Fall. Wenn man da aber eine gute Besetzung für die Führungsebene hat, dann kann das eine gute Ergänzung für die Einheitenvielfalt auf dem Server sein. Vor allem waren die 212th und 327th sich von der Ausrüstung, dem Aufgabengebieten, etc. immer gegenseitig im weg und die 327th mit den GMs zu ersetzen würde das Problem lösen.

Unpopular Opinion. Ich fand, dass Porelly seinen Job relativ gut gemacht hat im Vergleich zu den restlichen Bacaras (Außer Sargon . Niemand beatet Sargon). OOC hat er es geschafft, dass seine Führungsebene effektiv gearbeitet hat und das jeden Tag. Auch wenn der Ton etwas wilder war im Teamspeak haben sich alle als eine Gemeinschaft gefühlt und sich auch dementsprechend verhalten, was dazu geführt hat, dass sehr viele Aktive Mitglieder immer anwesend waren und auch geblieben sind in der Einheit über einen längeren Zeitraum. IC waren alle sehr gefasst und haben halt, wenn es etwas zu bemängeln gab diesen Mangel auch mit lauten Worten angesprochen. Meiner Auffassung nach hat es sich nach Jonas irgendwann dazu entwickelt, dass die GMs in Ungnade gefallen sind, weil es halt einfach schreien ohne ersichtlichen Inhalt und körperliche Verstümmelungen gekommen ist(Könnt mich gerne korrigieren, falls ich falsch liege habe in der Zeit nach Porelly für eine gewisse Zeit nicht so oft auf dem Gameserver vorbeigeschaut sondern nur sporadisch).

Aber zum Vorschlag.

• Ich fände es schön, wenn die Marines wiedergekommen, weil sie eine Roleplay Ergänzung bieten, die keine andere Einheit bieten kann
    • Die Einheit war schon immer für viele Personen ansprechend, die sich mit keiner anderen Einheit komplett identifizieren können
    • Wie schon erwähnt denke ich, dass eine starke Führung in den Marines auch eine sehr schöne Einheit, sowie Roleplay hervorbringen kann.

All in all denke ich, dass mit einer guten Besetzung der Einheitsleitung nach der Umstrukturierung wieder frischer Wind eingebracht werden kann und sich hoffentlich ein Beispiel an Murphy im Punkto Organisation genommen wird.

teamspeak-banner.png

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

JaZ4zER.png

Information

[] 82-2509 Joul wird in die Einheit aufgenommen!

[] 82-2509 Joul wird zum Private First Class befördert!

[] Jedi Ritter Jace Solis wurde vom Jedi Orden wegbeordert.

jleC0Pu.png

Leiter der FE-Besprechung Murphy
    Protokollant One | Tim

[tabmenu]