Beiträge von One | Tim
-
-
[tabmenu]
Datum: 13.04.2025 TO-Leiter One | Tim Lucas.212th Sensei_Mito Name Farbe Angenommen/Abgelehnt Blast Keine Angenommen -
[tabmenu]
[►] Depa Billaba erhält einen Strike für das unabgemeldete Fehlen bei der FEB.
[▲] 72-9565 Chip wird zum Lance Corporal befördert! Rang und Einweisung bei Lieutenant+ abholen!
[▲] 92-9548 Reinopia wird zum Lance Corporal befördert! Rang und Einweisung bei Lieutenant+ abholen!
[▲] 42-7548 Charger wird zum Sergeant mit einer einwöchigen Testzeit befördert! Rang und Einweisung bei Lieutenant+ abholen!
[▲] 18-2573 Silcium hat die Testzeit zum First Lieutenant bestanden!
[▲] 67-7535 Viper hat die Testzeit zum First Lieutenant bestanden!
[▲] 67-7535 Viper wird auf Testzeit von einer Woche zum Captain befördert!
-
ich möchte zusätzlich zu den genannten Punkten anmerken, dass deine Verlinkung nicht funktioniert, da du zu Gextension verlinkst und nicht nach VyHub.
Danke für die Info. Habe den zweiten Link entfernt.
-
- Drill | Tim — 19:13
"Hab geposted. Wenn du fighten willst, musst du gegen Lewischs Freundesgruppe fighten. (Haben schon kollektiv gedisliked)"Richtig. Das habe ich so geschrieben, weil diese kollektive Absprache in einem Teamspeakchannel mich sehr an den Paulaner Garten erinnert hat und ich so etwas effektiv nicht gut heißen kann in jeder Hinsicht.
"Warum immer nur Events für SEB, mach mal lieber Events für richtige Einheiten!"
Auch hinter dieser Aussage stehe ich zu 100%. Der Fokus der Eventleiter sollte auf den Haupt- und nicht Spezialeinheiten gelegt werden. Der Server lebt davon, dass die Breite Masse eine gute Erfahrung bekommt und das sind nunmal die Standardeinheiten, welche täglich in großer Mannzahl erscheinen.
-
-
-
[tabmenu]
[►] 92-9548 Reinopia´s Strike wird aufgehoben.
[▼] 13-8570 Enma wird der Einheit verwiesen, danke für die Dienste.
[▲] 91-8521 Sonic wird zum Lance Corporal befördert!
[▲] 42-7548 Charger wird zum Corporal befördert!
[▲] Noval Taa wird zum Staff Sergeant befördert!
[▲] 82-8532 Kono wird zum Staff Sergeant mit einer einwöchigen Testzeit befördert! Rang + Einweisung bei Lieutenant+ abholen![▲] 16-9537 Loko wird zum Staff Sergeant mit einer einwöchigen Testzeit befördert! Rang + Einweisung bei Lieutenant+ abholen!
[▲] 40-0584 Six wird zum Sergeant Major mit einer einwöchigen Testzeit befördert! Rang + Einweisung bei Lieutenant+ abholen!
[▲] CT-5108 Corr wird zum Sergeant Major mit einer einwöchigen Testzeit befördert! Rang + Einweisung bei Lieutenant+ abholen!
[▲] Skýra Kýámur wird in die Erfahrungsstufe II erhoben.
[▲] Dan Goldass wird in die Erfahrungsstufe III erhoben.
-
Schwächen: direkt / nervös
-> Passt für mich nicht zusammen. In welchen Situationen? Warum hast du zwei Gegensätze als Schwäche? Bist du direkt oder zurückhaltend?
Ganz klar bin ich direkt, wenn es um Thematiken geht, die besprochen werden müssen, sowie Sachen, um die man nicht herumkommt. Nervosität hat jeder bei angespannten Situationen und sollte man auch nicht verneinen, weil es sonst einfach eine strikte Verleugnung wäre, was zu keiner guten Führungsentscheidung führen würde.
Stärke: Kann mit Druck umgehen / Schwäche: nervös
-> Passt für mich nicht zusammen. In welchen Situationen? Warum hast du zwei Gegensätze als Stärke und Schwäche? Bist du jetzt nervös oder kannst du gut mit Druck umgehen?
Habe ich schon im vorherigen Punkt erwähnt.
Alter hätte ich noch gut gefunden unter "Wer bin ich?", da das schon ein wichtiger Faktor ist.
Wenn du es unbedingt wissen möchtest. Ich bin 20 Jahre alt und beende momentan mein Abitur mit einem anschließenden Studium der Informatik. Der angestrebte Abschluss ist ein Bachelor of Science.
Ein paar Rechtschreib- und Grammatikfehler sind auch vorhanden.
