Beiträge von One | Tim

Schwächen: direkt / nervös

-> Passt für mich nicht zusammen. In welchen Situationen? Warum hast du zwei Gegensätze als Schwäche? Bist du direkt oder zurückhaltend?

Ganz klar bin ich direkt, wenn es um Thematiken geht, die besprochen werden müssen, sowie Sachen, um die man nicht herumkommt. Nervosität hat jeder bei angespannten Situationen und sollte man auch nicht verneinen, weil es sonst einfach eine strikte Verleugnung wäre, was zu keiner guten Führungsentscheidung führen würde.

Stärke: Kann mit Druck umgehen / Schwäche: nervös

-> Passt für mich nicht zusammen. In welchen Situationen? Warum hast du zwei Gegensätze als Stärke und Schwäche? Bist du jetzt nervös oder kannst du gut mit Druck umgehen?

Habe ich schon im vorherigen Punkt erwähnt.

Alter hätte ich noch gut gefunden unter "Wer bin ich?", da das schon ein wichtiger Faktor ist.

Wenn du es unbedingt wissen möchtest. Ich bin 20 Jahre alt und beende momentan mein Abitur mit einem anschließenden Studium der Informatik. Der angestrebte Abschluss ist ein Bachelor of Science.

Ein paar Rechtschreib- und Grammatikfehler sind auch vorhanden.

Das kann gut sein, weil ich jeden meiner Sätze eigenverantwortlich(Meist ohne Rechtschreibprüfung) schreibe und dementsprechend sich auch dort Fehler festsetzen. Sollte es dazu kommen bitte ich dich diese mir zu melden per Privatnachricht.

7FUxUMj.png

[tabmenu]
    jleC0Pu.png

Leiter der FE-Besprechung Murphy
    Protokollant One | Tim

[tabmenu]
    CAoGtFx.png

[tabmenu]
    CAoGtFx.png

[tabmenu]
    jleC0Pu.png

Leiter der FE-Besprechung Murphy
    Protokollant One | Tim

[tabmenu]

JaZ4zER.png

Information

[] 15-9547 Richthofen ist als Praktikant der Einheit beigetreten!
    [] 15-9547 Richthofen hat die Fortbildung Alpha erfolgreich abgeschlossen!
    [] 15-9547 Richthofen wurde als Private First Class in die Einheit aufgenommen!

[] 15-9547 Richthofen hat die Fortbildung Bravo erfolgreich abgeschlossen!

[] 15-9547 Richthofen hat die Fortbildung Charlie erfolgreich abgeschlossen!