Wenn die Regel das mit dem RPS-6 nicht auf User gefeuert werden darf aufgehoben wird nehmen wir den Vorschlag gerne zurück aber sonst Baum...
so Lächerlich... die Einheit hatte schon genug Waffen und durschlagskraft
Wenn die Regel das mit dem RPS-6 nicht auf User gefeuert werden darf aufgehoben wird nehmen wir den Vorschlag gerne zurück aber sonst Baum...
so Lächerlich... die Einheit hatte schon genug Waffen und durschlagskraft
Gerade als Partnereinheiten hätte es mich sehr gefreut wenn man wenigstens ein Gespräch dies bezüglich mit uns gesucht hätte wenn man schon unser einzigstes Ausrüstungstück vorschlägt das uns von der Ausrüstung her irgendwie vom Standard equip abhebt
Muss nicht ein Gespräch gesucht werden weil es eure Einheit ja in gewisser Weise beeinträchtigt? Dann müsste der Vorschlag auch direkt abgelenht werden.
Bitte korrigieren wenn ich falsch liege
Finde ihr habt mit den Panzern, RPS6, Arcs,K-Company genug Eigenschaften die euch besodners machen. Die DLT 19 hilft anderen Einheiteen wie den CT und der 50st sich von der Ausrüstung etwas abzuheben. Daher finde ich, dass ihr diese Waffe nicht benätigt und nicht bekommen solltet. Tut mir Leid
Stimme den zu dagegen
Melde mich aufgrund meiner Test-Zeit in den Piloten vorerst ab.
Dauer:Heute bis Dieses Wochenende[Ende kann auch nach hinten oder vorne gehen]
EDIT :verlängere meine Abmeldung bis Sonntag und komme Samstag Abend vlt auf den Ts
Alles anzeigenEs geht um die Vorschläge.
Diese werden wöchentlich im TeamSpeak in der Vorschlagsbesprechung besprochen.
Dazu werden Argumente für und gegen den Vorschlag gesammelt. Am Ende gibt es eine Abstimmung im Forum.
Viele Leute sind nicht bei der Besprechung anwesend und bekommen so die Argumentationen garnicht mit. Sie stimmen aber trotzdem ab.
Deshalb sucht das aktuelle Vorschlagsteam nach einer Lösung, um dies zu vermeiden.
"Bestrafen" ist da vielleicht der falsche Begriff, da man es ja nicht wirklich bestrafen kann.
Also eher Unterdrückung der Meinung der Leute die nicht im TS grad on kommen können zur Besprechung ?
One meldet sich ab bis Donnerstag.
Grund:Krankheit
EDIT:Wenn es mir heute Abend besser geht werde ich on kommen können
Sollte wieder gehen.
Ok danke
Weißt du das die in GExtension steht?
Hey ich kann irgendwie als Einheitsmedic nicht in die MS ich weiß nicht wie es bei den anderen aussieht aber wahrscheinlich genauso.
Bitte das zu fixen .
Auf jeden Fall Kompetent und Nett.
#Dafür
#Dagegen
Ich finde es sind schon genug Einheiten da mit Scharfschützen Gewehren und außerdem war das doch Mal da um die Feinde schnell auszuschalten und das ist mit einem Scharfschützengewehr nicht gegeben.
Ich (Comet aka One) melde mich auf Ungewisse Zeit ab aufgrund des Releases von RC:RP.Ich werde noch manchmal Online kommen aber nicht oft und sobald ich den genauen Tag weiß wann ich wieder da bin werde ich dies hier hinein Schreiben.
EDIT:Wechsle den Grund auf Privat weil ich immoment keine Zeit habe überhaupt zu spielen aber es die nächsten Tage vlt wieder kann.Der genaue Grund kann von der Führungsebene sowie Grisha erfragt werden.
EDIT2:Werde ab heute wieder in voller Höhe bei euch sein
Kenne dich noch von früher aus meiner 9th Zeit und deshalb kann ich sagen das du ziemlich kompetent bist also
#Dafür
Wohnt nicht irgendjemand in Hamburg, der Alkohol (und anderes :p) mag? :c
Bin nächstes Wochenende wieder in Hamburg xD
Wäre dabei hab nur keine Zeit
Neutral bist mir bisher nett aufgefallen kenne dich aber auch nicht wirklich.
Ist das Forum nicht ab 16?
Ich (One) melde mich für diese Woche ab.
Grund:Schule wichtige Themen und ich wil Mal wieder Soziale Kontakte Knüpfen/Pflegen
Bitte TimPlay251 Whitelisten
Das wird nie und nimmer möglich sein da jumppack und z6 auf dem primärslot liegt.
Perfekt danke für die Info