Das kann gut sein, weil ich jeden meiner Sätze eigenverantwortlich(Meist ohne Rechtschreibprüfung) schreibe und dementsprechend sich auch dort Fehler festsetzen. Sollte es dazu kommen bitte ich dich diese mir zu melden per Privatnachricht.
-
[tabmenu]
Gliederung
- Vorwort
- Wer bin ich?
- Stärken und Schwächen
- Weshalb ich der nächste Bacara werden sollte
- Erfahrungen
- Meine Ziele für die Einheit
- Onlinezeiten
- Schlusswort
Vorwort
Hier mit Bewerbe ich mich offiziell das zweite mal zu CC-1138 Bacara. Ich wünsche viel Spaß beim lesen und hoffe euch hiermit von meiner Idee und vor allem von meiner Person an sich zu überzeugen. Ich weiß, dass die Marines erst seit kurzen wieder da sind, aber ich habe vor für sie zu kämpfen.
Wer bin ich?
Moin ich bin Tim und komme aus Hessen. In meiner Freizeit engagiere ich mich ehrenamtlich bei der Feuerwehr, spiele Volleyball und gehe auch gerne mal eine Runde Poker spielen. Auf dem Server spiele ich hauptsächlich den Galactic Marine Drill und den SO LT Viper, mit denen ich mein Roleplay ausspiele.
Stärken und Schwächen
Stärken Schwächen sympatisch direkt ehrgeizig nervös geduldig manchmal zurückhaltend teamfähig Ein Mann weniger Worte kann mit Druck gut umgehen Weshalb ich der nächste Bacara werden sollte
Ich denke, ich sollte Commander werden, da ich weiß, wie ich mich OOC und IC als Einheitsleiter/Bacara zu verhalten habe und daher ist das schonmal ein Fundament, auf dem man aufbauen kann. Darüber hinaus bemühe ich mich immer, die bestmögliche Form meines Roleplays auszuspielen & dafür zu sorgen, dass die Männer in meiner Einheit Spaß haben am RP. Für mich ist dieser Posten als Einheitsleiter ein sehr wichtiger Posten innerhalb der Marines, weil ich in keiner Einheit so viel Interesse habe wie in dieser und deshalb ist es mir auch eine wichtige Angelegenheit eine Person von und für die Marines widerzuspiegeln, was ich nach besten Gewissen ausführen werde. Um die bestmögliche Form meines Roleplays nochmal aufzugreifen, würde ich im folgenden nochmal erläutern, was einen guten Marine für mich ausmacht. Ein guter Marine sollte stets pflichtbewusst, gewissenhaft & zielstrebig in seinem Verhalten sein. Darüber hinaus sollte er über Grundzüge eines Soldaten verfügen, wie die Befehle seines Vorgesetzten direkt zu gehorchen,eigenständig jeden Respekt an den Tag zu bringen & sein Gebiet in- und auswendig zu kennen.
Erfahrungen
Ich habe in meiner Zeit auf Einfach Gaming viele Commander Bacara gesehen und kann daraus Erfahrung schöpfen. Aus diesen Erfahrungen und der Zeit, die ich in den vergangenen Jahren schon in der Einheit/FE verbracht habe, beziehe ich eine recht gute Quelle an Kompetenz, die ich für diesen Posten anzapfen kann. In meiner Zeit in der Führungsebene habe ich beispielsweise das Trello der alten Marines revolutioniert, den Discord damals neu erstellt, sowie neu konfiguriert, mit der damaligen FE die Dokumente überarbeitet, sowie Lösungsdokumente erarbeitet und deshalb kann ich behaupten, dass ich mit der ganzen Zusatz Out of Character Arbeit deutlich Erfahrung gesammelt habe/sie bewältigen kann.
Meine Ziele für die Einheit
Aufbau der Führungsebene. Ich würde gerne die Führungsebene strukturieren und dementsprechend auch eine ordentliche Aufgabenverteilung anstreben.
Ich strebe eine ordentliche Besetzung aller Führungspositionen an. Das heißt, dass Personen, die sich nicht einbringen geclared und Personen, die sich einbringen gefördert werden.
Aufbau der 44th. Die Untereinheit der Galactic Marines soll zu neuen Glanz kommen und dementsprechend erstmal aufgebaut werden. Dementsprechend sollen:
Mitglieder geworben werden.
Aufgabengebiete gefördert werden.
Das Roleplay zwischen Haupteinheit und 44th gefördert werden.
Allgemein die Einheit in ihren Mitgliederzahlen neu aufbauen und dementsprechend aus ihrem Tiefschlaf zu erwecken. Das heißt die Marines mit einem ordentlichen Auftreten zu stärken und das Roleplay zu fördern.
Im Prinzip muss man einfach Männer rekrutieren und dementsprechend die Einheit im Allgemeinen aufbauen. Ich wurde darauf erstmal meinen Fokus legen und im weiteren Verlauf weiterreichende Ziele planen.
Onlinezeiten
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15:00-23:00 14:00-23:00 14:00-23:00 14:00-18:00 14:00-0:00 12:00-0:00 12:00-23:00 https://vyhub.einfach-gaming.de/user/106e25bc-…a4-c89d2b1a9016
Schlusswort
Ein großes Dankeschön an allen Leser meiner Bewerbung. Lasst bitte konstruktive Kritik wie auch eure Meinung da. Ich wünsch euch noch einen schönen Tag, vielen Dank. Danke auch an Jokiya für das Bereitstellen des Layouts.
-
Information
[▼] 25-6539 Resilent tritt freiwillig aus der Einheit aus, danke für die Dienste.
-
-
Sag dann mal Bescheid, ob es sich gelohnt hat, dafür die Abmeldung zu beenden
-
[tabmenu]
[►] 16-7570 Gollner erhält seinen ersten Strike aufgrund §4.2 des Einheitsregelwerk.
[►] 92-9548 erhält seinen ersten Strike aufgrund §4.2 des Einheitsregelwerk.
[►] 06-5590 Maci erhält seinen ersten Strike aufgrund §4.2 des Einheitsregelwerk.
[►] 30-4596 Schirn erhält seinen ersten Strike aufgrund §4.2 des Einheitsregelwerk.
[►] 13-8570 Enma erhält seinen ersten Strike aufgrund §4.2 des Einheitsregelwerk.
[►] 30-2554 Fire erhält seinen ersten Strike aufgrund §4.2 des Einheitsregelwerk.
[►] 30-2554 Fire erhält seinen zweiten Strike aufgrund §6.1 des Einheitsregelwerk.
[►] 62-2593 Nis erhält seinen zweiten Strike aufgrund §4.2 des Einheitsregelwerk.
[►] 26-7588 Soap erhält seinen zweiten Strike aufgrund §4.2 des Einheitsregelwerk.
[►] 81-4568 Romeo erhält seinen ersten Strike aufgrund §4.2 des Einheitsregelwerk.
[►] 90-9559 Dahaka erhält seinen ersten Strike aufgrund §4.2 des Einheitsregelwerk.
[►] CC-1959 Appa erhält seinen ersten Strike aufgrund §4.2 des Einheitsregelwerk.
[►] S-13 Toddes erhält seinen ersten Strike aufgrund §4.2 des Einheitsregelwerk.
[►] Simon Werben erhält seinen ersten Strike aufgrund §4.2 des Einheitsregelwerk.
[▼] 30-4596 Schirn wird der Einheit verwiesen, danke für die Dienste.
[▼] 62-2593 Nis wird der Einheit verwiesen, danke für die Dienste.
[▼] 16-7570 Gollner wird der Einheit verwiesen, danke für die Dienste.
[▼] 06-5590 Maci wird der Einheit verwiesen, danke für die Dienste.
[▼] 26-7588 Soap wird der Einheit verwiesen, danke für die Dienste.
[▼] 81-4568 Romeo wird der Clone Combat Engineers verwiesen, danke für die Dienste. Andris Storm
[▼] S-13 Toddes wird der Clone Combat Engineers verwiesen, danke für die Dienste. tschubaki Silent
[▼] 90-9559 Dahaka wird der Clone Combat Engineers verwiesen, danke für die Dienste. Browser Hope.
[▼] Simon Werben wird der Clone Combat Engineers verwiesen, danke für die Dienste.
[▲] 42-7548 Charger wird zum LCPL befördert. Rang und Einweisung bei LT+ abholen!
[▲] 64-5575 Taf wird zum Sergeant befördert. Rang und Einweisung bei LT+ abholen!
-
Information
[ ► ] Lieutenant Drill wird vorübergehend auf einen anderen Flottenverband als Ausbilder zugeteilt. Er wird ersetzt durch Lieutenant Viper.
-
Wie funktioniert das? Ist das wie so ein Radar oder wie muss man sich das vorstellen
Im Endeffekt ist das ein wiederkommendes Feature. Es ist das Radar, welches damals auf EGM vertreten war für alle Einheiten. Man sieht in einem kleinen Radius die Personen um einen herum als rote Punkte auf dem Radar.
-
Sehr guter Vorschlag, aus den im Vorschlag enthaltenen Gründen.
Dafür
VyHubCommunity Shop und Webinterface für die Server von Einfach Gaming! Garry's Mod Server wie TTT und Star Wars RP!vyhub.einfach-gaming.de -
Dafür
VyHubCommunity Shop und Webinterface für die Server von Einfach Gaming! Garry's Mod Server wie TTT und Star Wars RP!vyhub.einfach-gaming.de -
Dafür
Ist gefixxt.